1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von pati777, 21 Juni 2004.

  1. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich habs gesehen.

    Warum das eigentlich??
     
  2. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Jetzt soll auch noch Gunter Gabriel zu der Alm dazustoßen??? Das stand zumindest heute in der BamS ... Und ein Liedchen soll er auch noch mitbringen. Uns bleibt auch gar nichts erspart!! Nun, zumindest können wir den Knopf der Fernbedienung betätigen :D Und ich werde das sicher mit allergrößter Freude tun!! :gemein:
     
  3. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Was mich am meisten an dieser Alm stört ist, was bitte ist so schlimm 2 Wochen auf einer Alm zu arbeiten? So verweichlicht? Jämmerlich.

    Ich finds einfach nur bescheuert und übertrieben. Das meiste ist sicher nur gestellt.

    Naja wer sonst nichts zum gucken hat soll halt tun was er mag, ich kanns nicht brauchen.
     
  4. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Da hast du Recht @Meja. Wirklich schlimm ist es nicht. Metzger oder Landwirte schlachten auch noch (was für eine Neuigkeit). Und "normale" Leute hacken auch noch Holz. Also wirklich, was ist so besonders daran? Wie lange geht dieser Sch**ß eigentlich noch? Es hieß doch 2 Wochen. Was bringt es denn da, wenn in diesen läppischen 2 Wochen jemand auszieht und ein anderer einzieht???
     
  5. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Ich finde die Alm total lächerlich..Gestern habe ich ein bisschen was gesehen,
    ( habe auf bullyparade gewartet ..gG ) und diese Kadda..*OH MEIN GOTT*
    Sowas oberflächlliches gibt es doch kein zweites Mal..
    Zitat: " Ich bin oft so deprimiert, da ich hier intellektuell unterfordert bin "
     
  6. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Tja, die Gute ist doch wohl eher überfordert ... Naja, wie ja schon gesagt, ist eben die C-Prominenz. Da darf man nicht auf Intelligenzbestien hoffen ...

    Ganz dran vorbei kommt man ja nicht, denn in fast jedem Magazin werden Ausschnitte gezeigt, das reicht mir dann aber auch an Info zu dieser Show. Ich denke, da ist einiges gestellt, aber nicht alles. Ein Freund von D. Soost sagte ja, dass er so, wie er sich da benommen hatte, auch privat ist.
     
  7. Dani

    Dani Guest

    Sagen wir es mal so. Wenn ich was zum Lachen brauche, dann schaue ich die Alm. Sonst nicht... ich sehe ab und an im Sat 1 Frühstücksfernsehen die Zusammenfassung.. Ist einfach nur peinlich und echt Rofl
     
  8. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Wer über die Alm lachen will, kann auch Mo.-Do. Anke Late Night um 23.15 Uhr einschalten. (donnerstags schon um 22.15 Uhr) Da geht's mindestens 5 Minuten pro Folge um Die Alm :D
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    ^^ jo das ist genial schau ich auch immer :lol:
    Gestern kam nach Anke LN aber noch so eine reportage über die alm :dumm:
     
  10. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Ich denke das ist ähnlich wie mit Daniel Küblböck. Keiner mag ihn/die Alm, aber alle reden über ihn/die Alm. Man sieht, das bringt unheimlich Einschaltquoten. Ich denke, je dümmlicher, desto besser. Ich sehe das mit Besorgnis.
     
  11. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Da hast du recht. Ich finde es ja auch total sche*ße, aber trotzdem schau ich manchmal einige Minuten zu, wenn ich halt grad am zappen bin
     
  12. x Piper x

    x Piper x New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    89
    So mach ichs auch manchmal ! Ich stimm dir zu dass es voll bescheuert ist !
     
  13. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Ich bin jetzt etwas zwiegespalten!

    Ich bin für Kader aba auch für Diana! Das war grad süß...Diaan mit ihrer Tochter...*umfallvorhinreißung*
     
  14. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Also ich hasse diese "serie" ich denke mir das sich viele die noch ie ne richtigeAlm gesehen haben das jtzt so vorstellen aber so ist es bei Gott nicht.

    Da wo die Wohnen das ist einen Bauernhof und nicht mal ein kleiner.

    Eine Alm hat vielleicht die größe von einer mittleren Wohnung samt Stall und heuboden.
    du in der sonneliegen gibt es auf einer Echten alm auch nicht. Einen Tag nur diese Leute auf eine Richtige Alm und sie hättten nach fünf minutn schon Blasen an den Händen.

    *grml*
    +
    Die Alm: :nein: :nein:
     
  15. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finde es soo sch,.... dass kader gewonnen hat:ka:
    was soll denn das?
    diana ist echt superlieb und nett und gar nicht eingebildet:)
    aber diese kader spielt nur eine rolle und ist so von sich überzeugt,dass es schon weh tut:fragend:
    wieso wählt deutschland für diese frau?????
    shiny
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden