• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::Sindy geht wieder aus dem Zimmer.::
Ich muss noch wohin, Wir treffen uns dann vor dem Parkeingang, bis dann.
::sagt sie zu Lucy, dann geht sie Richtung Bibliothek, wo sie noch etwas nachforschen will, bevor sie in den Wald geht.::
 
*Linda will ihm glaube. Was ihr sehr schwer fällt, trotzdem streichelt sie ihm über die Wange und küsst ihn sanft auf die Stirn.*

Trotzdem bin ich froh, wenn wir wieder raus sind.
 
(@charmed_pinka
Lies dir einfach durch was geschrieben wurde, seid du weg gegangen bist, da jeder ja mit anderen zusammen ist, im moment. Und demnach auch jeder was anderes macht)
 
::Sophia schüttelt den Kopf als sei sie in einer Art Trance gewesen. Dann geht sie wieder nach oben, da sie auch leicht zu frösteln beginnt. Ausserdem möchte sie nur ungern von einem Lehrer erwischt, da Alle bereits auf ihren Zimmern sein müssen::
 
:: Doch als sie dort ankommt und die Tür aufmachen will, merkt sie, dass diese geschlossen ist.
Plötzlich zuckt sie zusammen udn sie schließt die Augen, sie sieht das Verschwinden von Professor Eddly.::
Nein, nein...
::flüsert sie.
Als die Vision zu ende ist, hat sie starke Kopfschmerzen und sinkt auf den boden um sich etwas zu erholen.::
 
(naja uns wurde verkündet das die schule in 4 wochen geschlossen wird. Alle zusammen wollen wir heute abend 10:15 Uhr, in den Wald gehen. Ihr seid glaube noch im Speisesaal. kevin und Linda sind auf dem Zimmer bei Linda)
 
*Linda löst sich aus kevins Armen und geht dann zu Fenster und schaut in die dunkle Nacht hinaus. In der Ferne sieht man immer mal kleine Lichter aufplinken.
Ein paar Käutzchen rufen immer mal und ansonsten scheint der Mond ziemlich hell.
Lind agehen so viele dinge durch den Kopf. Wo soll sie denn hin, wenn die schule geschlossen wird, sie will Kein nicht verlieren und die anderen natürlich auch nicht.
Dann legt sie die Arme vor ihrem Körper auf das Fensterbrett und starrt raus in die dunkle nacht*
 
Werbung:
Zurück
Oben