• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6. Staffel Englisch

R

Razor1607

Guest
Alle die den Sender Rai 2 empfangen, können sich freuen. Am 5. September zeigt der Sender die Folgen 5.22 und 5.23, ab dem 12. September gibt es dann die 6. Staffel.

Rai 2 kann überall in Deutschland per Eutelsat empfangen werden. Auf Rai 2 werden Serien im 2 Kanalton ausgestrahlt, heißt also in Italienisch und Englisch.
 
Werbung:
Razor1607 schrieb:
Alle die den Sender Rai 2 empfangen, können sich freuen. Am 5. September zeigt der Sender die Folgen 5.22 und 5.23, ab dem 12. September gibt es dann die 6. Staffel.

Rai 2 kann überall in Deutschland per Eutelsat empfangen werden. Auf Rai 2 werden Serien im 2 Kanalton ausgestrahlt, heißt also in Italienisch und Englisch.

Warum kann das nicht von RAI UNO ausgestrahlt werden :weinen2:

So bleibt uns Telekabler nur das warten auf das nächstes Jahr :wand:

lg
meta
 
Dankeschön, habe den Sender aber nicht *heul*, aber ich werde versuchen jemanden anzugammeln (*gg*), der 'ne Satellittenschüssel hat *lol*
 
Danke, Danke, Danke!!! :jump:
das werde ich mir bestimmt ansehen! Italienisch versteh ich leider nicht so, aber Englisch geht schon.
 
ich habe den Sender auch aber bei mir ist der nur Italienisch!!!?????

Um wieviel Uhr wird Charmed denn ausgestrahlt???
 
Danke für den Tipp!

Danke, ich muss mal schauen, ob ich den Sender Rai 2 habe, wohne nämlich in der Schweiz. Also Rai 1 habe ich.
 
zum glück haben wir rai2!!!!!!!! aber um wieviel uhr??? und ausserdem ist jetzt das wetter so schlecht, da steht dann nämlich immer: "sender nicht vorhanden oder zu entschlüsseln" wieso umbedingt heute.. :nervös: :weinen2:
 
Braucht man um RAI2 zu schauen eine Sattellitenschüssel? Bei mir kommt zwar der Sender, aber es läuft nie etwas darauf. Warum?
 
Werbung:
Zurück
Oben