• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(@Kateznauge...........fühl mich geehrt das ich die letzte bin,achso........*gg*)

::Amelie erschreckt ein wenig und schaut sich um::

Hey........

::sagt sie etwas zögerlich da sie die Frau nicht so recht kennt::

(hoffe ja das stimmt)
 
(kannst du auch *gggg*
eigentlich stimmt alles :D
bist du böse wenn du dein Pic erst morgen bekommst,die Seite geht bei mir net)
 
*Linda sieht Kevin an und sieht dann eine junge Frau. Sie geht auf sie zu und erkennt dann Amelie*

Hi schön dich ztu sehen. Wie kommt es denn??

*Linda lächelt sie an und umarmt sie*
 
Hy, ich bin Sindy.
::sie lächelt und hält ihr die hand hin.::
Sorry, wollt dich nicht erschrecken.
::sagt sie als sie merkt, das sie etwas erschrocken wirkt.::
 
Ja dachte Schule wäre mal nicht so schlecht und meine Mum hat mich angemeldet......

::lächekt sie und sie auch Lucy::

He hätte nicht gedacht das ich hier jemand kennen würde........

::lächelt sie::
 
Werbung:
(Niemand,du solltest bei den andren in der Halle sein :))


"Die Schule soll ja in vier Wochen,also Beginn Sommerferien,geschlossen werden.Wegen verschwinden von Zaubersachen usw. und komischen Vorkommnissen im Park,welche wir jetzt untersuchen."
 
Zurück
Oben