• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Sindy antwortet nicht, sondern grinst nur.::
Wir könnten, das gleich heute Nacht, machen, oder?
Wir sollten keine Zeit verschwenden.
Oder meinst du wir sollten uns darauf vorbereiten?
::sieht sie fragend an.::
 
Werbung:
::Sophia fährt erschrocken zusammen::
Linda?! Hast Du mich erschreckt!
:: Dann wendet sie sich wieder Sindy zu::
Warum vorbereiten? Du glaubst doch nicht wirklich an Vampire?
 
::Sindy erblickt ebenfalls Linda, wendet sich dann wieder Sophia zu.::
Ich weiß nicht, aber das meinte ich nicht, ich meinte, ob wir die anderen auch fragen sollen, ob sie mitkommen wollen.
::sieht sie an und dnekt dann nach.::
 
Kevin liegt auf dem Rücken auf seinem Bett, den Arm über den Augen und überlegt, was er heute Abend machen will. Im Zimmer bleiben kommt nicht in Frage
 
:: Luc schüttet etwas Zucker in seinen Kaffee und rührt ihn ein wenig um ::

Naja.. meine Mutter hat mir ans Herz gelegt mir mal ein paar andere Schulen anzuschauen... Tja.. und diese war dann diejenige, die mir am liebsten war :)

Und warum bist du hier an dieser Schule?
 
Werbung:
Zurück
Oben