• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
"Na dann fangt mal an eure Kräfte zu trainieren.
Ihr könnt die umstehenden Gegenstände dazu verwenden."

(Fragen?)
 
Kevin lockert schnell in einfachen Übungen seine Muskeln und sucht sich dann eine Wand aus. Mit einem grimiggen Lächeln holt er zu einem Schlag aus, verharrt kurz so und versenkt dann seinen Arm bis zum Ellenbogen in der Wand. Mit einem Ruck befreit er ihn wieder

Gut, Kraft beherrsche ich noch immer...
 
Tinka begiebt sich in eine Ecke des Raumes und schaut sich um, ob auch wirklich keiner in ihrer nähe ist.
Sie legt sich zum aufwärmen einen faustgroßen jonglierball auf den Boden.
Sie lockert sich kurz auf und schleudert den Ball dann zur Seite.
Gut, weiter...
 
:: Tinka schaut sich nach einem neuen Gegenstand um. Sie entdeckt einen kleinen Hocker den sie auf die richtige Position legt ::
Ok... versuchen wir es

:: Tinka atmet noch einmal tief durch, schaut sich nochmal um und versucht ihn wegzuschleudern. Er kippt nur um ::

Mist... Okay, nicht aufgeben.
 
Kevin blickt sich kurz um, dann zieht er ein Messer aus seinem stiefel und fährt damit leicht über den Handrücken seiner linken Hand. Da die Klinge sehr scharf ist, zeigt sich sofort ein hellroter Streifen, aus dem einige Tropfen Blut rinnen, aber bevor sie von seiner Hand tropfen können, werden sie von der Haut aufgesogen und der Schnitt schließt sich wieder
Kevin verstaut das Messer wieder


Gut, Heilung intakt
 
::sindy beschließt zuerst, Telekinese zu üben, sie nimmt einen ball und geht etwas weiter weg und legt ihn auf den boden. sie macht eine Handbewegung, doch der ball bewegt sich nur etwas, sie versucht es weiter.::
 
::Sophia läuft durch die Halle. In der Nähe von Tinka bleibt sie stehen. Sie versucht ihre Gedanken zu lesen::
Mist...nicht...du...das
Denkst Du immer so abgehackt, Tinka?
::Sie schaut Tinka grinsend an::
 
Ich glaub, Du hast Recht :)
::Sophia will sich zu Linda orben. Tatsächlich kommt sie auch dort an::
Also, das klappt doch schon ganz gut!
::Sie konzentriert sich auf Linda´s Gedanken::
 
Werbung:
Ok... vielleicht schaffe ich den Stuhl weg zu schleudern, wenn ich mich so richtig aufrege...

:: Tinka denkt an die schließung der Schule, und daran, dass sie dann wieder zu ihrer Mom müsste, machte eine schnelle Handbewegung und schleudert so den Hocker gegen eine Matte die 3 Meter daneben an der Wand steht ::

Hey Tinka, du kannst es ja doch!

:: Tinka freut sich riesig über den Erfolgt und übt weiter ::
 
Zurück
Oben