• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
Coole Fortsetzung nur leider zu kurz und an einem zu spannenden Punkta aufgehört!! :weinen2:

Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!! :zustimmen

Schreib so bald du kannst weiter !! BITTEE!!!!

Ja schreibe bitte so schnell wie möglich weiter das wäre wirklich cool!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!! :colgate:

:lol: Geht das wieder los...

lasst mal nen Meister ran :gemein:! So geht das:

Weiterschreiben, weiterschreiben , weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben !!!!!!!!!

:lol:

Also mach es auch Katki ;)

Wie sagt man so schön???

DOPPELT HÄLT BESSER!!!

Weiterschreiben, weiterschreiben , weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben !!!!!!!!!

SO :lol: :lol: :lol:

:lol:

Und weil's so schön war...nommal nommal *Teletubbie nachmach* :lol:

Und dazu sagt man: Alle guten Dinge sind 3!! :lol:

Ja ist angekommen.

Wenn ich jetzt auch alle Weiter antworten müsste, würd ich morgen noch ´schreiben.

*gg*
*gg*

Extrah langer Teil für meine Süßen!!!

„ Piper? Was ist mit dir!“, Leo bückte sich und hob behutsam den Kopf seiner zarten Frau auf seinen Schoss.
„ Was ist mit Piper?“, Fragte auch Cole. Besorgt sah er zu seiner Schwägerin.
„ Ich glaube sie ist bewustlos.“, Leo strich ihr Behutsam durch ihr Braunes langes seidiges Haar.
„ Piper Schatz!“, Leo stand auf und hob seine Frau vorsichtig vom Boden auf. Langsam, und darauf bedacht das Piper nichts passieren könnte, ging er zur Couch, die im Dachboden schon seit Jahrzehnten ihren Platz gefunden hatte.
Die Türe, die Cole zuvor, nachdem er den Dachboden betreten hatte, wieder geschlossen hatte, öffnete sich mit einem leisen Quietschen.
Paige stand in der Türe. Vom Luftzug wehte ihr rotes Haar leicht.
„ Was ist den geschehen?“, Fragte sie Leo besorgt.
„ Ich weis nicht,“ Leo sah sie mit seinen blauen Augen bedrückt an,“ Sie hat plötzlich geschrieen und ist dann umgekippt.“
„ Hast du Phoebe zufällig irgendwo gesehen?“, Fragte Cole bei der Halbschwester seiner Frau nach.
„ Nein. Ich habe sie auch schon vermisst. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Glaubt ihr ein Dämon hat sie?“, fragte sie mit weit geöffneten Augen.
„ Das Glaube ich nicht.“, meinte Cole, „ Oder besser gesagt, ich hoffe es nicht!“

Weiß! Überall Licht das nicht in Worte zu fassen war. So unreell, und zugleich doch das realste was Piper jemals gesehen hatte. Es war schön, unheimlich und stärkend zugleich. Das Licht spendete wärme, aber auch trauer, Hoffnung und doch zugleich schweremütigkeit.
Ein Schatten weiter hinten. War es überhaupt ein Schatten? Oder täuschte sich die junge Frau.
Da noch einer! War es Einbildung?
Einer der Schatten bewegte sich langsam auf sie zu. Als Würde es schweben. Durch Wolken.
Auch die zweite Schattengestalt näherte sich Piper. Die Gestalt strahlte vertrautheit aus.
Die junge Frau, konnte keinerlei Details des Gesichtes des Schattens erkennen. Doch der Form nach, handelte es sich um ein Weibliches Wesen. Eine Frau.
Weiter hinten tauchte noch ein Schemen auf.
Ohne das es Piper bemerkt hatte, hatte sich die erste Gestalt genähert. Piper erschrack kurz, als sie das Gesicht der jungen Frau sah. Die goldenen Locken, die ihr junges Gesicht verzierten.
„ Angelus?“, Das Mädchen war älter Geworden. Aus dem 8 Jährigen kleinen Mädchen, war eine circa 17 Jährige junge Frau geworden.
Die anderen beiden Schatten kamen immer näher.
* Ja Piper. Ich bin es.*, das Mädchen bewegte seine Lippen nicht. Dennoch konnte man die Stimme in der ganzen nähe hören.
„ Aber du warst doch noch ein kleines Mädchen?? Was..“
Piper stutzte.
„ Ja das ist wahr!“, meinte die junge unbescholtene Frau.
Nun konnte Piper auch die Gesichter der anderen beiden sehen.
„ Phoebe? Was machst du hier!“, sie sah zur anderen Frau, „ Prue! Ich dachte du bist für alle Zeiten verlohren! Oh Gott was macht ihr hier?“, Piper wahr ratlos. * Und vor allem, was mache ich hier*
„ Santa Angelus hat uns zu sich geholt. Gleich wie dich!“, meite Phoebe.
„ Und warum?“, Piper begriff immer noch nicht.
Langsam wurde das gleißende Licht etwas schwächer.
Die Luft war immer noch warm und Piper viel plötzlich auf, das die Luft nach Sandelholz roch. * Mum hat auch immer nach Sandelholz geduftet!*, dachte sie sich plötzlich.
„ Wir haben etwas zu bereden. Santa Angelus hat es uns schon erklärt.“
Piper sah sich um.
„ Wo sind wir den hier?“, fragte sie verwirrt.
* Ihr seit in meinem Reich!*, meinte Angelus.
Piper sah sich genauer um. Ihr viel auf, das das Licht an manchen stellen gebrochen war. Weitere Schemen.
Sie hatten geraume Ähnlichkeit mit Menschen.
Doch etwas war anders. Die Leute hatten lange Breite auswüchse, dort wo man eigentlich die Arme eines Menschen hinsetzen würde.
„ Sind das..“, fragte Piper. Wurde aber von Angelus unterbrochen.
* Engel*

Gute Nacht Leute!!! Bussi!!!!!!!!!

boar der teil is schön!!!!!!!!!!!!

Einfach wunderschön wenn man sich das so vorstellt!!! Ma Herrlich!!!!!!!!

Einfach atemberaubend!!

Schreib weiter!!!!

weiter!!!!weiter!!!!
weiter!!!!weiter!!!!
weiter!!!!weiter!!!!
weiter!!!!weiter!!!!
weiter!!!!weiter!!!!
weiter!!!!weiter!!!!
weiter!!!!weiter!!!!

Bin momentan super aufgelegt.

Habe mit einer netten alten Frau geredet und ihr geholfen. Einen netten Flirt gehabt und ....

Super Tag einfach

So, hier ein kurzer Part:

„ Ich glaube sie öffnet die Augen?“, Leo beugte sich weiter zu seiner Frau vor,“ Piper Liebling?? Alles in Ordnung?“

„ Was?“, Piper sah versohlen in die Runde. „Ähm ja mir geht es gut!“

„ Gott sei dank! Ich habe mir schon sorgen gemacht!“, als Piper sich aufgesetzt hatte nahm Leo seine Frau zart in den Arm.

„ Mir geht es gut.“, Piper sah in die Runde.

Paige stand dicht neben Cole und funkelte böse zum BdS. Cole selber schien recht abwesend zu sein.

„ Cole? Phoebe wird nicht auftauchen!“, sie sah ihren Schwager an, der Irritiert hoch sah.

„Was?“

„ Phoebe ist von Dablos entführt worden!“, Sie befreite sich aus Leos Umarmung, stand auf und ging zu Cole.

„ Woher weist du das?“, fragte er verwundert.

„ Ich habs gesehen!“

Werbung:
:D :lol: "zoll" :lol: :D

Jep, ich fand es auch zoll :zustimmen

Seeeehr cooler Teil, der letzte zwar wenig, aber ist nicht weiter schlimm!

Ich freu mich schon supi doll auf die Fortsetzung ;) :D:D:D ;)

Zurück
Oben