1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Und was hälst du von meiner Idee?
    ::sieht ihn fragend an.::
    Ich hab auch schon einen Spruch geschrieben.
    ::holt einen zettel aus ihrer Hosentasche, faltet ihn auseinander und zeigt ihn Ben.::

    Damit jeder von uns die Schließung der schule verhindern kann.
    Hilf uns sodann.
    Unsichtbar werden müssen wir.
    Jetzt und hier.
    Bis in den Park, sollen wir unsichtbar sein,
    dann soll zerfallen der Schein.

    ::steht auf dem Zettel.::
    Und wie findest du ihn?
    ::lächelt.::
     
  2. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Kevin wacht aus seiner momentanenen Trance auf, als er fasst gegen eine Tür läuft

    Holla murmelt er leise und ist zu seinem Erstaunen vor der Bibliothek gelandet. Er zuckt die Schultern, öffnet die Tür und schlendert durch die Reihen der Bücherregale
     
  3. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hey macht mal leise. muß ja nicht jeder sehen und hören, wo wir hin wollen. oder?
    Denn ich glaube wir wollen keine Erklärungen abgeben
     
  4. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "ok!", lächelt Tinka und geht leise weiter.
     
  5. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda grinst sie benfals an und dann stehen sie vor der Tür zur Bibliothek. Linda macht sie auf und ein bisschen knarrt die Tür schon.*

    Komm Tinka schnell rein.

    *Linda schlengelt sich durch die Tür und winkt Tinka zu*
     
  6. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka dreht sich um und sagt leise zu Sophia:"Jetzt komm schon!"
    Als Sophia auch endlich da war gehen die beiden ebenfalls in die Bibliothek.

    "Und, wo suchen wir?"
     
  7. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Gute Frage.

    Es gibt hier so viele Bücher. Mal sehen , vielleicht gibt es ein Regal wo was über die Geschichte der Umgebung steht
     
  8. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka schaut sich ein bisschen um.
    "Hey, kommt mal her. Ich glaub ich hab hier ein paar Bücher gefunden!"
     
  9. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda dreht sich von dem Regal weg, wo sie gerade angefangen hat zu suchen. Sie geht dann zu Tinka und sagt*

    Zeig mal. Was hast du da.

    *Gespanntr sieht sie Tinka und das Buch an*
     
  10. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Sophia war auch schon da und Tinka schlägt das Riesen große Buch auf. In großen Buchstaben steht auf einem sonst nur gelb/weissen Blatt: "Der Fluch von..." (keine Ahnung wie des hier heisst :) )
    "Ein Fluch? Ach quatsch!", sagt Tinka und blättert weiter...


    (wenn das denn so ihn ordnung geht :) )
     
  11. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Fluch?

    *sagt Linda aufgeregt.*

    Schnell wir blättern weiter. Jetzt bin ich erst recht gespannt.
     
  12. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka blätter weiter. Als Überschrift steht da "Vor 500 Jahren..."...

    (mach du mal weiter :) )
     
  13. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda sieht die Überschrift und sie liest vor.*

    Vor 500 Jahren, gehörte das Anwesen, einem Zauberer. Er war sehr mächtig und jeder hatte Respekt vor ihm.
    Er hatte aber einen Wiedersacher, der immerwieder Gründe suchte den anderen Zauberer zu vernichten.
    Dann legte er einen Fluch über das Haus und das grundstück, was bis heute anhält.
     
  14. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "... Der Fluch war, dass der Zauberer für alle Zeit in dem Haus wohnen solle, auch als Geist. Doch nicht frei, sondern eingesperrt in einem geheimen Kerker.
    Die wächter sollen laut dem Fluch Dämonen und Vampiere sein. Und da dem Wiedersacher das Haus nach dem Zauberers Tode immer noch nicht gehörte, sollten Geister die dort wohnenden nach über ?? Jahren aus dem Anwesen vertreiben.", las Tinka weiter vor.
     
  15. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Ach, dieser Fluch war gemeint!
    ::... murmelt Sophia plötzlich::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden