• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

An alle, die sich noch erinnern...

ich finde es sehr interessant wie die meisten von euch darüber schreiben. Ich selber kann darüber nichts sagen - ich war erst ein Jahr alt. Aber meine Eltern und so haben mir schon was erzählt
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich damals war.. noch nicht mal auf der Welt :D Hab nen Bericht dadrüber gesehen vor kurzem und da ist mri aufgefallen, dass ich erst ein jahr später geboren wurde :flash:
Ich hab das alles gar nicht realisiert und wusste auch nicht, was die leute damit
meinten..
 
Werbung:
ich aheb viel davon gehrört. aber selbst mitbekomen habe ich gar nichts..
ich war da auch erst ein jahr...aber sehr interessant was man alles so hört und liest! :zustimmen

lg
 
Zurück
Oben