• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unwetter

Ja, kalt war es schon. Das stimmt. Aber es war trotzdem schön. Ich finde Naturgewalten einfach wahnsinnig faszinierend, eben ganz besonders Gewitter.
 
Werbung:
Also ich liebe solche Unwetter^^ Vorallem Gewtitter von zuhause aus den Blitzen zuzuschauen ist einfach wunderbar. Stürme hasse ich wenn sie so pfeifen... und was ich mache wenn es ein Untwetter gibt? Ich schaue zu oder schaue ein Film^^ darum hab ich Unwetter wie auch nur gut in Erinnerung.
Früher hatte ich wie jedes Kind denke ich furchtbar angst :)
 
(also ciilli, wens blizget u donneret dörfsch doch nid tv luaga :rofl: )

Also früher habe ich solche Unwetter gehasst, ich hatte unglaubliche Angst davor, aber jetzt mag ich sie ;)
Also nicht im Winter, weil ich Winter ist es ja eh immer kalt und nass.
Aber im Sommer, wenn es den ganzen Tag schöön heiss war, und dann am Abend ein Gewitter kommt, einfach herrlich, am liebsten würde ich dann immer Barfuss auf die Strasse und ein bisschen spazieren gehen mit dem Regenschirm ;)

Im Tessin (südschweiz, nahe an italien) sind die Gewitter eh immer die genialsten, dann verfärbt sich der Himmel immer in violleten tönen, und jaah, das habt ihr sicher auch schon gesehen, es ist soo schöön :)
 
Gewitter? Regen? dunkle wolken??? MEIN WETTER! Nummer1! immer wenn es regnet finde ich es einfach genial, früher bin ich da sogar rausgegangen, aber in letzter zeit finde ich einfach nciht mehr die zeit dazu..

fazit: regen ist genial

(außer man hat etwas im freien vor, wobei regen gar nicht so gut kommen würde)
 
ich liebe unwetter
mir gefällt es wenn es donnert so richtig schön laut
wie letzten sommer wo man nur noch blitze gesehn hat
und dann hat es so laut gedonnert dass ich mir die ohrn zugehalten hab
einfach cool igendwie halt

mfg nektarine
 
Mir gefällt ein richtiges Unwetter ehrlich gesagt auch.
Wenn es so richtig regnet und gewittert.... ich weiß nicht, aber mir gefällts irgendwie.
Dann kann man sich verkriechen und sichs gemütlich machen.... ;)
 
Ich kann irgentwie nie verstehen, wenn jemand sowas toll findet. Meine beiden besten Freundinnen finden es toll, wenn die Wolken schwer und tief hängen und es blitzt und donnert. Aber ich bin ein "Sonnenkind" und mag das nicht so besonders. Den Geruch nach Regen finde ich aber toll. Ich bin bloß manchmal ein wenig eitel, was meinen Pony betrifft, denn es sieht immer scheiße aus, wenn es geregnet hat. :D
 
Werbung:
NUnja seid der Überschwemmung 2003? glaub ich war das. Hasse ich unwetter wenn man weiß wie viel Schaden sowas anrichten kann glaube ich findet man sowas nicht mehr so super.
Und ausserdem habe ich bei jedem Gewitter angst um unsere Goldfische im Teich *gg*
Bei der Überschwemmung sind sie alle bis auf einer (der ist dumm *sorry*) davon geschwommen vom Balkon aus hab ich die orangen flecken im braunen Wasser gesehen *lol* *heul*

Nunja aber gegen einen kleinen sommerregen habe ich natürlich nichts einzuwenden.
 
Zurück
Oben