• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Zuerst wollte sie ihm nichts sagen, da sie dachte er würde sie sowieso nicht verstehen und er würde nur wie viele andere denken dass sie einfach nur naiv war.
Doch dann sagte sie langsam:"Du weißt ja nicht wie wichtig mir die Schule ist. sie ist wie ein Zuhause für mich. Ich muss verhindern dass sie geschlossen wird."
 
Werbung:
Hey, so hatte ich es doch gar nicht gemeint. Ich war nur erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.
::sagt sie leise zu ihm.::
 
Sorry, hab nicht gedacht, das du das falsch verstehen könntest. Ich war einfach nur so erleichtert.
::versichert sie noch einmal.::
(Er hat schon begonnen werd noch schreiben. Such noch nach einer guten Idde. :D)
 
Frau Professor Thomas beginnt mit dem Unterricht und befragt die Schüler über Baldrian, Anis, Fenchel und mehrere andere Kräuter.
(Gut so? :D)
 
::Sie bemerkt ihre Umgebung gar nicht mehr und kommt immer näher an ihn, als sie plötzlich die stimme der Lehrerin vor sich hörte, sie blickt sich um und erkannte, dass die Lehrerin knapp vor ihr satnd, als diese wieder verschwand, sah sie wieder zu ihm.::
 
Werbung:
::Sindy denkt überhaupt nicht mehr an die Leute die heute kommen, an die Schulschließung auch nicht und erst recht nicht an den unterricht.
Sie lächelt und nähert sich ebenfalls seinem Gesicht.::
 
Zurück
Oben