1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von pati777, 21 Juni 2004.

  1. Ti'ana

    Ti'ana New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Leverkusen
    Na das ist ja klasse... Ich fand die 2 Folgen immer Super ! Auch wenn ich sie in letzer Zeit ímmer nur auf Video gucken konnte. ;-) Wegen Fußball
     
  2. Dani

    Dani Guest

    Das was ich gesehen habe in der Vorschau, reicht mir. das wird ein richtiger Schrott.
    Erinnert mich verdammt an Simple Life und Big Brother. Reality shows. Naja es kommt halt und wir müssen es hinnehmen aber anschauen werde ich es mir 100% nicht.
    Und Ersatz ist es nichteinmal in 1000 Jahren :(
     
  3. Ti'ana

    Ti'ana New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Leverkusen
    Ich bin sowiso der Meinung dass es langsam mit diesen RealtiySoaps reicht. Immer was neues und immer mehr... vor allem sind diese sogenannten Promis garkeine und deswegen Charmed wieder auf eine Folge zu reduzieren finde ich dämlich... aber sind ja deren einschaltquoten *gg*
     
  4. Sugar

    Sugar Guest

    Nee! Ich schau mir Die Alm auch nicht an, auf keinen Fall. Ich will wieder zwei Folgen Charmed haben. Ich weiß auch nicht warum Prosieben das jetzt wieder um eine Stunde zurückversetzt, obwohl es eigentlich ganz gut lief!
     
  5. Littel-B

    Littel-B Guest

    Also ich werde 'Die Alm' sowieso ned guggen so ne blödsin...lol
    Und ich finde es auch blöd das Charmed immer später kommt.
    Denn wir haben keinen Fernseher udn bis jetzt bin ich zum Nachbarne allersingds weis ich echt ned ob ich um 21.05-22 uhr gehen darf. Naja bis jetzt ging es mit den Doppelfolgen wegen der EM....lol
    Naja werde mir woll die Folgen aufnehmen lassen.lol
    Und den Nachbaren mit Kuchen bestechen...lol Und meine Eltern mit gute Noten. *gg*
     
  6. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich finds total blöd. Die Charmeddoppelfolgen waren mir viel Lieber. Ich hab den Spoiler von die Alm gesehen und muss sagen, was blöderes als das gibts ja fast nicht mehr.
     
  7. pati777

    pati777 Guest

    Eben und der ganze Mist startet schon am Sonntag, also übermorgen! Na, was läuft am Sonntag auf der Konkurrenz? Eins sag ich euch: Entweder guck ich RTL oder ähnliches oder gar nichts. Pro7 kann sich auf den Kopf stellen; ich werde mir das NICHT angucken. Wir schaffen das schon ;)
     
  8. LyssaHollyfan

    LyssaHollyfan New Member

    Registriert seit:
    24 April 2004
    Beiträge:
    473
    Ort:
    bei den Stars in Hollywood *g*
    Ich finde das voll doof das am mi 20.15 die Alm kommt,schon wieder so ne Serie.Ich schalte erst auf Pro7 wenn Charmed anfängt und davor seh ich mir halt nen Film an.
    Charmed ist doch sowieso beliebter.Die ändern das dauernd.Pro7 sollte es so machen:
    Um 20.15 Charmed, 21.15 Charmed, 22.05 Alias,22.55 Alias,23.15 Die Alm(wenn sie die schon zeigen müssen dann wenigstens später,damit die Doppelfolgen Charmed bleiben)
    Naja jeden seine Meinung...
     
  9. pati777

    pati777 Guest

    Oh, nein! Was ist den jetzt los?

    Na super! So erfolgreich wie Charmed, na super! Das Boykottieren bringt's wirklich *kopfschüttel*
     
  10. Spare

    Spare New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Wie findet ihr die Alm? Ich habe es zwar nur einmal kurz gesehen, aber ich finde es voll witzig.

    Dominique
     
  11. ~BreeVanDeKamp~

    ~BreeVanDeKamp~ New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wisteria Lane
    Ich dachte zuerst auch es wäre ein totaler mist .. dann hab ichs ne Zeitlang geguckt, naja ... nun finde ich es langweilig und voallem weil jetzt Lorenzo dabei ist! Da hätten die ja gleich noch den Kübelböck mitmachen lassen können! Ich fands einfach voll mies von Andrea, dass sie Diana so hintergangen haben und auch von den anderen .. was ist den dran schlimm ne kippe zu rauche!!!! Am meisten stört mich René ... der soll ruhig ins Altersheim gehen dieser Opi .... und Di, naja der führt sich auch wie der Chef auf!!

    Kathy
     
  12. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Eigentlich ist das ja nur ein Abklatsch von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".
    Ich schaus mir ab + zu an wenn nichts besseres im Fernsehn ist.
     
  13. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    nee nee ich mag solche sendungen generell nicht, ich finde es langweilig.
    ich habs jetzt zweimal angeschaut und es ist einfach net mein Ding.

    echt schlimm dass die doch immerwieder irgendwie einen weg zurück ins fernsehn finden... :eindösen:
     
  14. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ja das sag ich auch, obwohl ich mir "Ich bin ein Star holt mich hier raus" nie angeschaut habe weil ich fand das war Schwachsinn. Ich liebe "Die Alm". Ich hab noch nie eine Folge verpasst.

    So cool ist das.

    Eames
     
  15. BeeJasi

    BeeJasi Guest

    Ich find die Alm auch total schwachsinnig! Total nachgemacht von "Ich bin ein Star..."! Wisst ihr eigentlich, wann die letzte Folge Charmed läuft?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden