• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

(Hi :) Sorry erstmal, nur in letzter Zeit, war ich gesundheitlich nicht grad auf der Höhe.. kann mir vielleicht jemand sagen, wo Luc gerade ist?! Wäre echt nett *g*)
 
Werbung:
(ok, vergesst mich ruhig :( mir hat davon niemand was gesagt
heul.gif
)
 
Bianca fühlt sich ein bisschen ausgeschlossen da sie eigentlich auch in den Wald mit gehen will traut sich aber nicht zu fragen!!!!Aber dan sagt sie ehm kann ich eigentlich mit kommen also im Wald?!Bianca hofft keinen korb zu bekommen!!!
 
Hy.
::sie lächelt und geht zu ihm.::
Ich hab dir ja früher schon gesagt, dass wir in den Wald
gehen wollen und jetzt wollten wir den Spruch sprechen.
::sagt sindy zu ben.::
 
(Omikron: Du warst zu letzt im Speisesaal und du und Tinka seit auch zu dem kleinen Spaziergang in den Park eingeladen

Bitte lest euch die erste Seite durch.Wir haben eine neue Mitspielerin.Die letzte die ich nehm.)
 
::Amelie die gerade auf dem Weg nach unten ist, denkt über die letzten Tage nach, in denen sie sich ziemlich zurück von den Geschehen gehalten hat::

(warum hast du mein Bild nich mit gepsotet??*g*)
 
Werbung:
::Sindy sieht sich nach den anderen um, eigentlich wollten ja alle mitkommen, deshalb hatte sie ja auch den Spruch geschrieben.
Sie sieht Amelie.::
Hy.
 
Zurück
Oben