• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
*Linda geht auf Luc zu, lächelt ihn an und drückt ihn zur Begrüßung. Dann denkt sie*

>>Hoffendlich werde ich nicht rot. Was soll ich tun. ich will mich unsichtbar machen<<

*Während sie das denkt. lächelt sie immer weiter. Nur nichts anmerken lassen*
 
:.Amelie schaut Linda an, sie kennt sie schon sehr lange, auch wenn sie sich schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen haben, weiß sie was diese Blicke bedeuten, das sie was bedrückt oder ihr peinlich ist::
 
*Linda ist total überfordert, sie reist sich los und rennt, als währe der leibhaftige hinter ihr her.
Oben, kurz vor ihrem Zimmer bleibt sie stehen und sinkt an der Wand zu Boden und fängt an zu weinen*
 
:: Luc ist etwas verwirrt. Leise murmelt er vor sich her ::

Was ist denn jetzt los? Hab ich da irgendetwas falsch gemacht?!
 
::Amelie wusste das da was nicht in Ordnung war und signalisierte Linda das sie ihr Hilft wenn sie es benötigt::

(wie sieht das mit den Kräften aus, kann ich die schon.....??)
 
*Linda zieht Luc zur Seite*

Luc.........ich.... Nein jetzt oder nie.

Also mir ist ein Ausrutscher passiert. Nun ich habe dich sehr lieb und ich hoffe inständig, das du mir verzeihen kann. ich wollte das nicht. Bitte verzeih mir.

*Linda sieht ihn flehend an*
 
Werbung:
Zurück
Oben