• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Naja ich hätte es eigentlich beiden gegönnt, weil nachdem, was beide mitgemacht haben ist es schon beiden vergönnt.

Schade, dass "Die Alm" schon aus ist.
 
Werbung:

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Also, ich finde, dass die Alm einfach nur urblöd ist, nur weil ein paar solche Promis auf ner Alm festsitzen ...
Die wollen doch sowieso nur viele Leute vor der Glotze haben und interessant ist das auch nicht gerade, oder?
Sinnlos .... *mitdenschulternzuck*
 

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Mir gefiloe die Alm sehr gut und ich weiss warum Kader gewonnen hat.

Sie ist auf der Alm zu einer richtigen Kultfigur geworden. Jeder will oder macht sie nach...ob gutgemeint oder ablästernd...aber sie ist zu einer richtigen Kultfigutrgworden.

Vorallem hat sie auch viel Charakter gezeigt...hättet ihr euch getraut mal dem D! die Meinung zu sagen? Ich nicht...und auch so, wurde jemand fertig gemacht(Lorenzo)...hat sie sich für den immer eingestzt.
 

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Elton war eigentlich weg, weil er mit omin Gose Johann eine Wette iffen hatte...so haben die sich abgewechselt aba zum Finale wollten die Produzenten umbeingt Elton haben..man hat auch gesehen...die "Almbewohner" haben sich gfreut!
 

JustMe

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
457
Ort
Frankfurt
ich hasse diese serie!

die alm ist doch nur big brother auf den bergen *lol*

außerdem prosieben wirbt ja mit dem spruch die alm - promischweiß und edelweiß,aber ich mein wo sind da bitte promis?
pro sieben konnte sich wohl keine richtigen promis besorgen, die dazu bereit wärn so einen schwachsin zu machen *lol*

kurz die alm ist schwachsinn :D

(*wer mit meiner meinung nicht übereinstimmt, ich respektiere deine meinung. es gibt sachen die ich mag, die du vielleicht nicht magst*)
 

Anjuschka

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
454
Ort
Über den Wolken ...
Bis auf einige Wiederholungen ist die "Alm" ja jetzt vorbei - was ich sehr begrüße ... Mir ging dieser Kram so auf die Nerven, weil man immer irgendwo etwas mitbekommen hat ... Und ich wette, das wird nicht das letzte sein, was man ins Rennen schickt, da kommt sicher noch mehr. :nein:
 

Book_of_Shadows

Aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2003
Beiträge
406
Ort
Hoch im Norden Deutschlands
Schon wieder so ne Reality-Show mit Möchtegernpromis! Es scheint ja gute Quoten zu bringen, sonst wäre die Sendung wohl kaum verlängert worden ... mein Fall ist diese Art von Fernsehen jedenfalls nicht, da behalt ich mir die guten alten Comedy-und Familienserien vor!
 

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Ich begrüße es auch sehr, dass diese Show endlich über alle Berge ist. In meinem Fernsehprogramm stand, dass das Finale der 5. Charmed Staffel für 20 Uhr 15 angesetzt ist - ich schalte voller Freude den Fernseher ein - und was springt mir entgegen? Kuhglockengeläuter mitsamt einer schlechten Heidi-Imitation als Moderatorin - hinterlegt von dem Jodelhit "So ist das Leben". Länger als fünf Minuten konnte ich mir die Show nie ansehen - ich wache ja jetzt teilweise noch schreiend aus meinen "Big Brother"-Träumen auf ;).
 
D

Dani

Guest
Christine schrieb:
Ich begrüße es auch sehr, dass diese Show endlich über alle Berge ist. In meinem Fernsehprogramm stand, dass das Finale der 5. Charmed Staffel für 20 Uhr 15 angesetzt ist - ich schalte voller Freude den Fernseher ein - und was springt mir entgegen? Kuhglockengeläuter mitsamt einer schlechten Heidi-Imitation als Moderatorin - hinterlegt von dem Jodelhit "So ist das Leben". Länger als fünf Minuten konnte ich mir die Show nie ansehen - ich wache ja jetzt teilweise noch schreiend aus meinen "Big Brother"-Träumen auf ;).


*Rofl*

Habe deinen Beitrag grinsend gelesen ;)
Ich habe "die Alm" am Mittwoch geschaut, weil ja danach Charmed kam.
5 Minuten habe ich hingeschaut, dann war ich duschen und dann habe ich gelesen. Ich konnte einfach nicht hinschauen.
Und dann das gehetze und geläster hinter so manchen Rücken. *tzzz*
Bin auch froh, das es endlich vorbei ist.

Fazit:

War bis jetzt das schlechteste was PRO 7 sich da geleistet hat :zustimmen
 

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Was habt ihr eigentlich von der Alm und ihren Bewohnern gehalten?
Und wie fandet ihr es, dass Kader Loth "Almkönigin" geworden ist? :verwirrt:
 
Werbung:

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Schon OK, ich interessiere mich ja für eure Meinung. Ich fand es auch nicht so berauschend, aber es war besser als Big Brother... na ja...
Ich fand komischerweise Kelly Trump am sympathischsten, obwohl ich sie eigentlich nie mochte, aber jetzt da sie für mich die einzigst "normale" da oben war, find ich sie ganz gut.
Aber ich habe es ja nur wegen Sonya Kraus geguckt ^^
 
Oben