1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    ::Abaddon schnappt sich einen Block aus seiner Tasche, und einen dicken Filzstift. Er beginnt ein Pentagramm zu zeichnen und dieses zu verizieren::
     
  2. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Der Lehrer ist heute ja mal wieder unglaublich pünktlich!
    ::Sophia schüttelt leicht den Kopf::
     
  3. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    lalalaaaa.krieg ich ne zf? ^^
    ----
     
  4. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    (Es ist nicht viel passiert. Suche im Park/ Wald war erfolglos. Nun sitzen Alle im Klassenraum und warten halt auf den Unterrichtsbeginn. Frag mich aber bitte nicht was wir haben :D Steht aber auf der ersten Seite! Ich hoffe das reicht soweit?!)
     
  5. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (So kleine Bitte an euch:
    Postet nicht nur sowas wie ::"Hi" sagt Mel.::
    und schreibt nicht dauernd
    ::Sitzt im Klassenzimmer und warte auf den Lehrer.::
    Die Anzahlt eurer Beiträge trägt nämlich zu eurem Level bei.Postet ihr aber immer wieder solche Sachen kann ich mich nicht danach richten und es ist gut möglich dass ihr dann ein niedrigeres Level erhaltet!)


    ::Lucy betritt die Klasse.Beim Frühstücken hatte sie sich eher im Hindergrund gehalten und setzte sich nun allein an einen Tisch.Erleichtert darüber das der Lehrer nach ihr eintraf::

    *Prof. Lender sieht besorgt und verwirrt aus als er in die Klasse kommt.Er ist ein enger Freund von Prof.Edlly und deshalb sehr über dessen verschwinden besorgt*
     
  6. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (ist okay :) )

    Tinka sieht auf und entdeckt prof. Lender.
    Sie legt den Stift beiseite und blättert in ihrem Block den nächsten freien Zettel auf.
    Dann schaut sie zu prof. Lender, der etwas ungewöhnlich drein schaute, aber sie dachte sich nichts weiter dabei.
     
  7. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    :.Amelie mustert den Leher, sie weiß nicht was in der letzten Zeit hier passiert ist, aber ihr ist zu Ohren gekommen das jemand verschwunden ist und sie kann verstehen das dies die Lehrer etwas nervös machte, aber sie war sehr neugierig über den Untericht der ihr nun bevorstand und schaute deswegen sehr konzentriert zu dem Lehrer::

    Morgen Proffesor Lender

    ::begrüßte sie ihn lächelnd::
     
  8. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia sieht Prof. Lender das Klassenzimmer betreten. Sie zieht fragend die Augenbrauen zusammen::
    Was ist denn mit ihm los? Ich glaube, es ist was passiert!
    Morgen, Prof. Lender! Ist Alles in Ordnung mit Ihnen?
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    So, auf ein neues. Was wir wohl heute mischen dürfen?

    Kevins Blick wandert langsam zu Prof. Lender, der heute ein wenig bleich um die Nase war
     
  10. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Vanessa mustert Prof. Lender aus ihren unklen Augen sorgfältig. *Da stimmt doch was nicht...*
     
  11. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Guten Morgen, Prof. Lender.
    ::auch ihm fält auf, das Prof. Lender nicht ganz bei der Sache sein zu scheint.::
     
  12. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    "Morgen"

    ::meint er zu allen seinen Schülern und lässt seine Sachen auf den Lehrertisch fallen::

    "Vielleicht haben ja einige von euch schon etwas von der äußerst schlimmen Nachricht gehört.."

    ::er zögert etwas ehe er weiter spricht::

    "Prof.Edlly ist gestern gegen 21.15 in der Bibleothek verschwunden.Er war noch dort um über die Schule in frühen Zeiten nachzuforschen,weil er hoffte dem Geheimnis damit auf den grund zu kommen."

    ::Er hätte noch mehr erzählen können,er wusste noch mehr doch er sagte nichts und setzte den Unterricht wie gewohnt vor,bis die Glocke läutete::
     
  13. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    :.Amelie konnte es nicht glauben, das die Gerüchte war waren und konnte sich nicht recht auf den Untericht konzentrieren, was dazu führte das sie zusammenzuckte als die Klingel ertönte, sie schaute durch die Klasse und erkennt das sich anscheind viele über das wer der Prof gesagt hat ihre Gedanken machten::
     
  14. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    ::Lucy glaubt einen Zusammenhang zwischen allem gefunden zu haben,ist aber noch nicht ganz sich und entscheidet deshalb Amelie und Sindy noch nichts zu sagen.
    Die geht zu Amelie hinüber::

    "Hi,wie gehts deinem Fuß so?"

    ::fragt sie während sie mit ihr ins nächste Klassenzimmer geht::
     
  15. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Ja ist wieder besser, schmerzt nur noch ein klein wenig!!

    ::lächelt sie und schlendert mit ihr den Flur entlang::

    Was haben wir jetzt eingentlich??

    ::fragt sie, da sie den Stundenplan noch nicht so im Kopf hat??
    He hastd du das mit dem Porf gewusst, ich hab davon gehört aber nicht geglaubt??

    ::sie streicht sich ihre langen blonden Haare aus dem Gesicht und lächelt den Jungs zu, die am Rand bei ihren Spinnten standen, sie liebte es wie sie immer bei dem männlichen Geschlecht ankam, durch ihre langen blonden Haaren und hellblauen Augen::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden