• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(21.oo)
Von 9 bis 10 Uhr Abends können die Schüler/innen noch auf andren Zimmern sein oder aber schon in ihrem eigenen.

@charmed_pinka: die Bibliothek hat nach dem Abendessen geschlossen


::Lucy und Sindy gehen,noch immer redent,wieder ins Schulgebäude,hinauf zu den Zimmern.::
 
*Linda wacht nach ein paar Minutenb auf und ist wie verwandelt. Sie ist irgendwie viel munterer als vorher. Dann sieht sie kevin. Linda liegt auf seinen Schoß. leise sagt sie.*

Hi Kevin.

*Sie lächelt ihn an*
 
*Linda steht auf und geht ins Bad, wo sich sich erstma frisch macht.
Nach ein paar Minuten komm sie wieder und fragt kevin dann*

Was machen wir denn jetzt die ganze stunde noch?
 
Werbung:
(21.o7)

Die beiden sind in Lucys Zimmer angekommen und setzten sich dort aufs Bett.

"Freu mich schon auf heute Abend.
Nur hab ich eben etwas Angst wenns so dunkel ist."

meint Lucy lächelnd.
 
Zurück
Oben