• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
Es ist Cole oder?!

Also irgendwie hab ich in Erinnerung dass er irgendwas komisches gedacht hatte :lol:

Naja jedenfalls: Schnell weitermachen ist nämlich super!!!! :D

Aber heute dann ;)

Will nämlich wissen wie sich das Ganze weiterentwickelt :D

Also... schön weiterschreiben, aber bloß nicht hetzen...

naja wie auch immer...:D

Danke Leute. Ist schön das ihr mir, obwohl ich so unregelmäßig schreibe, treu bleibt.
Der lange erwartete neue Teil.

Nur hier:

Wie Angelus es Prophezeite, war Piper neben ihrem Mann, Ihrer Schwester und ihrem Schwager aufgetaucht.
Es war bereits spät in der Nacht.
„ Wow! Waren wir so lange weg?“, paige sah verwundert aus dem Fenster. Der Himmel war tiefschwarz.
Piper sah ihre Schwester skeptisch an. * Paige hat sich heute sehr seltsam benommen. Sie hat einen Zauber ausgesprochen, der uns das leben kosten hätte können, weil sie nicht wusste was er bezweckt. Könnte sie vielleicht…. Nein. Unmöglich oder… vielleicht… aber nein…trotzdem werde ich die kleine im Auge behalten. Man weis ja nie. Cool ich klinge wie ein Kommissar aus dem Fernsehn!*
Cole sah sich um, ging anschließend mit schnellen Schritten zur Türe hinaus.
Leo sah auf die Uhr:“ Wisst Ihr wie spät es schon ist??? Es ist fünf Minuten nach Mitternacht. Waren wir wirklich so lange weg?“
„ Anscheinend! Aber bei weitem nicht lange genug um meine Klamotten trocknen zu lassen. UND meine Haare. Wenn ihr mich sucht, ich bin im Bad.“, Paige marschierte aus der Türe hinaus.
Piper machte sich auf den Weg zum Buch der Schatten. Leo folgte Ihr.
„ Ist etwas nicht in Ordnung Liebling?“, fragte er.
„ Doch, doch. Ich möchte nur mal sehen, ob da etwas über Santa Angelus drinnen steht!“, * Oder etwas, das einem Hilft, einen Getarnten Bösewicht zu enttarnen. Könnte Leo der >Böse< sein? Quatsch! Er ist ein Wächter des Lichts. Ganz bestimmt ist er gut.*
„ Da steht bestimmt nichts über die kleine Drinnen Piper. Sie ist wie… nun ja… für uns Wächter des Lichts ist sie wie eine Legende. Keiner wusste das es Es gibt. Keiner hatte die Geschichten, die es über Angelus gibt für Wahr erachtet. Verstehst du? Es kann eigentlich nichts im Buch der Schatten stehen.“
Die Türe ging langsam quietschend auf.
Piper drehte den Kopf richtung Türe.
Cole kam wieder herein. Er sah verängstigt aus.
„ Ist etwas geschehen?“, Piper sah ihren dämonisch guten Schwager an.
„ Phoebe ist verschwunden. Ich habe in unserem Zimmer nachgeschaut, aber da war sie nicht. Ich kann sie auch nicht über Telefon erreichen. Wo ist sie bloß?“
„ Ich weis nicht wo sie sein könnte,“, Piper sah Cole versohlen in die Augen,“ Glaubt ihr, sie ist……. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!“, die letzten Worte hatte Piper geschrieen. Sie sackte nach vorne weg.

Huuii, wie spannend :)
Da ist sicher wieder diese Band zwischen Piper und Phoebe im Spiel, gelle? Bestimmt, sonst würd sie ja nicht leiden :D
Schneeeeeeeeeeeeeeell weiterschreiben! Die Story ist einfach klasse - schnell weiter! :zustimmen

Werbung:
Hy Prue 78!!
Neu mit cvon der Partie??

Juhhu es werden immer mehr!!!

Night: Ich habe nie gesagt das ich mit Gedult gesegnet wurde

Zurück
Oben