1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Brief....?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Choe, 29 April 2004.

1. Leetah

Leetah New Member

Ich schreibe mir mit ein paar Leuten häufig Briefe. Ich glaub die haben gar kein Internet oder verschicken wenig/keine Mails. Also schreiben wir immer Briefe.

Mein letzter Brief ging am Samstag an meine zukünftige französische Augstauschschülerin Emilie :)

2. Kallisto

Kallisto New Member

HM, mein letzter Brief ging an Joe (Night) und ein weiter Brief an Debbie, meine neue Brieffreundin aus England
    Und morgen schreib ich noch drei Briefe an Joe, Debbie und Vanessa (meine andere Brieffreundin ;) ).

1 Person gefällt das.
  3. Ti'ana

Ti'ana New Member

An alte Bekannte die weggezogen sind und ich hoffe die Beiden schreiben mir !!!

4. Mylady

Mylady New Member

Mein letzter hangschriebener Brief ging an meine Tante, und heute schreibe ich dann noch einen für meine Brieffreundin

5. Soraya

Soraya New Member

Meine letzten Briefe waren *überleg* vor langer Zeit mal Simi...danach meine anderen Briefkontakte Andreas, Linda und Alev...achja und Ki, ich hoffe der Brief kommt diesmal an ;)

6. Piper_Halliwell

Piper_Halliwell New Member

Meinen letzten Brief habe ich letzte Woche geschrieben. (seit langem mal wieder). Er ging an meine Brieffreundin Rebecca.

7. Erdbärchen

Erdbärchen New Member

Meinen letzten Brief hab ich vor laaanger zeit geschrieben. naja, war vor den ferien... aber ich hab in brasilien ca 30 karten an die verschiedensten leute geschrieben *gg*

8. Katki

Katki Well-Known Member

Meine .lletzten 10 Briefe hab ich am Montag abgeschickt. Sie gingen nach wien. Zu einem Verlag für ein Gewinnspeil wo man nen Tag mit Wolfgang hohlbein gewinnen kann.

9. Luciferin

Luciferin Active Member

meinen letzten brief hab ich einem freund geschickt, der in england wohnt. wollte mal wieder einen brief schreiben, weil mir das mit dem mailen auf die dauer zu anstrengend ist. außerdem sind briefe irgendwie persönlicher und ich selbst freue mich mehr, wenn ich nach hause komme und einen brief in meinem briefkasten finde, als eine e-mail in meiner mailbox! ;)

10. Paige13

Paige13 Guest

Mein letzter Brief ging an meine Brieffreundin Nine,is aber schon ne weile her.

11. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Meine letzte Briefe sollten eher Postkarten sein, aber ich hatte keinen bock sie weg zu shciken (*lalala*)
    dann hab ich noch einen brief an mi und joe geschrieben aber noch nicht abgeschickt :D

12. Hunny

Hunny New Member

mein letzter Brief ging an meine Cousinen Anna und Ramona nach Hessen.....

hab euch super doll lieb! *knuddel*

lg :hase:

13. Ynee

Ynee New Member

Mein letzter Brief... keine Ahnung...

meine letzte Postkarte allerdings ist noch gar nicht so lange her... und ie ging an meinen Schatz ^^

14. Kim

Kim New Member

mein letzter brief war eigentlich ne postkarte =)
    und die ging an meinen halbcousin.
    das is aber schon 2 monate her.....

15. amr

amr Guest

Mein letzter per Hand gin an meine Brieffreundin. Ihr schreibe ich nach wie vor regelmäßig!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden