• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
natürlich, mein schatz.

*piper gähnt*

ich geh schlafen. gute nacht.

*sie gibt ihm noch einen kuss, dann geht sie richtung schlafzimmer*
 
*phoebe betritt das zimmer. sie stellt den kinderwagen in der ecke ab und geht dann zu coles bett. sie traut sich nciht ihn zu küssen, also setzt sie sich nur an den bettrand*

"hi schatz! was ist denn passiert?" fragt sie ihn besorgt
 
"Schatz! Schön, dass du gekommen bist! Ich hatte nur einen kleinen Unfall, nichts weiter. Es tut mir so Leid, dass ich bei der Geburt nicht bei dir war. Kann ich die Kleine sehen?"
 
(he?? bin ich jetzt da oder weg?? ich nehm mal kurz an dass ich da bin, wenn ichs falsch kappiert hab ignoriert den beitrag)

"schon ok, liebling, hauptsache dir gehts gut."

* dann geht phoeb zum kinderwagen und nimmt michelle raus. sie geht mit ihr auf dem arm zum bett und hält sie cole liebevoll hin*
 
(hm, vielleicht können wir sie ja irgendwie loswerden :D )

*Cole macht ein betrübtes Gesicht.*

"Ich kann sie leider nciht halten, es tut zu weh. Aber sie ist wunderschön. Hey, meine Kleine. Ich bins, dein Daddy. Da schaust du, was? Ja, meine Süße."
 
*Cole und Phoebe reden eine Weile miteinander und bewundern zusammen ihre süße Tochter, als plötzlich eine Schwester hereinkommt.*

Schwester: " Mrs. Halliwell, es tut mir wirklich Leid, aber die Besuchszeiten sind schon seit einer Viertelstunde vorbei. Und für die Kleine ist es auch nicht so gut, wenn sie so viel im Krankenhaus ist."

*Cole schaut traurig.*

"Och, im Ernst? Jetzt hatte ich noch gar keine Gelegenheit, richtig mit meiner Kleinen zu spielen."

*Er streichelt ihr so gut es geht über den Kopf.*

"Aber das holen wir nach, meine Süße!"
 
(ihr seid charmant)

"nicht wahr? echt niedlich unsre kleine maus" phoebe strahlt. dann gibt sie cole einen kuss auf die wange
"jetzt sind wir eine kleine familie"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben