• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
"Ihr habt heuer das erste Mal "Amulette und Talismane" und ich bin auch ziemlich neu hier also..."

Die Lehrerin bricht ab und sagt dann

"Bitte gebt jetzt alle eure Ringe,Anhänger oder was ihr sonst noch habt heraus."
 
Er zieht skeptisch eine Augenbraue hoch, zieht dann aber eine Silberkette mit einem Pentagramm aus unter seinem Hemd hervor, öffnet sie und legt sie auf den Tisch
 
"Zur Zeit gehen viele Gerüchte hier um und es ist immer besser geschützt zu sein.Ich will euch heute zeigen wie man sich,auch wenn es nicht ganz so leicht ist,gegen schwarze Magie schützt.Am besten geht es natürlich wenn ihr dazu etwas verwendet das schon so eine gewisse Kraft für euch hat,wirkt es sicher besser."

Lächelnd holt die Lehrerin ein Medalion von ihrem Hals.
 
Werbung:
Zurück
Oben