• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

Naja aber nur weil du negativ bewertet wirst, willst du hier keine Beiträge mehr schreiben?? Also ich weiß nicht warum du negativ bewertet wurdest, denn du sagt ja auch blos deine Meinung wie alle andern auch. Aber ich hab auch ein Haufen Karma-Punke verloren, ja und was soll´s...die sind ja schließlich nicht lebenswichtig, da ist sind es mir die Karmapunkte wert, wenn ich dann meine Meinung sagen darf...

Naja Ok ein paar Sepaufgaben sind witzig.. ja abwer andere sind einfach nur dumm... Zum Beispiel die erste von Lorzeno, da haben die extra ein Tier gesclachtet nur damit den Darm waschen kann... Ok jetzt werden andere sagen ,dass das immerzu irgedwo passiert, ja schon aber nicht nur um ihm die Gedärme rauszunehem und dann weg zuschmeißen, denn ich bezweifele das die das Tier verwertet haben...Und das alles nur damit ein paar leute mehr sich das andschauen.
 
Werbung:
the hopeless one schrieb:
aber nicht nur um ihm die Gedärme rauszunehem und dann weg zuschmeißen, denn ich bezweifele das die das Tier verwertet haben...Und das alles nur damit ein paar leute mehr sich das andschauen.

Das stimmt so nicht. Gestern haben sie den Darm ja gefüllt und laut dem Metzger war es das gleiche Schwein. Und ich denke das stimmt auch, weil der doch nur einmal dort rauf geht. Aber eben, ob die Angaben vom Metzger stimmen, weiss ich nicht, aber warum nicht?!
 
Naja, ich finds eigentlich voll sche*ße. Also viel passiert da nicht. Die könnten sie ruhig für ihr ganzens Leben oben lassen. Vor allem dieser blöde Lopes ist so stinkfaul! Der macht echt überhaupt nix! Hat der denn zu hause auch seine Diener die ihn immer schön bedienen?
Okay, ich schaus auch manchmal. Aber nur wenn nix besseres drauf is.
 
Wegen dieser Alm gibts Charmed erst um 21:15! Finde ich völlig bescheuert!
Charmed war jetzt in letzter Zeit ja immer um 20:15 und mit Doppelfolgen. es gibt bestimmt mehr Zuschauer bei Charmed als bei der Alm! ProSieben könnte die Alm doch wenigsten etwas später am Abend ausstrahlen, aber nicht um 20:15. Aber ist eigentlich jetzt egal, nächste Woche gibts die letzten zwei Folgen von Charmed. Kampft der Titanen 1 und 2.
 
"die Alm" ist so eine verblödete Serien, die genau wie Big Brother im Ozean nach Öl bohrt.
Ich glaube die haben nix zutun und müssen deswegen eine dussliche Reality Show nach der anderen produzieren.

Meine ehrliche Meinung: Schrott


Ich war auch schon auf einem Bauernhof(Alm) und musste alles mitmachen, aber so wie die sich anstellen und gleich eine Krise bekommen, das ist oberdämlich
 
Anke Engelke macht sich in ihrer Sendung auch ständig über "Die Alm" lustig. ;) Zum Beispiel: Eine britische Stromgesellschaft kann aus "Scheiße" (sorry, aber sonst geht der Witz net auf :() Strom machen - ProSieben beweist uns auch das Gegenteil, das man aus Strom auch "Scheiße" machen kann, mit der Ausstrahlung von die Alm". Und gestern auch wieder: "Ich freu' mich schon so, noch 5 mal schlafen, dann ist die Alm vorbei." Ich fand das immer gut :D
 
Tja, ich kann mich euch allen im Prinzip nur anschließen. "Die Alm" ist mit Abstand das schlechteste, widerlichste, ekelhafteste, bescheurtste Format seit langem! Paris auf dem Lande war da um einiges interessanter und unterhaltsamer. Allein schon dieser Tanga von Lorenzo regt zum Kotzen an. Also, ihr von Pro7, die ihr scheinbar alle Bulimie habt, da ihr eine solche Sendung produziert, viel Spaß weiterhin und eine gute Quote!
 
Also ich schaue selten und wenn ich gucke dann nur wegen Daniel lopes,lorenzo ist sooo etwas von...hmmm...gute frage was ist der eigentlich...mann oder Frau?
 
Ich finde die Sendung nicht der Hammer, aber ich schaue es dann doch immer wieder. *ggg* Die Aufgaben gehen meiner Meinung nach schon etwas über den guten Geschmeck hinaus. Aber wenigstens machen die Promis nicht alles. Ich werde es wohl heute noch schauen, aber dann bin ich bis Sonntag eh in den Ferien und ich kann damit leben. *ggg*

@ *Phoebe&Piper*: Benutz doch bitten den Editier Button ->
edit.gif
Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass ich doppelte BEiträge von dir sehe. Und das wird hier nicht so gerne gesehen. :)
 
@Piper combs:Danke wusste eben nicht das man dann an der andren nachricht das vergessene schreiben kann,sorry.
 
daniel lopes ist doch der ekligste von allen!!!
keiner der "jungs" ist nur ansatzweise cool!!!
Die alm ist echt bescheuert und ich denke auch nicht ,dass sie pro7 gute quoten gebracht hat:)
shiny
 
Hmmm .. ich dachte, ich hätte zu dem Thema schon was geschrieben :fragend: Ich finde die Alm natürlich auch völlig blöde, denn das ist immer das selbe. Diese ganzen reality Shows sind Müll. Dschungelcamp war ja auch sowas. Abgewrackte Promis, die sonst keiner mehr haben will, wollen sich so noch mal ins Rampenlicht bringen. Meist geht das aber nach hinten los.

Aber die haben echt die Creme de la Creme an C-Promis aus der Mottenkiste gekramt :D Ich habe am Freitag das erste mal eine Folge geguckt, weil ich vorher im Magazin sah, dass die Tatjana Gsell dort so fertig gemacht wurde. Das musste ich sehen und ich wurde nicht enttäuscht ... Oh ja, eine Wohltat für meinen Neid ... ;)


@ Shiny: Aber das ist es ja gerade, weil die Alm Pro 7 so gute Einschaltquoten beschert hat, läuft der Schmarn jetzt noch ne weitere Woche .... :nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben