• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

Werbung:
Ich habs mir bis jetzt kein einziges Mal angesehen und werde es auch nicht tuen. Allein aus Protest nicht, diese ganze Realityschei**! Na ja, solange es Leute gibt die das gucken, werden wir wohl noch 'ne Menge davon zu sehen bekommen... :eindösen: :verwirrt:

(Uuhu, negatives Karma... *heul* *lol*)
 
Ich mag die Alm jetzt auch nicht so wircklich *wegrenn vor wütenden "die Alm" Fans*
Es ist halt nicht mein Geschmack, aber ich hab auch nichts dagegen wenn es sich jemand anschaut, soll jeder das schaun was ihn/ihr gefällt ;)
Und..hey vielleicht wer ich ja noch fan :D
Aber ich finds auch voll dumm, dass es jetzt deswegen Charmed nur 1ne Folge spielt :(


edit: war ja klar dass ich dafür negative karmapunkte bekomme...
 
also diese sendund find ich einfach nur absoluter schwachsinn! es ist ja etwa dasselbe wie ich bin ein star-holt mich hier raus! wenn interessiert es schon, stars zuzuschauen wie sie in mist baden und selber butter machen müssen und so.
Was soll daran interessant sein?! ich finds total blöd, dass wegen so nem blödsinn charmed nur noch eine folge kommt. :nein:
 
Die Serie : Die Alm ! Edelweiss und Promieschweiss!

Hi!
Wie findet ihr die Serie Die Alm?
Es machen Mit:
Daniel Lopes (Der ist soooo Hot)sorry musste sein!
Lorenzo(Deutschland such den Superstar)
Detlef:D!(Tanz trainer bei Popstar)
René Weller(Keine Ahnung,der ist sowieso doof)
Andrea Kempter(Moderatorin)
Kader Loth(Big Brother)
Kelly Trump(war ein Pornostar:IIIIIIH)
Diana Herold(sie tanze bei der Bullyparade zur Musik)
 
Hi!
Hab mit Ausnahme von einer eizigen Epi alle gesehen... zuerst wollte ich nur gucken wie das ist, weil Charmed wegen dem verschoben wurde... so finde ichs ganz ehrlich nicht so schlecht...


___


Hi!
Finds voll toll und toll fand ich heute, dass Lorenzo heute zum zweiten Mal zum Sepp d. T. gewählt wurde. Wäre toll, wenn er es morgen auch wieder wird.... wäre toll, wenn ihr morgen wieder für ihn votet....
 
Hi!
Finds voll toll und toll fand ich heute, dass Lorenzo heute zum zweiten Mal zum Sepp d. T. gewählt wurde. Wäre toll, wenn er es morgen auch wieder wird.... wäre toll, wenn ihr morgen wieder für ihn votet....
 
Aber ich finde das totalen schrott!!! Und das mit dem Ferkel was sie hätten schlachten sollen, ne also wirklich. Ein Tier zuschlachten nur damit die Quoten steigen??? Und als die dann die einzig richte Entscheideung getroffen haben und nein gesagt haben, glaich durften sie keine Post bekommen und kein Freuer!!
Wie verzweifelt ist den Pro7????ß Muss mann den echjt so ein Schrott ausstrahlen??
 
The hopeless one hat total recht, ich meine die Sendungen auf Pro 7 haben sich immer lustig über RTL/RTL II gemacht und die Sendungen Ich bin ein Star holt mich hier raus od. Big Brother!

Pro 7 war bis jetzt eigentlich ein super Sender mit dem Programm aber so ein Abschiffer mit der Alm!!!!!!! Ne ne ne .... das ist ja ne qual für alle Zuschauer!!!

Hoffen wir, dass dies der einzige Fehlgriff von Pro 7 war! Es ist ja bald vorbei und dann ist die Alm schnee von gestern!
 
Naja,ich muss mal aus der Rheie tanzen.
Wenn nichts anders drin ist, schaue ich die Alm sehr gerne.
Vor allem ist es super witzig wenn sie die Sepaufgabe machen müssen und es is mal schön Promis schwitzen und arbeiten zu sehen.
Was ich total witzig fand, sind das die voll Flschen drehen spielen und was sie sich für Fragen stellen, echt der Hammer.

Am liebsten sehe ich da eh D und Lopez, finde die Unterhaltung der beiden immer sehr interresant...*ffgg*

LG Samantha
 
@Samantha: Die ganzen Sachen wie z.B. das Flaschendrehen (habs nicht gesehen, nur von deinen Erzählungen her) sind doch eh nur gestellt!
 
Werbung:
BeeJasi schrieb:
@Samantha: Die ganzen Sachen wie z.B. das Flaschendrehen (habs nicht gesehen, nur von deinen Erzählungen her) sind doch eh nur gestellt!

Ja das hab ich auch gedacht.Aber war trotzdem irgendwie witzig.
Aber werde zum Thema nichts mehr schreiben, da jemand sich zum Ziel gemacht hat, hier alle Beiträge negativ zu bewerten.

Wünsche den Kleinkinder beim spielen(negtiv bewerten) viel Spaß, hoffe ihr habt auch den gwissen Kick erhalten, der eure kindliches Verhalten äußert.
Und hoffe das es euch nun besser geht und ihr eine Bereicherung eures Glücks habt, indem ihr einfach mal einen Beitrag negativ bewertet.
Ach es muß doch schön sein sich kindisch zu benehmen und zu denken das man nun cool war.


~LG Samantha~
 
Zurück
Oben