• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Brief....?

Ich schreibe mir mit ein paar Leuten häufig Briefe. Ich glaub die haben gar kein Internet oder verschicken wenig/keine Mails. Also schreiben wir immer Briefe.

Mein letzter Brief ging am Samstag an meine zukünftige französische Augstauschschülerin Emilie :)
 
Werbung:
HM, mein letzter Brief ging an Joe (Night) und ein weiter Brief an Debbie, meine neue Brieffreundin aus England
Und morgen schreib ich noch drei Briefe an Joe, Debbie und Vanessa (meine andere Brieffreundin ;) ).
 
Mein letzter hangschriebener Brief ging an meine Tante, und heute schreibe ich dann noch einen für meine Brieffreundin
 
Meine letzten Briefe waren *überleg* vor langer Zeit mal Simi...danach meine anderen Briefkontakte Andreas, Linda und Alev...achja und Ki, ich hoffe der Brief kommt diesmal an ;)
 
Meinen letzten Brief hab ich vor laaanger zeit geschrieben. naja, war vor den ferien... aber ich hab in brasilien ca 30 karten an die verschiedensten leute geschrieben *gg*
 
Meine .lletzten 10 Briefe hab ich am Montag abgeschickt. Sie gingen nach wien. Zu einem Verlag für ein Gewinnspeil wo man nen Tag mit Wolfgang hohlbein gewinnen kann.
 
meinen letzten brief hab ich einem freund geschickt, der in england wohnt. wollte mal wieder einen brief schreiben, weil mir das mit dem mailen auf die dauer zu anstrengend ist. außerdem sind briefe irgendwie persönlicher und ich selbst freue mich mehr, wenn ich nach hause komme und einen brief in meinem briefkasten finde, als eine e-mail in meiner mailbox! ;)
 
Meine letzte Briefe sollten eher Postkarten sein, aber ich hatte keinen bock sie weg zu shciken (*lalala*)
dann hab ich noch einen brief an mi und joe geschrieben aber noch nicht abgeschickt :D
 
mein letzter brief war eigentlich ne postkarte =)
und die ging an meinen halbcousin.
das is aber schon 2 monate her.....
 
Werbung:
Zurück
Oben