• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4 Elemente

Welches ist euer Liblingselement?

  • Feuer

    Stimmen: 38 33,0%
  • Wasser

    Stimmen: 44 38,3%
  • Luft

    Stimmen: 26 22,6%
  • Erde

    Stimmen: 7 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
sehr schwierige frage.
Ich kann mich einfach nicht zwischen Wasser und Erde entscheiden.
Aber ich hab für Wasser gestimmt, ich hasse es nämlich wenn es so trocken ist und ausgedörrt. und ich liebe Regen und Schnee, also => Wasser
 
Werbung:
Ich finde Feuer und Luft am besten! Habe aber Luft gestimmt! Weil dank der Luft können wir leben und das Feuer ist so vielseitig mann kann es als ,,böse,, betrachten weil es alles verschlingt oder ich zum beispiel bezeichne es als irgendwie also man fühlt sich zu hause es ist so warm. Und ich mag es am Kaminfeuer zu sitzen und bücher zu lesen!
 
Also ich fühl mich auch am ehsten zum Wasser hingezogen. Wahrscheinlich, weil ich seit ich geboren wurde immer am Meer war. Ausserdem liebe ich den Regen.
An zweiter Stelle käme dann Luft, den Wind mag ich auch sehr gerne.
 
Da geht's mir ähnlich wie Quiggy, ich kann mich zwischen Wasser und Luft nicht entscheiden, aber würde ich eine Wette darauf abschließen, würde ich Luft auswählen. Diese Entscheidung begründet sich vermutlich dadurch, dass ich doch viel Respekt vor dem Element Wasser habe und präzise formuliert - ich gehöre eher zu den Leuten, die nur ungern weit ins offene Meer hinausschwimmen. Luft hingegen symbolisiert für mich "gefahrenlose" Freiheit.
 
Ich hab für Wasser gestimmt. Mich faziniert das Wasser einfach am meisten. Auch wenn ich kaltes Wasser nicht mag ;), finde ich doch Wasser am besten. Besonders, wenn ich am Meer bin, auf Klippen stehe und die Wellen beobachten kann, die gegen die Felsen schlagen. Das ist einfach fazinierend. Deshalb habe ich Wasser genommen :)
 
Jedes Element ist wichtig. Irgendwie hat jedes seine ungeheure Kraft. Alle sind auf ihre weise wunderschön. Also ich habe kein lieblingselement
 
also..ich kann mich da fast nicht entscheiden...

feuer: weil wenn ich da reinschau, hypnotisiert mich das richtig..*g* es ist toll in einer flamme zusehen die auf einer kerze tanzt..

wasser: da stimme ich legolas zu...fast die größte macht und es ist auch schön...und im wasser fühle ich mich richtig wohl..*g*

luft: verkörpert für mich irgentwie das gefühl von freiheit. und ein sturm kann alls zerstören...d.h. ist ebenfalls serh mächtig

erde: mag ich am wenigsten. obohls mien sternzeichen element wäre. aber trotzdem ist es toll wie in erde einfach alle gedeiht und wachst....
 
Wasser ist mein Lieblingselement,da ich sehr gerne schwimme ,es jeden Tag trinke,das Rauschen der Seen und Meere eine beruhigende Wirkung auf mich hat und mein Sternzeichen (Fische) ein Wasserzeichen ist.
 
Werbung:
persephone schrieb:
auch wenn mich feuer total fasziniert und ich wasser total liebe, ist mein lieblingselement nach einiger überlegung die luft, denn es gibt für mich nichts schöneres als zu fliegen!!!

genau meiner meinung, das feuer ist auch interessant, ich verbinde damit immer leidenschaft....aber luft naja bin waage (luftzeichen);)
und sie bedeutet für mich freiheit :D
 
Zurück
Oben