• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(vergessen....:erröten: )

Lucy die Kevin und Linda gar nicht bemerkt hat fragt schnell.

"Sollen wir wieder gehn?"
 
"Wirklich?
Nee ich glaub es ist besser wir gehn wieder."

Da auch Sindy dieser Meinung ist (hab sie gefragt :D) verlassen die beiden das Zimmer und gehen in das der andren.
 
(21.15)

Prof.Eddly holt die versteckten Bücher hervor,setzt sich mit ihnen an einen der kleinen Rundtische und beginnt zu lesen.

Etwas später geht er auf eines der Regale zu um ein fehlendes Buch hervor zu holen,welches ihm bei den Geheimnisen um die Schule helfen soll.
Er legt die Hand auf das Buch,will es herausziehen und ist verschwunden.
Fast so als hätte er sich in Luft aufgelöst.
 
Kevin, es hat,glaube ich, doch sehr viel mit der Schulschliesung zu tun. Die Vampire, Dämonen und Geister und was weiß ich noch und ich will nicht wissen was sich in diesen Kerkern abspielt.

Kann es sein, das sie da unten immer wieder, wie in einer Zeitschleife, ein und das selber wieder und wieder und wieder abspielt?
 
Zeitschleife? Interessante Idee, aber meinst du nicht, dass ist etwas weit hergeholt
Vielleicht dient es nur zu Abschreckung neugrieriger Schüler
 
Werbung:
Das dachte ich am Anfang auch, Doch als wir beide da unten waren. hatte ich ein eigenartiges gefühl. So eines, naja eben, als würde es jemanden, dem es nicht gut geht, unsere hilfe brauchen.
 
Zurück
Oben