• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Ohoh

Kevins Blick fällt auf die Uhr

Ich muss los. Wenn die Lehrer weg sind, hol ich dich ab

Er küsst sie ein letztes Mal und stürmt in sein Zimmer. Gerade noch rechtzeitig kommt er an
 
Werbung:
*Linda setzt sich auf und schaut auch auf die Uhr. Dann geht sie duchen und zieht sich dann wärmere Sachen an.
Setzt sich dann wieder auf ihr Bett und legt sich dann anschliesend hin und schliest die Augen*
 
Die Lehrer machen ihren Rundgang von Zimmer zu Zimmer.
Mrs Menson kommt in das von Sophia und Tinka.
"Wo ist den Sindy?"

(21.10)
 
"Naja gut."

meint die Prof. da sie schon zu müde ist um genauer nach zu forschen.

Die Wanduhr steht jetzt auf 21.12

Als der letzte Lehrer den Gang verlassen hat,wartet Lucy noch etwas und macht sich dann so leise wie möglich auf den Weg nach unten.
 
::Sindy beruhigt sich schon langsam wieder, sie sieht auf die Uhr und blickt sich dann um, nach einiger Zeit, geht dann langsam los.::
(Wir ,müssen uns doch in der schule treffen, damit wird den spruch sprechen können, oder?)
 
(Wir zwei wollten und treffen und Linda und Max sagten doch sie machens ohne,oder irre ich mich?)

Lucy,in der Eingangshalle angekommen,wartet auf Sindy.
 
(Zwischenfrage: Was ist denn jetzt mit Sophia? Mit wem geht sie?)

::Nachdem der Lehrer wieder weg ist, steht Sophia auf, geht zum Fenter und schaut auf den schwach beleuchteten Wald::
 
(Ja, weiß ich, ich meinte nur die anderen, fals es jemand nicht gelesen hat)
::Als Sindy Lucy erblickt ist sie noch immer etwas verwirrt, versucht aber ein Lächeln.::
Hy.
 
(Stimmt Linda und Kevin gehen zusammen ohne Zauber)

Linda nimmt Kevins hand und geht leise mit ihm den Gang lang*

(Max ziehst du mich bitte mit. Ich gehe ins Bett, muß halb 6 raus. Danke)
 
"Was hast du den?"

Lucy spürt natürlich das Sindy etwas aufgewühlt ist.

"Ist was schlimmes passiert?"

(Wenn ihr wollt können wir morgen weitermachen,muss nämlich auch bald)
 
Es ist nichts.
::Sindy versucht ihre Stimme ruhig klingen zu lassen.::
Wann glaubst du kommen, die anderen?
::versucht Sindy das Thema zu wechseln.::
 
Werbung:
::Sophia wirft sich eine Jacke über und geht nach draußen. Auf der Treppe begegnet sie Linda und Kevin::
Ihr geht in den Wald?!

(*Ich muss dann auch los. Bis dann!*)
 
Zurück
Oben