• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Und was hälst du von meiner Idee?
::sieht ihn fragend an.::
Ich hab auch schon einen Spruch geschrieben.
::holt einen zettel aus ihrer Hosentasche, faltet ihn auseinander und zeigt ihn Ben.::

Damit jeder von uns die Schließung der schule verhindern kann.
Hilf uns sodann.
Unsichtbar werden müssen wir.
Jetzt und hier.
Bis in den Park, sollen wir unsichtbar sein,
dann soll zerfallen der Schein.

::steht auf dem Zettel.::
Und wie findest du ihn?
::lächelt.::
 
Werbung:
Kevin wacht aus seiner momentanenen Trance auf, als er fasst gegen eine Tür läuft

Holla murmelt er leise und ist zu seinem Erstaunen vor der Bibliothek gelandet. Er zuckt die Schultern, öffnet die Tür und schlendert durch die Reihen der Bücherregale
 
*Linda grinst sie benfals an und dann stehen sie vor der Tür zur Bibliothek. Linda macht sie auf und ein bisschen knarrt die Tür schon.*

Komm Tinka schnell rein.

*Linda schlengelt sich durch die Tür und winkt Tinka zu*
 
*Linda dreht sich von dem Regal weg, wo sie gerade angefangen hat zu suchen. Sie geht dann zu Tinka und sagt*

Zeig mal. Was hast du da.

*Gespanntr sieht sie Tinka und das Buch an*
 
Sophia war auch schon da und Tinka schlägt das Riesen große Buch auf. In großen Buchstaben steht auf einem sonst nur gelb/weissen Blatt: "Der Fluch von..." (keine Ahnung wie des hier heisst :) )
"Ein Fluch? Ach quatsch!", sagt Tinka und blättert weiter...


(wenn das denn so ihn ordnung geht :) )
 
*Linda sieht die Überschrift und sie liest vor.*

Vor 500 Jahren, gehörte das Anwesen, einem Zauberer. Er war sehr mächtig und jeder hatte Respekt vor ihm.
Er hatte aber einen Wiedersacher, der immerwieder Gründe suchte den anderen Zauberer zu vernichten.
Dann legte er einen Fluch über das Haus und das grundstück, was bis heute anhält.
 
"... Der Fluch war, dass der Zauberer für alle Zeit in dem Haus wohnen solle, auch als Geist. Doch nicht frei, sondern eingesperrt in einem geheimen Kerker.
Die wächter sollen laut dem Fluch Dämonen und Vampiere sein. Und da dem Wiedersacher das Haus nach dem Zauberers Tode immer noch nicht gehörte, sollten Geister die dort wohnenden nach über ?? Jahren aus dem Anwesen vertreiben.", las Tinka weiter vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben