• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"leo hat mich her georbt. und was los ist? tu nicht wieder so scheinheilig!! rück mit der wahrheit raus" sagt phoebe nun schon lauter
 
(sie hat ein Baby, das ein paar tage alt ist, und gestillt wird!!! ich glaub, cole muss mal ein ernstes wörtchen mit paige reden ;) )

*Cole versucht, Phoebe zu streicheln, aber es tut weh.*

"Phoebe, Liebling, ich weiß gar nicht, wovon du redest! Ist was mit Michelle?"
 
(was heißt denn da phoebe schon gar nicht? PAH :D )

"Das grad? Das war nur Paige, sie hat mich besucht und mir ihre Kleine gezeigt. Tara ist ja ein ganz süßer Fratz."
 
"ja genau!! bitte cole tu mir nicht weh! was heißt 'es geht dir auch schlecht dabei' oder so. sag wenn du was mit paige hattest!! cole nutz die chance jetzt! ich kann so wie es jetzt ist nicht weitermachen!"
 
"Phoebe, was redest du denn da? Ich hatte nichts mit Paige, es tut mir nur leid, wenn ich sehe, dass eine junge hübsche Frau von so einem Deppen wie Jeremy einfach ausgenutzt wird und dann sehen kann, wo sie bleibt!"
 
"cole ich weiß nciht ob ich das ganze glauben soll! du hast dich immer so darum gerissen paige zum arzt zu fahren. versteh da bekommt man zweifel und so wie es jetzt ist kann es so und so nciht weitergehen"
 
"Weil ich mir Sorgen um sie mache! Früher haben Paige und ich uns gar nicht verstanden, da wolltest du immer, dass unser Verhältnis zueinander besser wird! Ich sehe es als meine Pflicht, einer werdenden Mutter mit gebrochenem Arm zu helfen, wenn sie einen Arzttermin hat! Du kannst doch nicht so misstrauisch sein, nur weil Paige und ich mal allein sind!"
 
Werbung:
"vergiss es!! wir reden wann anders! leo!!!!!!" schreit sie

*kurz darauf holt leo sie wieder und phoebe legt sich schlafen*

(muss off)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben