1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (17.30)

    "Fahrn wir zurück.Spätestens morgen werd ich sie schon sehn."

    meint Lucy da sie keine Ahnung hat wo sie noch nachsehen sollten und die Zeit knapp wurde.
    Etwas traurig ist sie zwar,doch wusste sie von Anfang an das ihre Suche nicht unbedingt Erfolg haben musste.
     
  2. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Na gut :)

    :: Luc gibt klein bei, und kurz darauf gehen sie zurück zur Bushaltestelle ::
     
  3. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "Was fragst du mich das? Ich habe sie auch eben erst gefragt!", sagt Tinka (soll nich böse klingen!!!) und lächelt Matt. Dann schaut sie wieder zu Sophia.
     
  4. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda sieht Tinka an und faucht*

    Ist ja schon gut. War nur ne Frage.

    (nein war es nicht)
     
  5. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka sieht Linda mit hochgezogen Augenbrauen an.
    "Was hat die denn?", denkt sie sich.
     
  6. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda bemerkt ihren Blick und sagt dann schnell*

    Entschuldige, aber ich habe mir vorhin nur gedabken gemacht, wie wir die Schulschliesung denn verhindern sollen?
     
  7. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "Ist schon OK!", erwidert Tinka.
    "Und hast du eine Idde?", fragt sie hoffend.
     
  8. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hmmm... Nicht wirklich, aber ich denke mal, wie müssen beobachtungen anstellen, einfach Feldforschung betreiben. Und in der Vergangenheit der Schule schnüffeln.
    Vielleicht habenw ir was übersehen.
     
  9. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    " Etwas über die Vergangenheit der Schule heraus zu bekommen ist eine tolle Idde. Vielleicht hat die Schule ja ein Geheimnis, das man uns nicht sagt, oder so..."
     
  10. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Stimmt. ich würde sagen wir fangen in der Bibliotheke an. Da muß es doch Bücher über dioe geschichte der Stadt und der Schule und der Menschen geben.....

    Gehen wir?
     
  11. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "Klar!", sagt Tinka mit einem lächeln und steht auf.
     
  12. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda lacht jetzt auch wieder und verschwindet aus dem Zimmer, dreht sich um und schaut nach Tinka.*
     
  13. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia war eingeschlafen. Langsam schlägt sie die Augen auf. Sie sieht, wie Lindaund Tinka aus dem Zimmer gehen::
    Hey...
     
  14. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka schaut noch einmal kurz zu Sophia und geht dann Linda hinterher. "Hoffentlich finden wir etwas!", sagt sie ohne viel Hoffnung.

    Dann hört sie Sophia und dreht sich um. "Was?"
     
  15. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda dreht sich um.*

    Na los komm mit. Wir gehen forchen, ob vielleicht was passiet ist in der Vergangenheit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden