• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

(Dani übernimmt jetzt die Rolle der Linda)

Lucy grinst und macht sich mit Luc auf den weg zur haltestelle wo sie in den nächsten Bus steigen.
 
Werbung:
:: Luc und Lucy setzten sich hin und Luc fragt dann ganz gespannt ::

Wie lange bist du denn schon hier?
Du kennst dich ja schon super hier aus!
 
"Hab mir alles in den Ferien angeschaut und mich dann zum Schulwechsel entschlossen."

meint Lucy.

"Wo genau wollen wir eigentlich hingehn?"
 
::küsste sie auch, dann löst er sich von ihr, schaut an sich herunter, und muss lachen::
Wie wollen wir denn so wieder zurück in die Schule kommen ?
(@ Katzenauge : Kann ich nur mich oder mich auch zusammen mit andern unsichtbar machen ? )
 
*Linda sitzt an einem Schreibtisch im Zimmer, und brütet über einem Lehrbuch. Schlägt es dann aber mit einem lauten Knall zu und steht auf.
Dann geht sie zum Fenster, macht die Gardine zur Seite. Ihr bietet sich eine schöne Assicht über das Ganze Schulgelände.
Sie ist irgendwie fertig. Zu viel ist heute passiert. Der Unterricht, naja interessiert sie heute nicht sonderlich, sie muß immer wieder an Luc denken. Dann setzt sie sich auf das Bett und fängt an zu dösen*
 
(Hy, Dani, schön dass du jetzt mitspielst *g*)

::Sindy blickte auch an sich herunter und muss auch lachen.::
Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
::gibt sie dann zu, grinst aber.::

(@Katzenauge: Wie spät ist es Schwesterchen?)
 
(*au* bin ich hohl. Ich habe schon wieder vergessen was meine kraft "Psychokinese" sein sollte :)
und @ katzenauge, du sagtest, wir können unsere kräfte auch verbessern, wenn wir oft hier mitspielen, und wir am anfang alle auf null seien.
wenn wir unsere kräfte verbessert haben, wo steht das dann? :D )
 
(Das steh dann neben eurem Char
z.B. Tinka/ Krachi* Level....
Schreibe das aber erst nach der ersten Stunde Krafttraining hin)
 
Werbung:
Zurück
Oben