• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Er stoplert fast über eine Baumwurzel, wird so aus den Gedanken gerissen und fällt zu Boden, wo er mit einer Rolle wieder auf die Beine kommt

So weit?
 
Wenn ich schon mal hier bin...

Er macht sich auf den Weg und verschwindet zwischen den Bäumen

-----
Bye
 
(spiele die Vertretungslehrerin)
Frau Professor Thomas kommt in den Park, wo sie eine Klasse in Kräuterkunde vertreten soll. Sie war noch ganz neu auf der schule und deshalb immer etwas unsicher und durcheinander.
 
Im Dämmerlicht des Waldes setzt sich Kevin unter einen Baum, lehnt sich an den Stamm und schließt die Augen
 
::Frau Professor Thomas erblickt ein paar Schüler.::
Guten Tag
::sagt sie und blickt sich nach den restlichen Schülern um.::
 
::Sophia ist am Baum eingedöst. Als sie eine unbekannte Stimme hört, öffnet sie die Augen wieder und schaut sich nach der Person um, die gesprochen hat::
 
::Sindy erblickt die Lehrerin erst nach dem sie ein paar Minuten vor ihr gestanden ist, da sie tief in gedanken versunken war.::
 
::Sophia beobachtet die Person, die vor Sindy steht::
Sind sie eine Lehrerin oder jemand von diesem Kontrollausschuß, der über die Schließung dieser Schule bestimmt?
 
::Ben kommt zu Sophia, Sindy uns Frau Prof, Thommas. Er schaut sie durchdringend an, dann fragt er schließlich::
Sind sie hier Lehrerin, oder etwas ein Mitglied dieses komischen Ausschusses der die Schule schließen will ?
::schaut sie weiterhin an::
 
(Sorry, war nicht da, hab nur vergessen mich auszuloggen.)
"Ich bin die Vertretungslehrerin für diese Stunde. Bin noch ziemlich neu hier."
::sagt Frau Professor Thomas.::

(Muss jetzt wieder. Bye.)
 
Kevin schließt die Augen und lässt seine Gedanken schweifen. Er beschließt, Kräuterkunde sausen zu lassen, da er sich damit sowieso gut auskennt
 
Werbung:
Zurück
Oben