• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

:lol:
Doch doch! Ich krieg das schon noch raus, wenn's sein muss! Aber schreib einfach, dann is alles gut :D. Is ja nur für den Fall der Fälle :D

Des Lob haste dir ja auch verdient!

Werbung:
Genau das Lob is dir wirklich gerecht!!!

Ja Piperlein!! ;)
Ich sagte ja auch teilweise.. hin und wieder gehts ja auch und außerdem hatten wir bei den Shikas auch ne Grundidee eigentlich ;)
Meinte das also so ohne einer Idee könnt ich keine FF anfangen ;)

Aber katki kann das eben weltklasse!!!!! ;)

Bin eigentlich nicht Weltklasse ( *rot-werd*)
Habe nur einige Spontanideen wenn ich am PC sitze.
Habt ihr mein Gedicht im Zaubersprüche und Gedichte Forum gelessen? Es ( Das Gedicht) heißt das Ende. Es ist mir plötzlich im Bus nach Hall eingefallen und ich habs hinten in ein Schulheft geschrieben.
Gleich wars beim Engel. Der ist mir auch auf der Busfahrt eingefallen und steht ebenfalls zum Teil in meinem Heft.

Damit ihr mich nocht killt schreib ich weiter:
( Obwohl tot sein auch nicht schlecht währe!)

Piper war zusammen mit ihren angestellten im P3. Die Inventur war fällig.
„ Bobby, wie viele Sektgläser haben wir noch?“, Fragte sie. Sie hatte eine Liste mit dem ganzen Zeug das im Club vorhanden war und inventiert werden musste.
„ Wir haben noch genau 209 Gläser!“, meinte Bobby etwas leiser.
* Mist! Das sind viel zu wenige. Es waren doch 300?*
Piper schrieb sich die Zahl auf.
„ Abby? Wie viele Tell…“ das Telefon läutete.
„ P3 Piper Halliwell am Telefon Hallo?“, Die älteste Halliwell rollte den Text ab.
- Hilf mir- hörte sie. Die Stimme war wie ein Windhauch.
„ Hallo wer spricht den da bitte?“, Piper war verärgert. Wollte sie jemand zum Narren halten?
- Piper bitte- hörte sie wieder. Das konnte nicht sein. – Hilf mir-
„ Wer ist da?“, Piper hatte etwas Panik in der Stimme. „ Hallo? Wer ist da?“, Piper schluckte. Die Stimme war nicht mehr als ein heiseres flüstern. Dennoch stark genug, damit Piper jedes Wort verstehen konnte.
- So tu doch was- die Stimme wurde schwächer
„ Prue? Bist du das Prue? Antworte doch? Prue?“ Piper hatte ohne Absicht zu schreien begonnen.
„ Ist alles in Ordnung Bos?“ fragte Bobby zögerlich.
„ Prue so antworte doch! Prue? Wie geht es dir geht’s dir gut?“, Bobby nahm ihr sanft das Telefon aus der Hand.
„ Boss! Deine Schwester ist tot.“
Er nahm sie zärtlich in den Arm.
Piper war knapp davor zu heulen.
*Prue? Warst du das? Warum hats du nicht mehr gesagt? Warum habe ich nicht besser aufgepasst?*

Sorry. Mein dad macht mätzchen. Ich muss den PC runterfahren.

:weinen2:
Man das is herzzerreißend!! ein anruf von einer toten schwester, könnte man sagen! :weinen2:

Mach schnell weiter, wenn du keine Probleme mehr mit deinem Vater hast, ich kenn das :/

Mir ist das eine Gedicht, welches ich in den Thread (Gedichte übers Forum) reingeschrieben hab auch im Bus zur Schule eingefallen! ;) :lol:

Schule inspiriert!!!

Habe grade weiter geschrieben.
Bei mir ist das so, wenn meine Oldies zu Bett gehen, muss ich vom PC Weg.

Naja, jetzt gehts weiter:

„Paige Matthews!!!“, Phoebe war entsetzt. Paige war zwar gerade dabei den Saustall den sie gemacht hatte aufzuräumen, aber dennoch sah man dem Raum noch an, was hier passiert war.
Paige hatte gerade die Kerzen aufgehoben und drehte sich langsam zu ihrer Schwester um.
„ Ja?“
„Was hast du getan?“, Phoebe sah einige Reagenzgläser die mit allem möglichem gefüllt waren teilweise offen auf der Kommode stehen.
Unter anderem sah sie auch das Buch der Schatten aufgeschlagen in einer Ecke liegen.
„ Ich?“, meinte Paige ruhig.“ Ich habe nichts getan. Wie kommst du denn darauf?“, sie stellte die Kerzen in die offene Schublade eines Kästchens.
„ Paige! Was hast du für einen Zauber angewannt?“, Phoebe ging rasch zu ihrer jüngeren Schwester. Entsetzt sah sie ihr in die braunen Augen.
„ Du wirst sehen!“, Paige ging aus der Türe hinaus die Treppen hinunter.
Phoebe sah ihr verängstigt nach. Sie ging zu einem Fenster um den Raum der von den Räucherstäbchen stickig geworden war, zu durchlüften.
Das Buch der Schatten lag immer noch aufgeschlagen in einer Ecke. Phoebe ging hin und hob es auf.
*Die Höhle der Angelus? Was ist den das?*, Phoebe las den text des Buches im stillen. Anschließend nahm sie ihr Nokia Handy und rief Piper an.
„ Prue? Prue bist du das?“, Phoebe hörte die matt klingende Stimme ihrer Schwester.
„ Ich bins. Phoebe! Prue wieso?“, sie schüttelte ratlos den Kopf.
„ Phoebe? Oh ich dachte du wärst Prue!“, Piper schluchzte.
„ Wieso? Ach egal. Komm bitte sofort nach Hause.“
„ Bin schon vor der Haustüre. Im Club bin ich durchgedreht. Bobby und Abbey meinten sie kämen alleine mit der Inventur klar und ich sollte nach hause gehen und mich beruhigen.“
Phoebe ging zum Fenster und sah hinaus. Piper war gerade aus dem Auto ausgestiegen.
Sie sah fertig aus. Das was Phoebe ihr zu sagen hatte, würde es bestimmt nicht besser machen.
„ Cole? Leo?“, Phoebe sah hilfesuchend nach oben.
„ Was ist?“ Cole kam durch die Dachbodentüre herein. Leo tauchte auf.
„ Ist etwas passiert? Hat Pantos angegriffen? Geht es dir-„ er stockte als er Phoebes Miene sah.
„- Was ist geschehen?“, fraget er dann nur.
„ Kommt mit ihr beiden!“, Phoebe machte es Paige nach und ging die Treppen nach unten.
Paige saß unten auf der Couch. Sie feilte sich ihre Nägel als währe nichts passiert.
Piper öffnete die Haustüre.
Sie begrüßte die anwesenden und wurde zurückgegrüßt.
„ Paige hat einen Zauberspruch ausgesprochen!“, begann Phoebe ohne umschweife.
„ Was? Stimmt das?“, Piper sah sie verstört an.
„ Ist das verboten?“, fragte Paige ohne von ihren Nägeln aufzusehen.
„ Was für nen Zauberspruch?“ wollte der ehemalige Halbdämon wissen.
Die jüngste Zuckte nur mit den Schultern.
„ Ich weis nicht genau was er bewirkt. Aber ihr solltet es euch ansehen.“
„ Gut“, Cole, Leo und Piper gingen zur Treppe.
„ Du gehst mit!“, meinte Phoebe herrisch zu Paige.
Paige sah sie an. Wartete einen Provozierenden Moment und stand auf. Sie ging zu den anderen und machte sich mit ihnen auf den Weg in das obere Geschoss.
Phoebe machte sich ebenfalls auf den Weg zum Dachboden. Es läutete an der Türe.
„ Ich geh schon. Geht ihr hinauf und seht nach!“, meinte sie zu den anderen und kehrte um.
Phoebe öffnete die Emailbesetzte Haustüre.
„ Thomas? Was machst du denn hier?“, fragte sie überrascht.
Er grinste böse und seien grünen Augen leuchteten heimtückisch:“ Bist du alleine?“
„ Nein, meine Schwestern sind oben! Wieso?“, Phoebe war von der spröden Art des jungen Mannes überrascht. Das passte gar nicht zu ihm.
Er machte einen Schritt nach vorne und stellte sich somit in die Türangel, so dass Phoebe die Türe nicht mehr schließen könnte.

Paige und die anderen waren am Dachboden angekommen. Es roch noch leicht nach den Duftstäbchen.
Die Kerzen, die Paige schon aufgeräumt hatte, standen wieder im Kreis aufgestellt da.
Angezündet und im leichten Luftzug des offenen Fensters flackern.
„ Was hast du für einen Zauber angewandt?“ Fragte Cole misstrauisch.
„ Sie selbst!“, meinte Paige nur und deutete auf den Magischen Folianten.
Das Buch lag mitten im Kreis aus Kerzen. Cole schritt hinein. Er hob das Buch auf und las.
„ Was ist?“, fragte Piper. Man sah ihr die Tränen von zuvor kaum mehr an.
Sie machte ebenfalls einen Schritt in den Kreis um besser das Buch sehen zu können. Anscheinend hatte ihr Gemahl dieselbe Idee, denn er machte es ihr nach.
„ Paige?“, Cole sah sie endtgeisted an.
Paige lächelte. Sie machte einen Schritt in den Kreis und schrie ein Wort ein Wort das mehr veränderte als alles bisher:
„ANEGELUS!“
Es war das letzte Wort des Zaubers, gewesen den Paige vor nicht langer Zeit ausgesprochen hatte. Der Zauber tat seine volle Wirkung.

Achja, es könnte sein das ich morgen nichts schreibe.
( Oder nie mehr???)
;)

boar ja nicht!!! ich sterbe sonst vor neugier!!
Ich wil sofort wissen was mit dem Zauber is!!! :lol:
bin total nervös wills wissen aahh :lol:

Oh man jetzt hör auf mit den blöden Witzen :D
Schreib büdde schnell weiter, ich will jetzt endlich wissen was das für'n Zauber ist!!!
Schnell weiterschreiben, los los :D

Werbung:
:lol:

Weisst du, sie kann schlecht schreiben wenn sie offline ist aber sie schreibt bestimmt gleich weiter wenn sie online is, stimmt's katki? :D

Zurück
Oben