• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Sophia ist sich sicher, dass die Beschwörung vorbei und gelungen ist. Sie legt die Kette wieder um ihren Hals und verschließt sie dann::
 
Werbung:
(Also: Sindy, Kevin, Sophia und Ben haben Unterricht die anderen Freistunde und es würde gerade etwas wichtiges durchgesagt(siehe Beitrag:373)
Auch Sindy legt ihre Kette wieder um ihren Hals.
 
Noch bevor die Lehrerin wütend etwas auf die Ansage erwiedern kann,läutet die Glocke zu Kräuterkunde.

"Wir versuchen es nächste Stunde noch einmal"

sagt sie noch schnell.
 
Er durchbohrt den Lautsprecher ein etztes Mal mit einem Blick, dann verlässt er den Klassenraum und verschwindet Richtung Gärten
 
::Sindy packt ihre Sachen zusammen und macht sich dann auf den Weg in das nächste Klassenzimmer.::
 
::Auf dem Weg ins Klassenzimmer versucht Sophia mittels ihrer Kraft ein paar Gedanken der Anderen zu lesen. Bei Versuchen, die ohne Erfolg sind, bleibt es jedoch::
 
Im garten angekommen, setzt sich Kevin in den Schatten einer großen Eiche und liest in seinem Bich weiter
 
Er liest Ben den Titel vor, der allerdings in altägyptisch geschreiben steht, aber das entgeht Kevin völlig. Danach liest er weiter
 
Werbung:
Zurück
Oben