• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

So habe etwas weiter geschrieben.
Wieder nicht viel! Wenns euch nicht passt! Tötet mich doch *gg*



Viel spass beim lesen:




-Der Engel brannte.

Sein Gewand, sein Haar, seine prunkvollen, gewaltigen Schwingen standen in Flammen. Die Engelsgestalt war in gleißendes Licht gehüllt, das es beinahe unmöglich war Details zu erkennen. Er stand aufgerichtet da, die Arme und Flügel weit ausgebreitet. Auf einem schämen, der ein Haus, oder eine Kapelle sein konnte. Im Hintergrund war es Pech schwarz.

Die Flammen flackerten auf. Der Engel wankte. Das schwarze Haar der Gestalt bewegte sich leicht.

Er wankte heftiger und kam näher an den Rand des Gebäudes. Er verlor das Gleichgewicht. Den Halt.

Zusammen, mit dem Feuer und dem Licht das ihn umgab, viel er in die unergründbare Tiefe.

Im gleichen Moment, stiegen scharlachrote Drachen auf. Siluetten der Umgebung wurden scharf. Das Szenario spielte sich mitten in einer von Hochhäusern durchzogenen Stadt ab. Im Hintergrund befanden sich Hügel, auf der sich Einfamilien Häuser befanden. Noch weiter hinten, befand sich im Wasser eine große, rote Brücke, die eine Verbindung zweier Festlandteile darstellte. Die Drachen spuckten Feuer auf Häuser, Gärten, Parks.

Es waren keine Leute zu sehen. Die Drachen verwüsteten die Stadt innerhalb weniger Minuten.

Feuer! Überall! Armageddon!-

Piper erwachte schweißgebadet.
 
Werbung:
:lol:

Naja echt wenig...

... aber jut :)

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weiter :zustimmen
 
:zustimmen :zustimmen

WEITER!!!

Ich kanns kaum erwarten!! Die Fortsetzungen sind echt hammer!!! Boar schreib ja schnell weiter!! sonst kratz ich noch vorm Bildschirm ab, ich sags dir! :lol:
 
Dark Carry: NICHT ABKRATZEN!!!!!
Schreib ja schon.
Ach ja, habe in letzter Zeit, kaum Zeit zum schreiben.

Also bitte verzeit einer armen Zeitlosen Schülerin:umschauen

Ok. Weil ihr es seit, gehts weiter:

Pantos kam in dem Raum, in dem Phoebe lag. Er trug eine schwarze Kutte:“ Hallo Hexe! Na! Deine Schwestern noch nicht hier? Die beiden lassen sich aber mächtig Zeit!“

Er zeigte seine gelben Zähne und lachte siegessicher.

„ Du glaubst doch nicht, das meine Schwestern so dumm sind, und auf diesen dämlichen Trick, den ihr euch ausgedacht haben reagieren?“, Sie klang sicherer als sie wirklich war.

* Ich hoffe ihr Plan ist wirklich weniger gut als ich denke. Oh Gott! Wie komm ich hier nur raus?*

„ Dir ist schon klar, das ich zusammen mit Dablos, jetzt das Reich der Engel erobern werde? Lilly ist ja aus dem Weg geschafft und uns hindert nichts mehr daran.“

Wieder zeigte er sein Makeliges Gebiss.

„ Warum habt ihr das Reich noch nicht besetzt? Wenn ihr schon so stark seit?“, Phoebe sah den Dämon herablassend an.

„ Dablos meint, das wir erst dich und deine beiden unnützen, dämlichen, ätzenden, bekloppten, andersartigen, Dämonenmordenden,-„ er wurde von Phoebes Blick kurzfristig unterbrochen,“ Nun ja. Erst wenn wir dich und deine Beiden Schwestern töten, und natürlich das Buch der Schatten haben, erst dann werden wir uns das hohlen, das uns zusteht!“

„ Ach ja?? Sonst noch was vor? Bring ruhig die Mächtigen drei um. Merkt doch eh keiner!“, Phoebe hatte den Herablassensten und spöttisten Tonfall inne, den sie besaß.

Der Dämon sah sie noch ein letztes Mal, mörderisch an. Dann drehte er sich mit wehendem Mantel um, und ging aus der Höhle.




Leider wieder etwas kurz.
 
Naja ok, aber immerhin ;)

katki_prue schrieb:
Dablos meint, das wir erst dich und deine beiden unnützen, dämlichen, ätzenden, bekloppten, andersartigen, Dämonenmordenden

:rofl: :lol: :rofl:

Das fand ich gut :D

Also wie immer:

Super Story und ich freu mich wahnsinnig auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!! :D
 
Ja genau das fand ich auch super!! :lol:

Kann mich wieder nur anschließen!!

Schreib weiter!!! Is grad so spannend!! ;)

Phoebe gefällt mir mit ihrem Ton... den kenn ich von irgendwo her... nur von wo... *engelsgleichschau* :lol:
 
12:00 Uhr:

Die Sonne stand warm am fast Wolkenlosen Himmel.

Piper dachte über den Traum nach. Er war so real, so greifbar gewesen.

Kitty, saß auf ihrem Schoss und sie Graulte die Ohren des Tieres.

„ 1 Dollar für deine Gedanken!“, meinte Leo im scherz, als er herein kam und seine Frau so im Gedanken versunken sah.

„ Was?“, Piper sah erschrocken auf.

„ Leo! Du hast mich erschreckt! Was hast du gesagt?“, Piper stand auf, und setzte den Siamesen auf den Stuhl, auf den sie zuvor gesessen war.

„ Über was denkst du nach?“, Der Wächter des Lichts ging auf seine Frau zu und nahm ihren Kopf sanft in die Hände. Dann Küsste er sie.

„ Ich habe gerade über etwas nachgedacht.“, Sie lächelte ihrem Mann an.

„ Und über was hast du nachgedacht?“

„ Ach, nur über einen Traum, und über etwas, das Angelus noch zu mir gesagt hat, bevor wir hier her zurück sind!“, die junge Frau, ging langsam Richtung Küche.

Leo folgte ihr.

„ Was hat den Santa Angelus erzählt?? Ich weiß jetzt nicht was du meinst Liebling.“, Er war ihr in die Küche des Halliwell Manors gefolgt. Dort setzten sich beide, auf einen der Küchenstühle, die rund um den Tisch aufgestellt waren.

„ Ach nichts. Nur das gleiche wie euch auch!“, sie versuchte ihn mit einem Lächeln versönlich zu stimmen.








War ich euch noch schuldig. Wieder mal viel zu kurz. Ich weis
 
Hier endlich ein langer Part.
Viel spass:



„ Und um was ging es in deinem Traum?“, fragte er vorsichtig.
„ Ach das war nur ein Alptraum. Nichts besonderes.“, Sie lächelte ihn wieder an.
„ Alptraum? Erzähle.“
*Soll ich ihm von dem Traum erzählen? Ich weis nicht. Wieso eigentlich nicht. War doch nur ein Traum. Ein apokalyptischer Traum. Erzählen nicht erzählen erzählen nicht erzählen. Erzählen.*
„ Naja,“ sie dachte kurz nach,“ Ich habe in meinem Traum einen brennenden, dennoch wunderschönen Engel gesehen. Er satnd auf dem Dach eines Hauses oder so. Inj der Umgebung war es anfänglich dunkel. Plötzlich ist der Engel vom Dach gefallen. Drachen sind aufgetaucht und haben Feuer geschossen. Sie haben die Stadt, und die Golden Gate Bridge zerstört. Nichts ist übrig geblieben. Es war richtig angsteinflösend!“, sie sah ihren Mann an.
Er stand auf, ging zu ihr und umarmte sie von hinten. „Klingt ja wie ein übler Alptraum. Wahrscheinlich wurde er von dem ganzen Gerede über die Engel ausgelöst!“
„ Du hast wahrscheinlich recht!“, sie drehte sich im Stuhl herum und gab Leo einen leidenschaftlichen Kuss.
„ Oh wie Süß!! Da könnte ich doch glatt neidisch werden!“
„ Paige!“, Piper sah ihre kleine Schwester verstohlen an,“ Wie oft habe ich dir gesagt das du im Haus nicht orben sollst! Du hast mich erschreckt!“, Sie sah ihre kleine Schwester, die Plötzlich mitten im Zimmer gestanden hatte, die Piper beinahe nicht bemerkt hätte, böse an.
„ Erstens habe ich mich nicht georbt und zweitens wollte ich dich nicht erschrecken.“
Sie lächelte versöhnlich.
Dann sah sie die Bödchen und biss von einem ab.
„ Was machen wir jetzt wegen Phoebe? Wir müssen irgendeinen guten Plan schmieden.“, Leo sah die beiden Frauen an.

- Es roch nach Blumen. Rosen, Flieder, Jasmin,…. Aber auch nach Zimt und Vanille.
Phoebe genoss den Duft.
Sie sah nach links. Ein wunderschöner Wald aus dem ein kleiner Bach rann, um den duzende verschiedene Blumen blühten. Ein Reh lugte zwischen den Ästen der Nadelbäume heraus. Vögel zwitscherten fröhlich ihre Lieder. Ein kleiner Hügel mit einer alten, Eiche, deren Äste stark und weit verzweigt Schatten über den Hügel warf, stand schräg gegenüber von Phoebe. Phoebe sah nun nach rechts. Wolkenartiger Nebel, der ein wunderbares Licht ausstrahlte, lagt dort. Ein Schemen bewegte sich darin. Die junge Hexe ging vorsichtig in den Himmelsartigen Nebel hinein. Auf die Gestalt zu. Weiße Flügel. Ein Engel.
Er kam auf sie zu und sah sie schweigend an. Der Engel hatte ein strahlend weißes Kleid an dessen unterer Saum gold-silbern war. Die Flügel waren beinahe gleich groß wie der Körper. Die blauen Augen musterten sie liebevoll. Sein lächeln war so Gütig und warm.
„ Hallo Phoebe!“, meinte das große Lebewesen und fuhr sich durch sein braunes Haar, „ Lange ist es her, seit dem wir uns das letzte mal in die Augen sahen.“
Die junge Frau sah die Gestalt ungläubig an:“ Sie, sie hat mir nicht erzählt das du auch…. Wie geht es dir?“, Phoebe stockte. Sie konnte es nicht glauben.
„ Sie weis es nicht.“, sein lächeln verblasste für einen Augenblick. Mit drüberen Ton meinte er dann,“ Oder besser, sie wusste es nicht.“
„ Ich kann es nicht glauben! Das kann doch nur ein Traum sein!“, sie sah den Mann an.
„ Ja du Träumst. Trotzdem bin ich wirklich da. Ich bin real.“, er umarmte seine Fast- Schwägerin.
Sein weißes Gefieder rauschte bei der Bewegung leise.
„ Was machst du hier?“, Phoebe löste sich von der Umarmung langsam.
„ Ich möchte mit dir Reden. Du weist das ein Krieg nahe ist?“, fragte er.
„ Ich habe mir schon so was erwartet. Aber ich weis nichts sonst.“
„ Deine Schwestern und du werden Hilfe der Engel bekommen. Vielleicht schafft ihr es dann gegen die Armeen von Dablos und von Pantos.“, Er sah sie nun nicht mehr lächelnd an.
„ Bist du traurig wegen ihr?“, fragte Phoebe den noch immer jungen Mann.
„ Ja! Was denkst du den. Ich habe sie bis zu ihrem Tot hinein geliebt. Sie war mein ein und alles. Mein Herz, mein Leben und meine Seele hat ihr gehört!“, Er sah verträumt in die Nebelschwaden, die immer noch dieses wundervolle Licht ausstrahlten hinein.
„ Sie lebt noch!“, Meinte die junge Hexe zu dem große, majestätischem Geschöpf.
„ Was? Nein. Ich habe selber gespürt das ihre Seele verloren ist. Es was als währe ein Teil von mir gestorben.“, eine Träne rannte aus seinen Augen.
„ Dablos hat sie in einen ´Diamant gesperrt. Aber sie Lebt. Ich habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen.“, Phoebe streckte sich und wischte die Träne vorsichtig vom Gesicht des Engels.
„ Aber! Aber das gibt es doch nicht! Sie lebt noch?“, er sah sie ungläubig, voller Hoffnung an.
„ Ja!“
Plötzlich hatte Phoebe das Gefühl als würde sie irgendetwas weg ziehen.
„ Ich muss gehen. Bis bald!“, sie umarmte ihn noch schnell. Dann verschwand die Umgebung, der Nebel, der Wald mit dem Bach und zu guter letzt auch Andy.-
 
So...

alles gelesen und ich bin total neugierig wie das alles weitergeht. Also fix fix weiterschreiben :zustimmen

Was ich sonst noch sagen soll weiss ich nicht :lol:
Außer dass die Story einfach nur klasse ist! ;)
 
Werbung:
:lol: Ja, hast du!

Aber ehrlich gesagt nervt die mich, anstatt dass sie mich noch neugieriger macht :gemein:

Also: Lass es :lol:

Schreib einfach, ja? ;)
 
Zurück
Oben