1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von pati777, 21 Juni 2004.

  1. ~BreeVanDeKamp~

    ~BreeVanDeKamp~ New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wisteria Lane
    Also die ALM guck ich mir sicher nicht an! Ich kann nur den Kopf schütteln .. tztzt ... was Pro 7 da wieder macht! Sie könnten es ja an einem anderen Tag Senden und die doppel Folgen von Charmed lassen .. wer bitte guckt diesen schrott! Die Alm .. man man man .. ich sicher nicht .. ich geh auf einen PRO 7 streik am mittwoch .. gucke nur charmed und sonst nichts! Tztztz .. ich hoffe einfach dass die Kuhsendung ein mega flopp wird!! :gemein:
     
  2. pati777

    pati777 Guest

    Ich hoffe es auch. Am besten wäre es, wenn man schon Fernsehen würde, aber die Konkurrenz! Am besten alle Kabel 1 oder RTL II oder so, denn wenn die Pro7 Mittwochs quotenmäßig übertreffen würden, dann wäre das voll der Abzug für die und "Die Alm" hätten wir aus dem Weg geschafft ;)
     
  3. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Also ich finds eigentlich gut, dass nur noch eine Charmedfolge in der Woche kommt. Ich schmeiß die sonst (falls ichs gekuckt hab) immer irgendwie durcheinander. Außerdem dauerts dann länger bis die 5.staffel rum ist. und ich find 21.15 is ne gute zeit, 20.15 da hab ich meistens eh noch keine zeit zum fernseh kucken. also mich persönlich stört das weniger, denk aber trotzdem, dass ich dieses "die alm" net regelmäßig verfolgen werd, vielleicht auch gar net. hab davon noch nie was gehört. naja, vielleicht zappe ich irgendwann mal vorbei.
    ich bin eh dafür, dass pro7 lieber mal wieder angel senden sollte, dass die mitten in der staffel aufgehört ham zu senden fand ich viel unverschämter. ;)
     
  4. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Mir ist es eigentlich egal wann Charmed kommt, ich würde es mir so oder so anschauen. Ich fände es schlimmer wenn sie Charmed ganz abgesetzt hätten.
     
  5. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Obwohl es wahrscheinlich oder eher sicherlich nichts bringt, werde ich mit boykottieren. Aus reiner Solidarität. Pro 7 denkt sich eh seinen Teil ... vielleicht hilft es ja doch was, die Quoten "Der Alm" zu senken, Trotzdem befüchte ich, dass es an Charmed und deren Ausstrahlung nichts ändert.
     
  6. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @pati777 die "alm" kann man aber nicht aus dem wegschaffen, es wird wie gesagt jeden Abend live ausgestrahlt. Aber ich versteh euch nicht wirklich, natürlich ist es schei*e und es wird sich auch nicht lohnen sich sowas anzugucken.

    Aber ich denke es ist einfach aus dem Grund, weil "Simple Life" so gut lief (weil das ja viele Trottel gegcukt habem). Und jetzt müssen sie das ein bisschen nachmachen, udn glauben sie bekommen dann auch gute einsachltquoten.

    Ach ja ich hab mal so ne frage, hab ciha cuh schon oben gefragt, hat mir aber keiner geantwortet...
    Warum sollten sie versuchen schlechte einschaltquoten zu bekommen? Wenn sie Alias absetzen wollten, dann würden sie es einfach tun, und nicht versuche schlechte quoten zu bekommen. Und wenn man wirklich Alias mögen würde, dann würde man es sich angucken, egal wenn es kommt (oder zumindest aufnehmen).

    Außerdem es ist doch wirklich nur 2mal dann kommt doch wieder ne doppelfole, also bitte, die 2mal éine stunde später, und eine Folge weniger.

    Ich bin natürlich nicht dafür das "die alm" kommt, aber bitte wir werden es überleben oder?
     
  7. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    pro7 will Alias nicht absetzen, der Text ist nur total ironisch geschrieben.
    Sie möchten natürlich gute Einschaltquoten haben, das ist ja klar, und weil Alias keine gute Einschaltquoten mehr hat, schieben sie es nach hinten, wodurch aber noch weniger Leute Alias sehen und so pro7 Alias vielleicht sogar absetzen wird, weil es halt so wenige schauen. dabei sind sie selbst schuld, dadurch dass sie Alias nach hinten schieben (meint der text)
     
  8. pati777

    pati777 Guest

    Wir haben dir aber sofort geantwortet:

    Der Text ist irnoisch gemeint. Klar, wird es wohl nix bringen, denn die werden das zu Ende senden, aber ich finde, dass Pro7 immer nur an sich selbst denkt und würde denen gerne einen Denkzettel verpassen. Ich mein, die ändern die Pläne, so wie die es wollen, gut, es ist ihr Sender aber trotzdem.

    EDIT:@kohaku: Haben woll gleichezitig geschrieben ;)
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich weiß das der text ironisch, und das verstehe ich ja auch, aber ich fand den text ein bisschen unlogisch, ist ja aber auch egal.
    Also cih weiß zwar das nach dne 2 wochen wieder charmed normal kjmmt, und alias bleiben aber die Doppelfolegn auch oder was?
     
  10. pati777

    pati777 Guest

    Hier der aktuelle Plan von den Alias-Ausstrahlungen:

     
  11. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    der text war absolute spitze @pati777!
    momentan hasse ich pro7!
    was sie mit alias angestellt haben ist die reinste frechheit und sollten sie ncoh ne größere dummheit anstellen werden sie von mir ne "nette" mail bekommen!!!!!
    das lass ich mich dann bisschen drüber aus (hoffe ich werde höflich genug sein :) )
    außerdem möcht ich hiermit noch weitere forum mitglieder darum bitten bei unserem "boykott" mitzumachen...
    wie bereits gesagt wird es nich viel helfen aber wer weiß?
    liebe grüße an alle charmed- und alias-fans
    f*** of "die alm" !!!!!
     
  12. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    der text ist wirklich gut geschrieben, der sprudelt über vor irnonie!!
    aber ich muss PiperLoveLeo in zwei dingen unterstützen:
    1. gehören Sat1 und Pro7 wirklich zusammen (was aber nicht wirklich wichtig ist, wollte ews nur mal anmerken)
    2. sooo schlimm ist es doch auch nicht, das für zwei wochen charmed ne stunde später kommt, und Alias auch. das dürfte doch für keine zuviel sein, oder?

    versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde so Serien wie "Die Alm" auch ätzend aber es muss sie ja niemand gucken
     
  13. Paige13

    Paige13 Guest

    Hi,

    @pati777 also auf mich kannste auf jedenfall auch zählen so ein mist schau ich mir auf keinen fall an :komisch: !!!!echt ist echt blöd dass charmed dann nur noch eine folge lang kommt,aber was solls wenn pro sieben ,,denkt,, sie müssten jetzt ,,die alm :rofl: ,, senden,dann sollen sie s hald machen,aber bitte nicht lange!!!Ich hoffe mal ,,die alm,, schauen nicht viele sodass es sofort wieder abgesetzt wird und charmed endlich wieder in doppelfolgen kommt :zustimmen *hoff* !!!!!Ich bin sicher die von proSieben werden bald merken das ,,die alm :verwirrt: ,, keine guten quoten bringt und werden Charmed und Alias wieder zu den normalen sendezeiten senden :) !!!!!ProSieben wirds schon bald einsehen,und so einen Mist wie die alm eben nicht mehr senden :zufrieden :)!!!!!

    *Bussi*Paige
     
  14. pati777

    pati777 Guest

    @*Vivienne* : Ich glaube schon, dass Pro7 und Sat1 zusammengehören, denn es gibt das so einen Chef, der beide Sender "verwandelt" ausserdem heißt das auch rigendwie so, fällt mir aber nicht ein..., aber die beiden Sender sind wirklich "zusammen".

    Na ja, dass Charmed eine Stunde kommt, regt mich nicht sooo auf, aber es stört mich, dass Pro7 macht was es will. Die verschieben 10000x alles hin und her und das finde ich nicht in Ordnung.

    Ich glaube aber schon, dass "Die Alm" Erfolg haben wird, denn es gibt viele Leutz, die sich so'n Schrott reinziehen. Ich sag nur "Hilfe - Ich bin ein Star, holt mich raus!". Okay, das ging ja noch (ich habs nicht gesehen), aber ne Kopie ist ja wohl noch schlecht. Kopie -> "Die Alm"
     
  15. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich schau mir das sicher nicht an!
    So ein schwachsinn,es wird doch sowieso floppen;)
    lg shiny
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden