• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::kim legt auf und macht dann die Tür vorsichtig auf wie es scheint sind sie die einzigen Patienten; eine JUnge Frau geht auf die Beiden zu::

"Die Ärztin wartet schon auf sie sie sich doch Kim Lavigne oder"

::kim nickt und sie folgen der jungen Frau ins Arztzimmer so auch schon die Ärztin sitzt und die beiden anlächelt::

hallo ich bin kim und das Ist josh
::meint sie schüchtern, die Ärztin begrüßt die Beiden lächlend und deutet denn zwei das sie sich setzten sollten::
 
::josh folgt kim und begrüßt die ärztin nickend und setzt sich, doch steht wieder auf und zieht seine jacke aus und deutet darauf, das er auch ims jacke auf hängen möchte, er lächelt kim an::
 
::kim lächelt und reicht ihm seine Jacke, die Ärztin lächelt und fängt dann an zu reden::

Also hallo erst mal ich bin Dr. Evanesence, ich frage sie jetzt erst mal eine ganz wichtige Frage wollen sie das Kind wirklcih behalten

::sie schaut josh und Kim fragend an::
 
(hi... also erstmal ein riesenfettes sorry, dass ich hier so lang scho nimma was geschrieben hab... tut mir echt leid, aber durch mein neues rpg und die anderen rpgs herrscht bei mir zur zeit chaos... *gg* ich gelobe heirmit, mich zu verbessern und hier mehr zu schreiben... *gg* was is den passiert und wo seid ihr grad? bzw. wo bin ich?)
 
(wir sind bem arzt wegen kims baby, wo du bist hab ich keinen plan von)
::josh hängt die jacken auf und setzt sich wider neben kim und schaut sie fragend an::
schatz...es ist deine endscheidung.
 
ja ich also ich glaube wir beide sind und sicher
:kim kächelt Josh an bevor die Ärztin aufsteht und Kim in den Ultraschall raum führt wo sie auch Pyro deutet er solle kommen::
 
::nach der Vorbereitung erklärt die Ärztin wo kopf und beine Sind, dach der untersuchhung machen sie einen nueen Termin aus und kim geht mit Josh nach draussen::
geschafft
 
::küsst sie auf die stirn und geht mit ihr raus::
tja, ich hab null plan!
::lächelt sie verführerisch an und küsst sie leidenschaftlich::
 
::guckt sie fragend an::
welches, deins oder mein einsaes verlassenes zuhause, wo wir ungestört wären?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben