• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Brief....?

Ich muss gestehen, dass ich meinen letzten Brief (an meine Brieffreundin in Dorsten) per PC geschrieben habe. Hatte keine Lust auf Handschriftliches :D Ansonsten schreib ich die Briefe an sie immer per Hand. Find ich auch viel persönlicher :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Mein letzter Brief: An meinen Freund zu unserem 1 Jahrestag. Aber gegeben, nicht abgeschickt ;). Der letzte abgeschickte Brief? *uff* Das muss ewig her sein, ich schreib lieber Mails und auch dafür bin ich meist zu schreibfaul, wenn sie länger sind. Dann kann es etwas dauern, bis ich antworte ;).
 
I)ch hab meinen letzten Brief am 9.Jänner 1997 an meine Brieffreundin in Nordhorn abgeschickt.
Das weiß ich deshalb so genau,weil der Brief einige Tage ungeöffnet wieder zurückgekommen ist.
In einemgroßem Kouvert,in dem auch noch ein Brief von ihren Eltern war.
Sie schrieben mir,daß meine Freundin an dem Tag gestorben ist,an dem ich den Brief an sie abgeschickt hab...sie hatte Krebs...

Seither hab ich nie mehr jemandem geschrieben...
 
der letzte brief war ne geburtstagskarte die ich letzte woche geschrieben hab.

außerdem hab ich auf der klassenfahrt so 6 postkarten geschrieben.

ich verschicke auch kaum was mit der post lieber per email
 
Mein letzter von Hand geschriebener Brief ist schon etwas länger her, aber da es ein ziemlich langer war, hab ich nicht vergessen, dass er an eine gute Freundin von mir ging, die ich, weil sie in einem drei Stunden entfernten Bundesland wohnt, nur selten sehe. Ich denk auch, dass ein von Hand geschriebener Brief eine sehr persönliche Note hat, wo es doch schon Dinge wie "MMS" gibt.
 
*lol* ich weiß es gar nicht so genau... aber ich glaub es war Yvonne.. oder war es Steffi... oder Christine?
na ist ja auch egal ^^ jedenfalls war das glaub ich vor nem Jahr. Revolutionen wie das Handy oder das Internet ham allmählich den Brief verdrängt gehabt... naja ^^

LG
 
ich schrieb meinen letzten Brief an meine Brieffreundin Maya. Wir schreiben uns zwar auch Mails und SMS aber Briefe zu schreiben und Briefe zu erhalten finden wir beide immer noch besser.
 
ich hab am Freitag Joe (Night) einen Brief geschrieben (aber mit dem computer) und Morgen schreib ich meiner Cousine einen Brief (mit der Hand), die wohnt in Deutschland.
ich schreib meistens auch mit der Hand, außer mit ausnahme mal mit dem Computer. :D
 
Werbung:
Mein letzter handgeschriebener Brief ging an ne Freundin, die ich mal übers Internet kennengelernt hab. Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her.

Das war die einzigste, der ich regelmäßig Briefe geschrieben hab. Vor ungefähr 2 Jahren haben meine Freundin und ich uns immer Briefe geschrieben. Wir hatten so ein Heft, da hat immer eine reingeschrieben.

Handgeschriebene Briefe hab ich also schon lang keinen mehr geschrieben, Briefe mit dem PC allerdings schon ;) Glaub, mein letzter Brief ging an einen Mandanten vom Geschäft oder ans Finanzamt. :fragend: Weiß gar nicht mehr so genau.
 
Zurück
Oben