• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::Sophia holt für die Kräuterstunden einige Fläschchen aus dem Klassenzimmer. Danach begibt sie sich in den Garten. Im Schatten einer großen Eiche setzt sie sich ins Gras und lehnt sich an den Baum::
 
Er wartet darauf, dass der Lehrer aufkreuzt und vertieft sich immer mehr, währedn er leise vor sich hin murmelt
 
Kevin schlägt das Buch zu und verstaut es unter seinem Mantel, dann sieht er sich um und lehnt sich entspannt an den Baumstamm
 
Vanessa schaut sich um und bemerkt, dass fast keiner in der Klasse ist. "Wie langweilig." Sie grinst und verlässt eilig den Raum. Schnell durchquert sie den Schulhof und schaut sich kurz um. Nachdem sie merkt, dass sie keiner bobachtet verschwindet sie im Park.
 
Während seinem Spaziergang denkt er über die Leute nach, die über den weiteren Verlauf er Schule bestimmen werden

Wie sie wohl sind?
 
Werbung:
Ob sie die Schule wohl schließen?

Er ist so in seine Gedankengänge verstrickt, dass er gar nicht merkt, wo ihn seine Füsse hinführen. Nämlich in Richtung Wald
 
Zurück
Oben