• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe sitzt einsam am küchentisch. sie denkt wiedermal über ihr beziehung zu cole nach. es war einfach nciht mehr wie früher. sie hatten immer weniger zeit für einander und phoebe fühlt sich vernachlässigt. sie hatte ihre zweifel. pheobe beschloss demnächst mit piper über ihr problem zu reden*
 
"Das ist lieb von dir! Phoebe war auch gerade da, mit Michelle... tja, jetzt sind wir alle eine richtig große Familie, was?"

*Cole grinst unsicher.*
 
*Cole steigen die Tränen in die Augen.*

"Paige, es tut mir so wahnsinnig Leid! Ich hätte mich nie mit dir einlassen dürfen! Ich tue uns beiden nur weh!"
 
*phoebe fing plötzlich zu weinen an. sie verstand es selbst nicht. was war nur los mit ihr? sie hielt die ungewissheit wegen cole nciht aus. schon lange hatte sie ein komisches gefühl. sie beschloss nochmal ins krankenhasu zu fahren. schnell leif sie in leos zimmer und bat leo sie schnell in coles zimmer zu orben und auf michelle aufzupassen.
leo tat um was er gebeten wurde. einige sekunden später war phoebe im kleinen waschraum in coles zimmer. sie hört stimmen . coles stimme und......nein.....das konnte nciht sein*
 
"Ja, die Schwester kam, und hat sie rausgeworfen wegen den Besuchszeiten! Ich würd mich freuen, wenn du mich nochmal besuchen kommst! Es ist hier oft so langweilig..."
 
* phoebe verstand gar nichts mehr. wieder steigen tränen in ihre augen. sie wartet noch bis paige das zimmer verlässt*
 
Werbung:
*phoebe hört die tür. dann öffnet sie die badtür und tritt in cols krankenzimmer. ihre augen sind verheult. verwirrt geht sie auf coles bett zu*

"cole! wir müssen reden" sagt sie den tränen nahe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben