Bin eigentlich nicht Weltklasse ( *rot-werd*)
Habe nur einige Spontanideen wenn ich am PC sitze.
Habt ihr mein Gedicht im Zaubersprüche und Gedichte Forum gelessen? Es ( Das Gedicht) heißt das Ende. Es ist mir plötzlich im Bus nach Hall eingefallen und ich habs hinten in ein Schulheft geschrieben.
Gleich wars beim Engel. Der ist mir auch auf der Busfahrt eingefallen und steht ebenfalls zum Teil in meinem Heft.
Damit ihr mich nocht killt schreib ich weiter:
( Obwohl tot sein auch nicht schlecht währe!)
Piper war zusammen mit ihren angestellten im P3. Die Inventur war fällig.
„ Bobby, wie viele Sektgläser haben wir noch?“, Fragte sie. Sie hatte eine Liste mit dem ganzen Zeug das im Club vorhanden war und inventiert werden musste.
„ Wir haben noch genau 209 Gläser!“, meinte Bobby etwas leiser.
* Mist! Das sind viel zu wenige. Es waren doch 300?*
Piper schrieb sich die Zahl auf.
„ Abby? Wie viele Tell…“ das Telefon läutete.
„ P3 Piper Halliwell am Telefon Hallo?“, Die älteste Halliwell rollte den Text ab.
- Hilf mir- hörte sie. Die Stimme war wie ein Windhauch.
„ Hallo wer spricht den da bitte?“, Piper war verärgert. Wollte sie jemand zum Narren halten?
- Piper bitte- hörte sie wieder. Das konnte nicht sein. – Hilf mir-
„ Wer ist da?“, Piper hatte etwas Panik in der Stimme. „ Hallo? Wer ist da?“, Piper schluckte. Die Stimme war nicht mehr als ein heiseres flüstern. Dennoch stark genug, damit Piper jedes Wort verstehen konnte.
- So tu doch was- die Stimme wurde schwächer
„ Prue? Bist du das Prue? Antworte doch? Prue?“ Piper hatte ohne Absicht zu schreien begonnen.
„ Ist alles in Ordnung Bos?“ fragte Bobby zögerlich.
„ Prue so antworte doch! Prue? Wie geht es dir geht’s dir gut?“, Bobby nahm ihr sanft das Telefon aus der Hand.
„ Boss! Deine Schwester ist tot.“
Er nahm sie zärtlich in den Arm.
Piper war knapp davor zu heulen.
*Prue? Warst du das? Warum hats du nicht mehr gesagt? Warum habe ich nicht besser aufgepasst?*
Sorry. Mein dad macht mätzchen. Ich muss den PC runterfahren.