• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6.Staffel in der Schweiz

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Naja, da es nicht in den News steht schreib ichs hier:
Für alle Schweizer unter euch die TSR1 empfangen, könnne heute
die dritte Episode der 6.Staffel anschauen!

L'apprenti sorcier

25.4.2004, 17:25 UhrAls Wyatt aus Versehen einen Drachen in die reale Welt zaubert, den er in einem seiner Kindervideos gesehen hat, besteht wieder einmal die Gefahr, dass die magische Welt enttarnt wird. Für solche Fälle gibt es die Säuberer, deren Aufgabe es ist, dieses Chaos zu beseitigen. Während sie das versuchen werden sie allerdings selbst enttarnt. In der Zwischenzeit hat Phoebe immer noch große Probleme im Umgang mit ihrer neuen empathischen Kraft. Beim Versuch die Kontrolle über ihre Kraft zu erlangen, setzt sie sie ein und verursacht so neue Probleme, denen sie sich stellen muss.
 
Werbung:
Danke für die Info...Ist das nur heute so? Oder gibt es die mehrmals in der Woche? Kommst du eigentlich aus der Westschweiz so, dass du dieses Französische verstehst? Wir haben es in der Schule, aber gut kann ichs nicht.........
Greeze=)
 
Nein, ich denke das es jetz jede Woche so ist, bin mir aber nicht sicher!
Eigentlich versteh ich gar keine Französisch aber man kanns auf englisch umstellen!
 
Na das hat dann aber lange gedauert, Folge 1 und 2 kamen ja schon vor einer Ewigkeit.
TSR1 kann man ja glaub ich auch auf Englisch gucken, also die Folgen meine ich. Ist eh empfehlenswerter, weils auf Englisch einfach besser klingt :)
 
Ich habs gesehen! Ich dacht bis jetzt das ich ziemlich gut englisch kann aber bei dieser Episode hab ich wirklich nur die hälfte verschtanden!
Wann kam die erste und die zweite Folge der 6.Staffel auf TSR1?
Ich muss gestehen das Alyssa irgendwie sch***** mit den kurtzen Haaren aussieht.
Aber naja, das ist wohl Geschmacksache!
 
Mal überlegen, ich bin seit Anfang januar in Österreich und die Folgen liefen sicher nen Monat vorher schon, also würde ich sagen, Folge 1 und 2 liefen im November oder Dezember 03.
 
Was? Das heisst also das 5 Monate dazwischen liegen. Naja, als die 5.Staffel kam gab es zwischen der Folge Babyalarm und Glücksbringer auch eine grosse Pause!
Bin aber froh das ich Charmed auf englisch sehen kann!
 
Tolle Nachricht

Hallihallo!
Ich hab hier ne tolle Nachricht!!
Auf TSR1 läuft zurzeit die 6te Staffel. Und zwar jeden Sonntag um 17.25!!
Heute ist die Folge: The Power of three Blondes drann!! und ihr könnt es vom Französischen ins Englische umstellen!!

bis dann und viel spass beim schauen!!
eure Holly
 
Hallo! dies ist in der Tat eine gute Nachricht, aber ich glaub dieses Thema hat Phoebe_w schon erstellt...und zwar in diesem Forum. Na ja aber wenigstens hat du mich daran erinnert.Gruss=)
 
Werbung:
Zurück
Oben