• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Das geht doch schief! Wenn 3 Leute gehen, ist das noch okay. Aber, wenn es 5-6 Leute sind, ist die Gefahr viel zu groß, dass wir auffliegen!


(*Ich bin dann weg. Bye!*)
 
Werbung:
Pfeifend schlendert er einen Gang entlang, vollkommen in Gedanken versunken und achtet nicht, wohin er geht
 
"Und wie findest du's hier?"

Mit einem Blick auf die Uhr fügt sie hinzu:

"In nicht mehr ganz einer Stunden müssen wir wieder zurück."
 
>>Wo sind die denn nur alle?<<


*Denkt Linda und beschliest noch ein Paar Schritte zu laufen und dann geht sie wieder langsam in die schule rein, wo sie die Treppen hochgeht, immer den gedanken zur schulschliessung im Hinterkopf.
Dann steht sie plötzlich vor der Tür zu Tinkas Zimmer.

Sie klopft an und wartet auf antwort.*
 
(Ich werden den Char von Sindy und Tinka etwas ändern,da Sindy jetzt Tinkas Aufgabe übernommen und den andren das mit dem Park vorgeschlagen hat.)

17.o9
 
Ok, ist ja schon gut. Ehe ich mich schlagen lasse.

*Linda tritt ein und setzt sich auf einen Stuhl. Ihr Blick fällt auf Sophia.*

Hi, was ist denn los? Du kannst mir alles sagen.
 
:: Luc nimmt noch einen schluck ::

Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut hier, auch wenn ich noch nicht besonders viel gesehen habe :)
 
:: Luc lächelt und trinkt ebenfalls aus ::

Ist gut :)

:: Mit einem Wink seiner Hand ruft er den Kellner her, welcher auch sofort kommt. Nachdem Luc bezahlt hat steht er auf ::

Na gut,.. wo solls jetzt hingehen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben