1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Brief....?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Choe, 29 April 2004.

  1. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Ich muss gestehen, dass ich meinen letzten Brief (an meine Brieffreundin in Dorsten) per PC geschrieben habe. Hatte keine Lust auf Handschriftliches :D Ansonsten schreib ich die Briefe an sie immer per Hand. Find ich auch viel persönlicher :zustimmen

    Bye!
    Jesse
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Den letzten Brief den ich geschrieben habe? Uff, Januar '04 an Meja / Remziye ;)
     
  3. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Mein letzter Brief: An meinen Freund zu unserem 1 Jahrestag. Aber gegeben, nicht abgeschickt ;). Der letzte abgeschickte Brief? *uff* Das muss ewig her sein, ich schreib lieber Mails und auch dafür bin ich meist zu schreibfaul, wenn sie länger sind. Dann kann es etwas dauern, bis ich antworte ;).
     
    1 Person gefällt das.
  4. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    I)ch hab meinen letzten Brief am 9.Jänner 1997 an meine Brieffreundin in Nordhorn abgeschickt.
    Das weiß ich deshalb so genau,weil der Brief einige Tage ungeöffnet wieder zurückgekommen ist.
    In einemgroßem Kouvert,in dem auch noch ein Brief von ihren Eltern war.
    Sie schrieben mir,daß meine Freundin an dem Tag gestorben ist,an dem ich den Brief an sie abgeschickt hab...sie hatte Krebs...

    Seither hab ich nie mehr jemandem geschrieben...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    der letzte brief war ne geburtstagskarte die ich letzte woche geschrieben hab.

    außerdem hab ich auf der klassenfahrt so 6 postkarten geschrieben.

    ich verschicke auch kaum was mit der post lieber per email
     
  6. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    meinletzter geschriebener brief....... oh je das is schon wieder so lang her ... ich glaub das war voriges jahr im sommer weil ich ein autogramm haben wollt (das ich auch bekommen hab) *ggggg* ;) :)

    lg
    ansonsten schreib ich aber eigentlich nicht wirklich viele briefe
     
    1 Person gefällt das.
  7. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Mein letzter von Hand geschriebener Brief ist schon etwas länger her, aber da es ein ziemlich langer war, hab ich nicht vergessen, dass er an eine gute Freundin von mir ging, die ich, weil sie in einem drei Stunden entfernten Bundesland wohnt, nur selten sehe. Ich denk auch, dass ein von Hand geschriebener Brief eine sehr persönliche Note hat, wo es doch schon Dinge wie "MMS" gibt.
     
  8. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Mein letzter handgeschriebener Brief von mir ging an eine gute Freundin aus Deutschland. Da ich ihr lange nicht geschrieben hatte, fiel die Brieflänge ziemlich gross aus...
    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    *lol* ich weiß es gar nicht so genau... aber ich glaub es war Yvonne.. oder war es Steffi... oder Christine?
    na ist ja auch egal ^^ jedenfalls war das glaub ich vor nem Jahr. Revolutionen wie das Handy oder das Internet ham allmählich den Brief verdrängt gehabt... naja ^^

    LG
     
  10. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    der letzte brief?

    der ist schon ungefähr 4-5 jahre her der ging an meine cousine
     
  11. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    mein letzter handgeschriebener brief war von dienstag war vier seiten lang und ging an meine beste freundin persephone
     
  12. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ich schrieb meinen letzten Brief an meine Brieffreundin Maya. Wir schreiben uns zwar auch Mails und SMS aber Briefe zu schreiben und Briefe zu erhalten finden wir beide immer noch besser.
     
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Habe heute einen Brief an meine Brieffreundin in Amerika geschrieben.
     
  14. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    ich hab am Freitag Joe (Night) einen Brief geschrieben (aber mit dem computer) und Morgen schreib ich meiner Cousine einen Brief (mit der Hand), die wohnt in Deutschland.
    ich schreib meistens auch mit der Hand, außer mit ausnahme mal mit dem Computer. :D
     
  15. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Mein letzter handgeschriebener Brief ging an ne Freundin, die ich mal übers Internet kennengelernt hab. Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her.

    Das war die einzigste, der ich regelmäßig Briefe geschrieben hab. Vor ungefähr 2 Jahren haben meine Freundin und ich uns immer Briefe geschrieben. Wir hatten so ein Heft, da hat immer eine reingeschrieben.

    Handgeschriebene Briefe hab ich also schon lang keinen mehr geschrieben, Briefe mit dem PC allerdings schon ;) Glaub, mein letzter Brief ging an einen Mandanten vom Geschäft oder ans Finanzamt. :fragend: Weiß gar nicht mehr so genau.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden