• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bitte, der sieht auf den bildern doch (fast) verschieden aus! (hi süße! wie alt eigentlich?)
 
nagut egal dann fangen wir an wir sind jetzt einfach auf einer Probe und ich komme wieder mal zu spät die andern sind einfach krank oder so.

(19 *gg*)
 
ok, wie wärs, wenn du in ner reisengroßen, roten Schrift START oder so was hinschreibst, damit man auf den ersten Blick erkennt, wos anfängt?
 
::Josh sitz auf einem Hocker und fängt an zu fluchen:: Mein gott! warum kann die nicht ma pünktlich sein!??!!
 
::Die tür wird aufgestoßen, kim stolpert herein. sie trägt eine ganz ganz kurzen rock und ein bauchfreies enges Top, sodass jeder in ihren Ausschnitt gafft::

hi sorry musste einen Krankenbesuch machen
 
::Josh springt auf und geht genervt zu seiner Jacke:: Wenn die jetzt gleich nicht kommt verschwind ich!! ::Doch dann erblickt er Kim:: wurde auch langsam zeit mädel! ich hoffe du arbeitest an deiner pünktlich keint!
 
::kim guckt an ihr hinunter::
wie findest du es Josh auf Sam hör ich sowiso nicht

::geht dann auf die Bühne::

Mark ist krank der arme kerl

::grinst sie::
 
Genau, wo denn?? Naja, aber wie du aussiehst, kann man dir verzeihen. ::Josh guckt die sehr gut aussehende Kim an und ziet seine augenbraun hoch::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben