• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
*schock*
Schock schwere Not!

2 Wochen?!?! ich bin in zwei Wochen auch ne Woche weg... dann sind das 3 Wochen?!?!?!

:weinen2: :weinen2: :weinen2: das halt ich net aus :weinen2:

SEHR GUTE NACHRICHT
Mei Internet geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Habe es grad mit meinem lieben Bruder Instaliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sagt brav Danke zu ihm!!!!
Hier ist ein kleiner Teil des alten Patrs und der neue:
* Scheiße!*, Piper machte einige Schritte auf den Thron zu:“ Ist die Verstärkung stark genug, das ich eine Vision, oder ein Gefühl von Phoebe empfangen könnte??“
Angel runzelte ihre Kinderstirn:“ Wenn ein magisches Band zwischen euch besteht dann schon. Aber es muss stark sein. Ihr seit blutgleiche Schwestern oder?“
„ Phoebe und Piper schon, nur ich bin eine Halbschwester!“, Paige verschränkte ihre Arme und bleckte ihre Blutroten Lippen.
„ Dann habt ihr Eure Antwort schon. Durch die Venen von Euch und Eurer Schwester fließt das selbe Blut.“
„ Was ist passiert Piper?“, Cole legte seine Hand auf Pipers Schulter.
„ Ich hatte gerade eine art Vision oder so.“, Die älteste Halliwell rang um Worte.
„ Was hast du gesehen Schatz?“, Leo half seiner Frau hoch.
„ Ich sah Bilder aus Prues Leben. Schöne und schlechte Stunden, angst, bange, glück. Ich sah alles. Alles Mögliche. Und ich sah euch ihren Tot.“, Pipers blick sank auf den Boden.
Sie holte tief Luft sah mit der ganzen Willenskraft die sie noch aufbringen konnte in die Runde und meinte:“ Wir werden sie nicht mehr zurückholen können. Sie ist nicht mehr da.“
„ Wie meinst du das?“, Leo sah seine Geliebte fragend an.
Piper setzte tränenzurückhaltend ein falsches Lächeln auf:“ Was das heißt?“, Tränen kamen aus den Haselnussbraunen Augen der jungen Frau,“ Das Prue nicht mehr zurückgeholt werden kann. Die verlorene Seele ist tot. Verschwunden!“
Piper stürzte sich in Leos Arme. In diesem Moment hasste er Prue mehr als alles andere. Schon zum zweiten mal, tat sie seiner Frau solche inneren Qualen an. * Das hat Piper nicht verdient. Sie hat ihre Schwester nun schon zum zweiten male verloren. Oh Gott. Ich weis wie sehr Piper sie geliebt hat.*
„ Bist du dir sicher?? Ich meine, du hast noch nie so was wie eine Vision gehabt. Das ist Phoebes Sache.“, Paige sah ihre große, Schwester an. Für sie war das Unverständlich.
„Paige! Das ist keine richtige Vision, eher so was wie eine Übertragung. Denk ich. Aber das ist doch nun eigentlich egal. Sie ist tot. Unwiderruflich tot. Ich spüre es.“, Piper vergrub ihren Kopf tiefer in Leos Jacke.
„ Piper, du irrst dich bestimmt. Alles wird gut. Wir werden deine große Schwester zurückhohlen.“, er fuhr durch ihr Schmelzwassernasses Haar.
Santa Angelus sah erstaunt hoch.
„ Ihr müsst gehen! Gleich!“, den störrischen Befehlerischen Ton den das kleine blonde Mädchen drauf hatte, verhieß nichts gutes.
„ Warum? Ist was geschehen?“, Paige sah sie schräg an. Nicht das sie etwas dagegen gehabt hätte, nachhause, in die warme Badewanne zu kommen. Nein, ganz und gar nicht. Sie war nur vom plötzlichen Gemütsumschwung des Mädchens Überrascht.
Die kleine stand auf und schritt die Stufen herunter. Angelus reichte Leo bis knapp über die Hüfte.

:lol:
Eben bin ich irgendwie... erschrocken, aber gleichzeitig musst ich auch voll lachen wegen dem riesißgen "Gute Nachricht!" :lol::lol::lol:

Danke Bruder von Katki ;) :D:D:D:D:D

Also ich hoffe es geht dann auch bald weiter?! Weil jetzt wurd's gerad so spannend!!! :D

JUHUUUUUUUUUU

Dein Bruder ist ein Engel! :lol: :umarmung:

Ich kann weiter leben!!! :weinen: :lol:

Nein echt klasse!! Du kannst weiter posten!!! JUHUUU :jump2: :jump2:

so jetzt bin ich gleich doppelt so aufgeregt!! :lol:

Ich auch *gg*:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
der Internet zugang ist voll grass!!!!!!!!!!
Ich kann im Internet sein und Telefonieren. Die Seite geht immer sofort nach dem anjklick auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe Morgen Mittag rein!!!!!!!!!!!

Bussis und gute Nacht aus Tirol

P.s. *~Piper~*: Mein Bdüderchen sagt grad BITTE

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Na da freu ich mich doch mit!!!!! :zustimmen:zustimmen:zustimmen

Juhuuu heute gehts dann weiter!! *freufreu*

JA!!!!!!!!!!!!!!
Bin so Happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie stellte sich ganz knapp vor den Wächter des Lichts.
„ Ich bitte euch! Geht jetzt!“
Leo nahm die beiden Frauen an der Hand.
„ Es war schön dich kennen zu lernen. Nur eben kalt.“,* Schweine kalt!*, Paige rieb sich ihre Arme.
„ OK, By!“, Piper lehnte sich in die Arme ihres Mannes.
Leo schloss die Augen. Blaue funken umrahmten die drei samt Cole.
Doch mehr geschah dann auch nicht. Der Vierertrupp stand noch genau an der gleichen stelle wie zuvor.
„ Warum können wir nicht orben???“, Cole ging angriffslustig auf das kleine Mädchen zu.
„ Eure Magie wird hier blockiert. Ihr seit beide, du und Colridge keine reinen Zauberwesen. Eure Magie ist einfach zu schwach und mickrig.“, sie sah zu Leo hinauf.
„ Und wie sollen wir hier weg kommen?“, Paige riss die Augen auf * Ich will HEIM!!!! Oh Gott! Wenn Leo und Cole nicht mehr orben können, dann sind wir am Arsch.*
Das Mädchen lächelte.
Langsam Hob sie die Hand. Eiskristalle stoben heraus. Um Leo, Cole und Paige herum.
Die drei rissen erstaunt die Augen auf.
Plötzlich waren sie weg.

nicht viel aber bitte.

:lol: Sag ihm nochmal danke von mir :D

Wenn du jetzt auch noch telefonieren kannst... haben wir warscheinlcih denselben Zugang, jetzt ;)

Freu mich schon auf den neuen Teil!!!

Aber ne Frage hab ich doch: Piper ist ja jetzt auch dabei nä?!

Weil du nur geschrieben hast die 3... und dann waren sie weg :lol:

Aber ich geh mal schwer davon aus ;)

Also jedenfalls Weiterschreiben!

Werbung:
Och süßßß *g*
Son kleiner teil aber trotzdem spitze!!!

Aber.. wo is Piper?! *g* Cole, Leo und Paige sind weg.. Piper nicht? :lol:

Oder ist sie mit Leo mit? ;)

@*~Piper~* Zwei Deppen ein Gedanke was? :rofl:

Zurück
Oben