• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Brief....?

Mein letzter Handgeschriebener Brief, ging an eine Freundin von mir, so wohnt nicht gerade in meiner Gemeinde, aber in meier Umgebung, hat zwar auch Handy und E-Mail, aber wir schreiben uns immer Briefe :D Finde das viel lustiger, sonst schreib i eigendlich nur noch SMS...
 
Werbung:
Ich hätte niemandem den ich einen Brief schreiben würde. Hört sich jetzt irgendwie schlimm an, aber ist halt so. Also mein letzter handgeschriebener Brief ist schon länger her... Zettelchen in der Schule zählen aber nicht, oder? ;)
 
Meinen letzten Brief habe ich gestern abgeschickt. Es ist das Zeug von pink für lyssa.
Hoffe sie bekommt es blad!!
 
Mein letzter Brief ging an meine beste Freundin, welche ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Sie lebt in Italien, darum. Ich wollte ihr einfach mal wieder hallo sagen und sie fragen we es ihr ginge. Hab aber noch immer keine Antwort, geht manchmal ein bisschen länger. Dafür aschreibt sie mir oft SMS...
 
Mein letzter (auf dem Computer geschriebener) Brief ging an meinen Patenonkel, dem ich für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk danken wollte. Das ist allerdings schon eine Weile her...
Amuthiel
 
Meinen letzten (handschriftlichen!) Brief hab ich am Freitag geschrieben, an meinen Freund, in dem ich ihm sage, wie sehr ich ihn liebe.... (normal tu ich sowas nicht, das war im Rahmen eines Geschenkes ;) )
 
Mein letzter von hand geschriebener Brief war eine Briefprüfugn in Deutsch, für die wir einen Brief an das Fremdenverkehrsbüro (/-amt?) in Wien, um Infos über Übernachtungsmöglichkeiten einzuholen... Natürlich haben wir diese Briefe nicht abgeschickt ;)
 
Mein Letzter Brief... Phuu das ist echt lange her :zustimmen Ich glaube der war an meine Ex-Freundin, sie solle mir doch bitte die 5 Euro schicken, die sie mir noch schuldet :lol: Na ja, sonst schreibe ich eher Sms.
 
Der letzte Brief den ich mit Hand geschrieben habe *denk* lange her... ka ich denke an meine frühere Brieffreundin aber die hat nicht mehr geantwortet. In letzter Zeit schriebe ich eher emails, obwohl ich briefe leiber mag :)
 
Meinen letzten Brief habe ich erst vor wenigen Tagen aus Italiwen nach Deutschland geschickt.
Ich hoffe das er bald ankommt!!!
 
Mein letzter Brief den ich von hand geschrieben, ist noch gar nicht so lange her er ging an meinen Freund, als ich im Urlaub war.
 
Werbung:
mein letzter handgeschriebener Brief ging an einer meiner Brieffreundinnen in den USA(Californien)

Also ich mache alles per PC aber die Briefe an die USA brieffreude schon noch mit hand
 
Zurück
Oben