• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

*Linda nimmt ihren Zettel, geht nach vorn, schaut kurz zu Luc und fängt an den Spruch aufzusagen.*

Verleiht mir Macht in dieser Nacht,
spendet Schutz vorm Bösen mir.
Mach das ein Schutzengel über mich wacht.
hier und jetzt. Über Dir und auch mir.


*Dann schaut sie wieder von ihrem Blatt auf*
 
Werbung:
Verleiht mir Macht in dieser Nacht

::Die Lehrerin zweifelt nicht daran das der Spruch zu anderer Tages- oder besser Nachtzeit gut funktioniert:::

"Der Spruch ist gut geschrieben und sicher auch wirkungsvoll,doch möchte ich in tagsüber nicht gern ausprobieren.Aber das ist okay da ich ja sagte ihr könnt ihn auch für eine bestimmte Situation verfassen.Danke!"

::Sie notiert erneut etwas in das schwarze,kleine Buch::
 
(wenn ich ne eins auf etwas bekomm sag ich das hinterher nie *gg*)

:: Durch das Läuten der Glocke wird die Stunde beendet und die Schüler/innen verlassen den Klassenraum::
 
*Linda lehnt sich im Stuhl zurück und schaut dann an die tafel.
Sie hat schon irgendwie gedacht, das ihr Spruch besser ist. Dann meldet sie sich und fragt*

Kann ich es nochmal versuchen? Mit einem anderen Spruch?
 
::sindy steht auf und geht ziemlich unzufrieden über ihren spruch zum Klassenraum für Krafttraining.::
 
Kevin streckt sich und verlässt seinen Platz. Er streckt sich und lockert seine Schultern auf dem Weg zum Trainingsraum
 
::Amelie ist nach dem Aufsagen des Spruches auf ihren Platz zurück gegangen, sie ist sehr unschlüssig, da der Prof sich bei ihr nicht geäußert hat::

Verdammt ich hätte es sein lassen sollen

::grüppelte sie die restliche Zeit der Stunde nach, als es läutet verläßt sie sofort schon fast fluchartig den Raum::
 
:: Im Trainigsraum schaut sich Luc etwas um ::

Bin auch schon ganz gespannt, was jetzt los ist ;)

:: Lächelt Luc Lin an ::
 
Werbung:
Zurück
Oben