• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unwetter

Also ich mag Gewitter :) Man kann so schön dem Regen zuhören, wenn er gegen die Scheibe prasselt... Außerdem riecht die Luft so frisch und klar, wenn es regnet...

Ich schau gerne zum Fenster raus, wenn es Stürmt und regnet :)
 
Werbung:
Ich liebe es wenn es gewittert. Besonders toll finde ich es wenn es den ganzen Tag schwül und heiß war und es dann anfängt zu schütten und zu blitzen + donnern.(hach..) (ich weiß klingt sehr komisch aber ich mag das halt wenn ich den Regen höre :D ) Und ich liebe es wenn es nach einem Gewitter nach frischer Luft riecht.
 
Shadow_of_magic schrieb:
Ich liebe es wenn es gewittert. Besonders toll finde ich es wenn es den ganzen Tag schwül und heiß war und es dann anfängt zu schütten und zu blitzen + donnern.(hach..) (ich weiß klingt sehr komisch aber ich mag das halt wenn ich den Regen höre :D ) Und ich liebe es wenn es nach einem Gewitter nach frischer Luft riecht.


Ja, ich mag das auch total! :zustimmen
ich seh das auch immer so gerne!
Aber meine Mutter hat so dermaßen Angst vor Unwettern!
Sie dreht immer alle Rollos zu, zieht die Stecker aus den steckdosen, schließt alle Fenster, stopft sich Ohropax (!) in die ohren und versteckt sich unter ner Decke! :komisch:
Und das ist echt kein scherz! ich find das so krass! *gg*

Also wie gesagt, ich liebe unwetter, auch wie danach die luft riecht. :)
 
im allgemeinen liebe ich gewitter auch.
am liebsten abends, und du sitzt irgendwo, lauscht dem regen und trinkst kakao.
herrlich..... :)
allerdings kann ich es nich ausstehn wenn ich gerade ins netzt will oder fernsehn, dann will ich einigermaßen schönes wetter :)
 
Im Prinzip mag ich Gewitter. Aber nur wenn ich zuhaus bin und nicht irgendwie mit dem Fahrrad fahren muss. Sturm mag ich absolut nicht.
So ein Gewitter finde ich viel besser als normaler Regen. Nur die letzen Male, als es hier gewittert hat, hat es so laut gedonnert, da hat man echt einen Schock bekommen. Ich hab erstmal den PC ausgeschaltet und die Stereoanlage aus.
Uns ist noch nicht viel passiert bei Unwettern, einmal ist ein Rolladen kaputt gegangen.
Ach ja: bei Gewittern kann ich gewöhnlich sehr gut schlafen :)
 
Ich hasse Unwetter am Abend. Manchmal erschrecke ich mich bei einem Donner und zucke zusammen. Aber wennes am so richtig fest regnet und dazu noch blitzt und donnert, fühl ich mich so richtig wohl daheim. Ich fühle mich dann so irgendwie heimelig (gibts das Wort*g*). Ich mag eigentlich Unwetter gut leiden, wenn ich im haus bin*g*, sonst eher nicht!

Geschichten dazu hab ich keine besondere, bloss:
Ich muss mit Bus zur Schule, etwa ne halbe Stunde geht das dann. Wenn er nicht überall halten würde, ginge es 15 min, naja*g*.
Als ich dann von ner Sportstunde zum Bahnhof eilte um ja den früheren Bus zu erwischen, machte er mir vor der Nase die Türen zu und fuhr weg. Ich war so wütend und zum Überfluss auch noch richtig durchnässt! Und dann begann es noch zu hageln!
Naja, zum Glück wurde dann Kiosk etwas leerer, damit ich mich auch schützen konnte*g*.
Glück hatte ich wiederum, weil ich dachte ich habe erst in ner halben Stunde wieder einen Bus. Dabei hatte ich völlig vergessen, dass es en zwischendurch hatte und kam gerade noch auf diesen. Also ich nenn das mal: Glück im Unglück*g*.
 
Ich hasse Unwetter am abend auch, ich kann das einfach nicht haben, wenn alles dunkel ist und wenn es dann auch noch donnert, schlimm.Hat irgendwie was von nem grusel film...*gruselig*, aber am tag macht mir das nichts!!Aber geschichten kenn ich jetzt keine..........
 
unwetter sind cool. wenn es draußen stürmt und der wind weht, wenn es kalt ist und im november die blätter herumgeweht werden, wenn es nebelig wird,... - dann ist es zeit, sich einen kuschelig warmen pulli überzuziehen oder sich in eine decke einzuwickeln und zu hause einen düsteren nachmittag zu verbringen! ich liebe das total! :)
 
Ich mag Unwetter, so Donner und Blitz und Regen sind schon was feines! Außerdem ist dann endlich mal n bissl Action, wie damals bei der Flutkatastrophe. Nun gut, positiv wars sicherlich nicht für die Betroffenen, aber Ausnahmezustände allgemein haben so etwas... Faszinierendes ölö Am liebsten würde ich ja Hurrikane und Wirbelstürme beobachten und ganz nah ran gehen... Jaja, aber sowas kommt ja nie zu uns :komisch: Kurze Rede, langer Sinn, irgendwie hats was.
 
Ich hasse Gewitter. Nimm aber dann meistens eine Decke und leg mich aufs Sofa - versuch etwas zu schlafen-... ich weiß das klingt komisch aber da werd ich irgendwie immer total müde drauf :loL: Bin dann auch froh, wenns wieder vorbei ist!
 
Ich finde Gewitter schön, der Donner, die Blitze. Ich weiß natürlich man soll sowas nicht unterschätzen, aber man soll ja nicht in Angst und Schrecken leben. Na ja wenn ich draußen bin, mag ich es jetzt net so besonders wenn es trascht (nieseln mag ich aber) und wenn es anfängt zu blitzen und ich bin im Freibad.. Unwohl fühl ich mich dabei ganz und gar net..
 
Ich mag Gewitter irgendwie! Manchmal setzte ich mich dann im dunkeln vors Fenster und beobachte die Blitze, den Regen und Donner. Gewitter hat irgendetwas an sich, was mir gefällt. Ich geh auch gern im Regen spatzieren, find des irgnedwie angenehm :D !Natürlich sollte man das auch nicht unterschätzen, trotzdem mag ich Gewitter im großen und ganzen ganz gerne ;)
 
Ich mag Unwetter, solange ich daheim im Warmen sitz und nicht nach draußen muss. Ich find das toll, wenn man bei nem Unwetter daheim sitzt, draußen ist es richtig dunkel und drinnen brennt dann Licht, oder noch besser Kerzen. Das liebe ich!!

Ich mags sowieso viel lieber, wenns draußen dunkel ist. Ich geh z.B. im Winter viel lieber in die Schule, weil es dann noch dunkel ist, wenn ich aus dem Haus geh. Ich kann jetzt nicht genau sagen, warum, aber das ist einfach so ;)

Gewitter mag ich überhaupt nicht. Sobald es anfängt zu blitzen und zu donnern bleib ich am liebsten daheim. Wirklich Angst hab ich nicht, aber ich hab irgendwie einfach zu viele Schauergeschichten gehört, über Leute, die vom Blitz getroffen wurden, aus welchen Gründen auch immer.
Regen und Schneestürme find ich toll... Bei Schneefall geh ich sogar total gerne raus, aber Gewitter mag ich nicht. Das einzige was ich daran toll finde, ist wenn man es in der Ferne blitzen sieht aber anders nciht. ;)
 
Ich liebe Gewitter. Ich mags wenns donnert uns blitzt. Am allerliebsten mag ich Sommergewitter, mit so richtig schönem warmen Regen. Da würde ich am Liebsten die ganze Zeit draußen stehen und mich anregnen lassen. Ich finde Gewitter faszinierend, vor allem die Blitze, könnte stundenlang zuschauen. Hab das auch vor ein paar Wochen mit meiner besten Freundin gemacht, als ich bei ihr geschlafen habe. Da hats in der Nacht zu gewittern angefangen und wir zwei haben nichts besseres zu tun gehabt, als uns im Nachtgewand auf den Balkon rauszustellen, mitten in den Regen, und zuzuschauen. War echt super!
 
Werbung:
und es war verdammt kalt da draussen....

naja ich habe bis vor einiger zeit noch angst vor gewitter gehabt, habe mich gefürchtet und war gelähmt wenn ich blitz und donner sah und hörte. aber nun ist mir das egal
 
Zurück
Oben