1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Brief....?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Choe, 29 April 2004.

  1. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Ich schreibe mir mit ein paar Leuten häufig Briefe. Ich glaub die haben gar kein Internet oder verschicken wenig/keine Mails. Also schreiben wir immer Briefe.

    Mein letzter Brief ging am Samstag an meine zukünftige französische Augstauschschülerin Emilie :)
     
  2. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    HM, mein letzter Brief ging an Joe (Night) und ein weiter Brief an Debbie, meine neue Brieffreundin aus England
    Und morgen schreib ich noch drei Briefe an Joe, Debbie und Vanessa (meine andere Brieffreundin ;) ).
     
    1 Person gefällt das.
  3. Ti'ana

    Ti'ana New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Leverkusen
    An alte Bekannte die weggezogen sind und ich hoffe die Beiden schreiben mir !!!
     
  4. Mylady

    Mylady New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Mein letzter hangschriebener Brief ging an meine Tante, und heute schreibe ich dann noch einen für meine Brieffreundin
     
  5. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    Meine letzten Briefe waren *überleg* vor langer Zeit mal Simi...danach meine anderen Briefkontakte Andreas, Linda und Alev...achja und Ki, ich hoffe der Brief kommt diesmal an ;)
     
  6. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Meinen letzten Brief habe ich letzte Woche geschrieben. (seit langem mal wieder). Er ging an meine Brieffreundin Rebecca.
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    Meinen letzten Brief hab ich vor laaanger zeit geschrieben. naja, war vor den ferien... aber ich hab in brasilien ca 30 karten an die verschiedensten leute geschrieben *gg*
     
  8. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Meine .lletzten 10 Briefe hab ich am Montag abgeschickt. Sie gingen nach wien. Zu einem Verlag für ein Gewinnspeil wo man nen Tag mit Wolfgang hohlbein gewinnen kann.
     
  9. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    meinen letzten brief hab ich einem freund geschickt, der in england wohnt. wollte mal wieder einen brief schreiben, weil mir das mit dem mailen auf die dauer zu anstrengend ist. außerdem sind briefe irgendwie persönlicher und ich selbst freue mich mehr, wenn ich nach hause komme und einen brief in meinem briefkasten finde, als eine e-mail in meiner mailbox! ;)
     
  10. Paige13

    Paige13 Guest

    Mein letzter Brief ging an meine Brieffreundin Nine,is aber schon ne weile her.
     
  11. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Meine letzte Briefe sollten eher Postkarten sein, aber ich hatte keinen bock sie weg zu shciken (*lalala*)
    dann hab ich noch einen brief an mi und joe geschrieben aber noch nicht abgeschickt :D
     
  12. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    mein letzter Brief ging an meine Cousinen Anna und Ramona nach Hessen.....

    hab euch super doll lieb! *knuddel*

    lg :hase:
     
  13. Ynee

    Ynee New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    In meinen eigenen 4 Wänden
    Mein letzter Brief... keine Ahnung...

    meine letzte Postkarte allerdings ist noch gar nicht so lange her... und ie ging an meinen Schatz ^^
     
  14. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    mein letzter brief war eigentlich ne postkarte =)
    und die ging an meinen halbcousin.
    das is aber schon 2 monate her.....
     
  15. amr

    amr Guest

    Mein letzter per Hand gin an meine Brieffreundin. Ihr schreibe ich nach wie vor regelmäßig!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden