• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(Sorry, hab gehen müssen.)
::sindy lächelt die beiden an.::
Hy, ja ich komm gerne mit, hab aber nur noch 10 Minuten zeit.
::meint sie nach einem Blick auf die Uhr.::
(Muss schon wieder gehen. bye.)
 
Lucy schreckt aus ihren Gedanken hoch als Luc ihr eine Frage stellt.

"Och sie hat langes,eher dunkelbraunes und auch etwas gelocktes Haar,ist vielleicht ganz ein bisschen größer als ich und hat braune Augen."

antwortet sie grinsent und meint dann:

"Wenn du sie siehst wirst du wissen;das kann nur Vanessa sein" :D
 
:: Luc schmunzelt ein wenig ::

Da bin ich ja mal gespannt :)

:: Dann kommt auch schon der Kellner her und bringt die bestellten Getränke ::
 
Ich hatte heute am Nachmittag nicht viel Zeit darüber nachzudenken.
::meint sie lächelnd.::
Aber ich habe mir gedacht wir sehen in den Park und überprüfen, ob es dort wirklich Vampire gibt. Das wäre doch schon ein anfang.
::fügt sie noch hinzu.::
 
Werbung:
Soso, nicht viel Zeit... Muss ja mächtig wichtig gewesen sein was Du gemacht hast?!
Schauen ob es Vampire gibt...?!
::Sophia überlegt einen Moment::
Ich in dabei!
 
Zurück
Oben