1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Uff, nicht noch mehr Probleme, ja?
    Erst der Wald, dann schauen wir weiter, in Ordnung?
     
  2. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ja der Wald.

    *Linda schaut nach unten, dann aber schnell wieder zu Kevin. Er soll nichts von ihrer Angst mitbekommen.*

    Ist ja bald so weit.
     
  3. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Sindy geht wieder aus dem Zimmer.::
    Ich muss noch wohin, Wir treffen uns dann vor dem Parkeingang, bis dann.
    ::sagt sie zu Lucy, dann geht sie Richtung Bibliothek, wo sie noch etwas nachforschen will, bevor sie in den Wald geht.::
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Ja, ist es

    Er streicht ihr über die Wange

    Hey, dir passiert nichts, versprochen
     
  5. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda will ihm glaube. Was ihr sehr schwer fällt, trotzdem streichelt sie ihm über die Wange und küsst ihn sanft auf die Stirn.*

    Trotzdem bin ich froh, wenn wir wieder raus sind.
     
  6. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    (Sorry ich konnte nicht früher schreiben hatte problem mit meinem pc!!!was machen wir gerade?!
     
  7. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    (@charmed_pinka
    Lies dir einfach durch was geschrieben wurde, seid du weg gegangen bist, da jeder ja mit anderen zusammen ist, im moment. Und demnach auch jeder was anderes macht)
     
  8. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia schüttelt den Kopf als sei sie in einer Art Trance gewesen. Dann geht sie wieder nach oben, da sie auch leicht zu frösteln beginnt. Ausserdem möchte sie nur ungern von einem Lehrer erwischt, da Alle bereits auf ihren Zimmern sein müssen::
     
  9. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    :: Doch als sie dort ankommt und die Tür aufmachen will, merkt sie, dass diese geschlossen ist.
    Plötzlich zuckt sie zusammen udn sie schließt die Augen, sie sieht das Verschwinden von Professor Eddly.::
    Nein, nein...
    ::flüsert sie.
    Als die Vision zu ende ist, hat sie starke Kopfschmerzen und sinkt auf den boden um sich etwas zu erholen.::
     
  10. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (sorry,war gestern nicht da. wa sist denn passiert? ich weiss nur noch, dass wir in den speisesaal gegangen sind.)
     
  11. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    (naja uns wurde verkündet das die schule in 4 wochen geschlossen wird. Alle zusammen wollen wir heute abend 10:15 Uhr, in den Wald gehen. Ihr seid glaube noch im Speisesaal. kevin und Linda sind auf dem Zimmer bei Linda)
     
  12. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka geht ihr zimmer und schmeisst sich auf ihr bett.
     
  13. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda löst sich aus kevins Armen und geht dann zu Fenster und schaut in die dunkle Nacht hinaus. In der Ferne sieht man immer mal kleine Lichter aufplinken.
    Ein paar Käutzchen rufen immer mal und ansonsten scheint der Mond ziemlich hell.
    Lind agehen so viele dinge durch den Kopf. Wo soll sie denn hin, wenn die schule geschlossen wird, sie will Kein nicht verlieren und die anderen natürlich auch nicht.
    Dann legt sie die Arme vor ihrem Körper auf das Fensterbrett und starrt raus in die dunkle nacht*
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er betrachtet Linda, schweigt aber
     
  15. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Dann dreht sich Linda zu Kevin um und schaut ihn an. Ihre Blicke treffen sich.*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden