• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

Na das ist ja klasse... Ich fand die 2 Folgen immer Super ! Auch wenn ich sie in letzer Zeit ímmer nur auf Video gucken konnte. ;-) Wegen Fußball
 
Werbung:
Das was ich gesehen habe in der Vorschau, reicht mir. das wird ein richtiger Schrott.
Erinnert mich verdammt an Simple Life und Big Brother. Reality shows. Naja es kommt halt und wir müssen es hinnehmen aber anschauen werde ich es mir 100% nicht.
Und Ersatz ist es nichteinmal in 1000 Jahren :(
 
Ich bin sowiso der Meinung dass es langsam mit diesen RealtiySoaps reicht. Immer was neues und immer mehr... vor allem sind diese sogenannten Promis garkeine und deswegen Charmed wieder auf eine Folge zu reduzieren finde ich dämlich... aber sind ja deren einschaltquoten *gg*
 
Nee! Ich schau mir Die Alm auch nicht an, auf keinen Fall. Ich will wieder zwei Folgen Charmed haben. Ich weiß auch nicht warum Prosieben das jetzt wieder um eine Stunde zurückversetzt, obwohl es eigentlich ganz gut lief!
 
Also ich werde 'Die Alm' sowieso ned guggen so ne blödsin...lol
Und ich finde es auch blöd das Charmed immer später kommt.
Denn wir haben keinen Fernseher udn bis jetzt bin ich zum Nachbarne allersingds weis ich echt ned ob ich um 21.05-22 uhr gehen darf. Naja bis jetzt ging es mit den Doppelfolgen wegen der EM....lol
Naja werde mir woll die Folgen aufnehmen lassen.lol
Und den Nachbaren mit Kuchen bestechen...lol Und meine Eltern mit gute Noten. *gg*
 
Ich finds total blöd. Die Charmeddoppelfolgen waren mir viel Lieber. Ich hab den Spoiler von die Alm gesehen und muss sagen, was blöderes als das gibts ja fast nicht mehr.
 
Eben und der ganze Mist startet schon am Sonntag, also übermorgen! Na, was läuft am Sonntag auf der Konkurrenz? Eins sag ich euch: Entweder guck ich RTL oder ähnliches oder gar nichts. Pro7 kann sich auf den Kopf stellen; ich werde mir das NICHT angucken. Wir schaffen das schon ;)
 
Ich finde das voll doof das am mi 20.15 die Alm kommt,schon wieder so ne Serie.Ich schalte erst auf Pro7 wenn Charmed anfängt und davor seh ich mir halt nen Film an.
Charmed ist doch sowieso beliebter.Die ändern das dauernd.Pro7 sollte es so machen:
Um 20.15 Charmed, 21.15 Charmed, 22.05 Alias,22.55 Alias,23.15 Die Alm(wenn sie die schon zeigen müssen dann wenigstens später,damit die Doppelfolgen Charmed bleiben)
Naja jeden seine Meinung...
 
Oh, nein! Was ist den jetzt los?

Direkt nach dem Spielfilm startete die neue Reality-Doku «Die Alm» mit Sonya Kraus und Elton. Der Start der Live-Show war ein voller Erfolg. Insgesamt 2,78 Millionen Zuschauer wollten unter anderem die neuen «Alm»-Bewohner beim Melken einer Kuh zusehen. Der Marktanteil lag bei starken 13,1 %. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 2,11 Millionen zu. Hier lag der Marktanteil bei überdurchschnittlichen 20,5 %. Bei den 14- bis 29-Jährigen Zuschauern erzielte «Die Alm» einen Marktanteil von 30,5 % und die Marktführung in der Zeitschiene von 22.20 bis 23.30 Uhr. Heute ab 20.15 Uhr folgt die zweite Folge der Reality-Doku auf ProSieben. (fro

Na super! So erfolgreich wie Charmed, na super! Das Boykottieren bringt's wirklich *kopfschüttel*
 
Hi!

Wie findet ihr die Alm? Ich habe es zwar nur einmal kurz gesehen, aber ich finde es voll witzig.

Dominique
 
Ich dachte zuerst auch es wäre ein totaler mist .. dann hab ichs ne Zeitlang geguckt, naja ... nun finde ich es langweilig und voallem weil jetzt Lorenzo dabei ist! Da hätten die ja gleich noch den Kübelböck mitmachen lassen können! Ich fands einfach voll mies von Andrea, dass sie Diana so hintergangen haben und auch von den anderen .. was ist den dran schlimm ne kippe zu rauche!!!! Am meisten stört mich René ... der soll ruhig ins Altersheim gehen dieser Opi .... und Di, naja der führt sich auch wie der Chef auf!!

Kathy
 
Eigentlich ist das ja nur ein Abklatsch von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".
Ich schaus mir ab + zu an wenn nichts besseres im Fernsehn ist.
 
nee nee ich mag solche sendungen generell nicht, ich finde es langweilig.
ich habs jetzt zweimal angeschaut und es ist einfach net mein Ding.

nun finde ich es langweilig und voallem weil jetzt Lorenzo dabei ist! Da hätten die ja gleich noch den Kübelböck mitmachen lassen können!
echt schlimm dass die doch immerwieder irgendwie einen weg zurück ins fernsehn finden... :eindösen:
 
diabolicangel schrieb:
Eigentlich ist das ja nur ein Abklatsch von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Ja das sag ich auch, obwohl ich mir "Ich bin ein Star holt mich hier raus" nie angeschaut habe weil ich fand das war Schwachsinn. Ich liebe "Die Alm". Ich hab noch nie eine Folge verpasst.

So cool ist das.

Eames
 
Werbung:
Ich find die Alm auch total schwachsinnig! Total nachgemacht von "Ich bin ein Star..."! Wisst ihr eigentlich, wann die letzte Folge Charmed läuft?
 
Zurück
Oben