• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

(17.30)

"Fahrn wir zurück.Spätestens morgen werd ich sie schon sehn."

meint Lucy da sie keine Ahnung hat wo sie noch nachsehen sollten und die Zeit knapp wurde.
Etwas traurig ist sie zwar,doch wusste sie von Anfang an das ihre Suche nicht unbedingt Erfolg haben musste.
 
Werbung:
Hmmm... Nicht wirklich, aber ich denke mal, wie müssen beobachtungen anstellen, einfach Feldforschung betreiben. Und in der Vergangenheit der Schule schnüffeln.
Vielleicht habenw ir was übersehen.
 
Stimmt. ich würde sagen wir fangen in der Bibliotheke an. Da muß es doch Bücher über dioe geschichte der Stadt und der Schule und der Menschen geben.....

Gehen wir?
 
Werbung:
Zurück
Oben