• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Na dann schreib ich jetzt mal, dann können die anderen später lesen ;)
Hoffe der Teil wird dann auch so gut wie alle anderen! Ich les dann am Donnerstag alles nach ;)

Und jetzt...: Schreib!!! :D
 
Werbung:
Schreib ja schon!!!!!!!!!!!!

@ night: neuer Banner??? Gefällt mir!!!!!!

Jetzt gehts weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Oder?? Ne ich habe jetzt keine Lust zum schreiben.
Schmeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!111



Piper sah ängstlich in die Runde. Sie fühlte sich wieder wie 13. Wie damals, als sie vor der versammelten Klasse ein Referat halten sollte und kein Wort heraus brachte. Die hier zu fällende Entscheidung war zu schwärwiegend als das sie hätte anfangen wollen.
„ Kann nicht Paige anfangen?“, fragte sie hoffnungsvoll.
Leo sah Paige an:“ Piper! Es bringt nichts deine Entscheidung aufzuschieben. Also! Wie hast du entschieden?“ Leo sah sie mehr wie ein Schiedsrichter, als wie ihr Mann an.
Piper schluckte hart:“ Ich habe die ganze Nacht darüber nach gedacht. Unser Leben ist Ok so wie es ist. Ich brauche keine Dämonen die mir jeden Tag zur Hölle machen. Und erst recht nicht wenn ich weis, das ich es hätte verhindern können.“
„ Also hast du dich für die Sichere Variante entschieden?“, wollte Leo wissen.
„ Lass mich bitte ausreden Schatz. Ich versuche meinen Standpunkt zu erklären.“, sie sah in die Runde. Phoebe strich sich ein weiteres Marmeladebrötchen, Paige Löffelte Schokoladenmüsli mit Joghurt, Cole sah aus als ginge ihn die ganze Situation nichts an und Drank seelenruhig seinen Kaffee während er Zeitung lies und Leo führte die Diskussion.
„ Ich habe nichts gegen Ruhige Tage. Doch andererseits ist da Prue. Meine große Schwester. Die Frau, die mich teilweise aufgezogen, und beschützt hat. Sie kannte mich mein ganzes Leben. Ich weis noch wie wir als Kinder gespielt haben! Und ich weis wenn ich sterbe wird sie nicht auf mich warten, wenn ich mich gegen sie entscheide. Ich liebe sie. Sie ist meine Schwester und ich könnte die Tatsache nicht ertragen, das sie als verlorene Seele auf der Erde herumwandeln muss, während wir oben bei Mum und Grandma sind. Ich glaube ich bin es ihr Schuldig, schließlich hat sie mir so oft das Leben gerettet.“, ein kurzer Vergehwissender Blick in die Runde.
„ Ich will Prue zurück! Koste es was es wolle!“, meinte Piper.
Phoebe, die tränen in den Augen hatte sah nun zu Leo.
„ Paige!“, Leo sah die Jüngste an. Er wollte anscheinend im Uhrzeigersinn weiter gehen.
„ Ich will noch nicht sterben. Ich weis das Prue ein toller Mensch war. Aber ich weis auch, das ich ein halbwegs Normales Leben Führen kann und will. Ich habe keine Lust Dämonen anzugreifen und draufzugehen. Prue es tut mir Leid. Aber ich bin gegen dich.“
Alle sahen Paige an. Man sah ihr an, das ihr das nicht leicht gefallen war. Aber es wahr ihre Meinung und man konnte ihr nicht mal böse sein. Man konnte nicht verlangen, das sie ihr Leben für eine, für sie Fremde aufgeben würde.
Leo schluckte. Nun hing alles von Phoebe ab.
„Phoebe! Du bist dran.“
„ Na toll das ist typisch. Ich muss die Entscheidung fällen oder?“
Sie sah hilfesuchend zu Cole. Aber er wich ihrem Blick aus. * Wenn ich nun das Falsche sage? Sie werden es mir vorhalten. Ich überdenke meine Entscheidung nochmals und nehme die andere Lösung. Das ist Wahrscheinlich das beste. Es tut mir so Leid. Ich kann nichts mehr ändern. Ich hoffe keine von den beiden wird mich dafür hassen*
Phoebe wurde von einem nervösen Leo aus ihrer Gedankenwelt gerissen.
„ Hast du dich entschieden?“
„ Ja das habe ich. Ich bin die ganze Nacht am grübeln gewesen, was wohl das beste sei. Dann bin ich zu einer Entscheidung gekommen. Doch jetzt werde ich mich wohl oder übel anders entscheiden. Auch auf die Gefahr hin das eine mich später einmal dafür hassen wird.“
Piper sah sie ängstlich und unsicher an.
„ Ich entscheide mich aus Moralischen und Ethischen gründen für den Kampf gegen Dablos und Pantos.“
Piper viel ein Stein vom Herzen. Eine Sekunde, vielleicht sogar eine Minute lang hatte sie gedacht das sich Phoebe für ein Leben gegen Prue entschieden hätte.
„ Nun haben wir ein Ergebnis. Ich orbe nach oben und teile dem Hohen Rat eure Entscheidung mit. Einverstanden?“, Leo hatte sich vom Stuhl erhoben.
„ Ihr wollt allen ernstes gegen diese Dämonen kämpfen? Seit ihr übergeschnappt?“, Paige war absolut fassungslos.
* Die beiden wollen freiwillig gegen eine Schar von gefährlichen Dämonen antreten? Sind die Verrückt? Ich bin jung habe keinen bock zum Sterben!!*
„ Paige! Es war eine Demokratische Abstimmung. Ihr werdet alle drei Kämpfen.“, Cole legte die Zeitung auf den Tisch. „ Ihr seit ein Hexenbund. Es heißt alle für eine und eine für alle. Sonst seit ihr ohnehin schon todgeweiht.“
„ Aber Cole! Das ist Selbstmord!“, Paige versuchte sich zu rechtfertigen.
„ Paige wir haben abgestimmt. Es ist deine Pflicht den Bund der drei zu Unterstützen.“, Leo sah sie an. Anscheinend war ihm auch nicht wohl bei dem Gedanken seine Frau zu Dämonen zu schicken.
„ Wolltest du dich für ein feiges Leben entscheiden?“, wollte Piper nun von Phoebe wissen.
„ Naja eigentlich schon. Ich meine, wir haben schon so viele Dämonen besiegt, warum sollten wir uns dann unnötig in Gefahr bringen?“
„ Was hat dich zu deinem Meinungswechsel bewogen?“, Piper begann abzuräumen. Paige versuhte mit Cole zu Diskutieren. Leo verschwand nach oben.
„ Es waren deine Worte.“
Piper stutzte.
„ Ja!“, meinte Phoebe als sie Pipers verwunderte Miene sah,“ Ich habe an die Zeit mit Prue gedacht. Sie war immer ein Teil meines Lebens. Sie sollte auch ein Teil meines Lebens nach dem Tode sein.“
Piper umarmte ihre kleine Schwester. Sie war stolz auf sie.
„ Danke“
 
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!

Aber kannst du mal in ner anderen Schrift schreiben? Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir ist, aber sie ist ziemlich klein ;)
Trotzdem (siehe oben *g*)
 
Ich habe eine 10 Schrift bei mir im Wordprogramm drinnen, weil es feiner ist. Wenn ichs Rüberkopiere ist die Schriftgröße mitkopiert. Werde das nächste mal drauf achten OK
 
Hui wieder n neuer Teil! ;) Ich hab den vohrigen schon heute in der schule gelesen, hätte dann auch geschrieben, wenn das Internet nicht gesponnen hätte.. nunja jetzt hol ich es nach und hatte auch gleich wieder was zu lesen! ;)

Echt super teil!!! Einfach klasse!! kann mit Night nur anschließen! ;)

WEITER WEITER WEITER WEITER und so WEITER! :lol:
 
Night : Habe jetzt die Schrift der von Words größer gemacht. Jetzt habe ich 28 Seiten statt 14 schluchts. Hoffe es passt.

DarkCarry:Geht schon weiter:


Paige war sauer. Sie saß in ihrem Zimmer und dachte nach* Sind die beiden Lebensmüde geworden? Ja klar! Es ist ihre Schwester! Aber glauben die nicht das Prue nicht wollen würde das ihre Schwestern in Gefahr wegen ihr geraten??? NEIN!!!*
Paige stand auf. Sie wusste das sie abgestimmt hatten.
Aber es war nicht fair. Wenn sie nichts dagegen tun könnte, würde sie es anders versuchen, sich vor dem Todeskampf zu drücken....

„ Glaubst du Paige ist sehr sauer??“, Piper rührte Gedankenverloren ihren Kaffee um.
„ Oh ja. Aber das wird sich legen. Du weist ja wie sie ist. Sie muss immer ihren Kopf durchsetzen!“
„ Ja gleich wie du!“,, Piper sah ihre kleine Schwester smilend an, „ aber ich glaube das gehört zu uns.“
„ Du zitierst Melinda!!! Das machst du in letzter Zeit recht Häufig.“
„ Aber sie hatte recht oder?“, Piper stand auf und räumte die Tasse in den neuen Geschirrspüler den sie erst wenige Wochen hatten.
„ Ja!“, gab Phoebe zu,“ Wir müssen uns was überlegen. Paige hat recht. Den Kampf können wir nicht gewinnen.“
Cole tauchte plötzlich hinter Phoebe auf. Diese hatte ihn nicht gemerkt. Er deutete Piper das sie leise sein solle und holte einen Straus Rosen hinter seinen Rücken hervor. Er hielt Phoebe die Hand vor Augen.
„ Thomas?“, fragte sie hoffnungsvoll.
„ Wer? Fragte Cole entsetzt.
„ Oh du bist’s Cole.“, meinte Phoebe mit gespielter Traurigkeit.
„ Phoebe?“, Cole riss die Augen auf. Phoebe drehte sich lächelnd um.
„ Reingelegt! Ich wusste das du es bist!“
„ Was? Wer ist Thomas?“, Fragte Cole immer noch entsetzt. Er hatte anscheinend nicht begriffen das Phoebe einen Scherz gemacht hatte.
„ Cole Schätzchen! Es gibt keinen Thomas! Ich habe dich reingelegt!“, Sie lächelte.
„ Mach das nie wieder hörst du???“, meinte er etwas erleichterter.
Seine Frau nickte. Cole gab sich damit zufrieden und gab ihr die Rosen.
Nach kurzem Gerede ging er wieder aus dem Zimmer.
„ Ach!“, seufzte Phoebe,“ Schade das es nicht Thomas war.“
Piper sah sie Überrascht an.

Paige war auf den Dachboden geschlichen.
Das Buch der Schatten geöffnet auf dem Schoß kauerte sie am Boden.
* Da muss doch irgendwas drin stehn! Worlock mit Horn? Nein. Dämon mit Eitrigen Augen, igitt! Höhle der ... Was?* das letzte Wort war zu verwischt um es lesen zu können.
*Was für ne Höhle?* Paige fing an im stillen zu lesen!
Als sie die letzte, schon fast verwitterte Zeile gelesen hatte lächelte sie. * Ja das muss klappen!*
 
:umschauen:
Bin schon neugierig was sich Paige überlegt hat! ;) Und wer dieser Thomas ist, falls es den wirklich gibt :lol:
Bei dem Dämon mit den eitrigen Augen dacht ich nur wääähh :komisch: :lol:

Also ich hoff es geht bald weiter ;)
 
Ups, dann pass besser auf ;)
Aber es geht ja ohne Cats weiter doch weiter :p
[size=+2]Weiter! Weiter! Weiter![/size]
Das muss für jetzt mal reichen :lol:
 
Reicht auch:
Schreibe weiter......


„ Hey ihr beiden!“, meinte sie kurze Zeit später zu ihren beiden Halbschwestern.
„ Hallo! Nicht mehr sauer?“, Piper schüttelte sich ihr kastanienbraunes, fast Hüftlanges Haar nach hintern.
„ Nein warum auch?“, Paige setzte sich und nahm sich noch ein Frühstücksbrötchen aus dem Korb der auf der Mikrowelle stand und biss herzhaft hinein.
„ Also bist du über unsere Entscheidung nicht böse?“, die älteste fragte zögerlich.
„ Nein warum auch?? Wir könnten doch nur gefoltert und gefangengenommen werden. Und im besten Fall bringen sie uns um!“, Paige sah sie strahlend an. Sie sah aus als hätte sie gerade den Oscar gewonnen.
Piper sah sie verwundert an:* Ist die jetzt vollkommen übergeschnappt? Wir könnten ja NUR sterben?*
„ Paige? Alles in Ordnung?“
„ Natürlich! An so einem schönen Tag!“, sie dachte an ihr vorhaben. Ihre Schwestern würden schon mitmachen.
Es war mittlerweile fünf vor zwölf. Cole kam in die Küche.
Piper ging zu ihrer kleinen, verheirateten Schwester:“ Ach ja!“, flüsterte sie so leise, das nur Phoebe sie hören konnte,“ wer ist eigentlich Thomas?“
Die momentan mittlere fing zu lächeln an:“ Sag ich dir nachher!“, tuschelte sie zurück.
Er setzte sich auf einen Stuhl:“ Hallo Schatz! Gibt’s was zu Mittag?“, die letzteren Worte hatte der smarte Staatsanwalt an seine Schwägerin gerichtet.
„ Nein! Aber ich habe noch Nuss Nudeln im Kühlschrank. Ich könnte sie euch aufwärmen?“
Die Meute war zur Abwechslung einstimmig einer Meinung.
Leo tauchte auf.
„ Hy Leute!“, begrüßte er seine Familie.
Alle grüßten brav zurück.
„ Möchtest du auch?“, Fragte Piper, die gerade Phoebes aufgewärmten Nudelteller aus der Mikrowelle holte.
„ Ja Bitte! Ich verhungere!“
„ Leo? Was haben die da oben gesagt? Ich meine, du kannst nicht so lange da oben gewesen sein, ohne das die mit dir Geredet haben!“
Leo lächelte seine kluge Frau an* Was für ein glück habe ich Bloß gehabt, diese Tolle Frau bekommen zu haben? Ich bin froh, das sie sich für mich, und nicht für Dan entschieden hat.
Es währe der Horror. Oh Mann wie ich diese Frau liebe!*
Er sah se verträumt an.
„ Hallo ich rede mit dir!“, sie fuchtelte mit der rechten Hand vor seinem Gesicht herum,“ Piper an Mond, Piper an Mond wo ist Leo?“
Phoebe musste lachen. Piper hatte das früher immer bei ihr gemacht.
„ Ja?“, fragte er irritiert.
„ Ich fragte dich was die oben gesagt haben?“, fragte sie leicht genervt.
„ Die sind einverstanden. Ihr habt zwei Wochen ab heute Zeit, um die Dämonen zu vernichten. Wenn ihr es nicht schaffen solltet, wird Prue bis in alle Ewigkeiten verbannt.“
„ Zwei Wochen? Die stellen uns ein Zeitlimit?“, Fragte Paige überrascht.
„ Paige versteh doch. Die können euch nicht unbegrenzt Zeit geben.“, Piper stellte ihrem Mann die Nudeln vors Gesicht. Sie dufteten köstlich.
Piper machte eindeutig die besten Nussnudeln die Leo je gegessen hatte. Einer der gründe warum er sie so liebte, sie konnte so gut kochen wie fast kein anderer.
„ Darf ich mal den Parmesan?“, Fragte er Paige.
Sie schob ihm die Reibe und den Käse zu.
„ Glaubst du wir können es alleine gegen die Dämonen schaffen?“, Fragte Phoebs ihren Göttergatten.
„ Ihr allein?“, Fragte er sie. Als sie nickte meinte er trocken,“ Sie werden es schwer haben, aber sie würden gewinnen.“
„ Aufmuntern! Dann müssen wir jemanden finden der uns Hilft!“, Paige sagte das immer noch mit einer so verdammt guten Laune, das Phoebe ihr am liebsten eine Ohrfeige verpasst hätte.
* Paige! Noch ein Wort und du bist einen Kopf kürzer!!! Dann brauchst du ne Leiter um zum Stuhl rauf zu kommen!!!!*
„ Ja, aber wer würde freiwillig gegen ein Rudel Mordlüsterner Dämonen kämpfen???“, Fragte Piper an Leo gewannt. Er zuckte mit der Schulter.
„ Ich muss ins P3.“, die älteste hatte einen kurzen Blick auf ihre Armbanduhr geworfen.
„ Stimmt! Ich muss ja auch los!“, Phoebe stürmte auf und lief ohne Jacke und Handtasche außer Haus.
Paige, die Frei hatte, da in ihrem Büro ausgeweißelt wurde, ging hinauf auf den Dachboden.


Sorry, die schrift ist wieder so klein.
 
Trotzdem super ;)
weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben,
weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben,
weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben,
weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben,
weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben,
weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben,
 
Also ich kann mich Night wieder nur anschließen!! ;)

Man ich bin schon so neugierig was Paige vorhat! ;) wahrscheindlich wieder irgendwas was die drei Schwestern nur noch mehr in die Schei*** reitet! :lol: Naja ich lass mich überraschen!!!!

WEITER WEITER UND SO WEITER!!! :lol:
 
Werbung:
Du wirst schon sehen!!!!!!!!!!!!

Ich hatte irgendwie keine Lust zum schreiben. deswegen ist es nur ein sehr kurzer Part!!!

@ DarkCarry: Woher kommst du den genau????????



Später am Tag:
Um circa 6 Uhr abends kam Phoebe heim. Sie kam vom Wagen, den sie in der Auffahrt geparkt hatte vors Haus.
Grüne heimtückische Augen starrten sie wie gebannt aus dem Zwielicht der Dunkelheit des Rosenbeets an. Kaum merklich bewegten sich die Rosensträucher um ihn herum.
Phoebe ging unachtsam hinauf zur Tür. Im Gedanken summte sie ein Lied das sie schon aus den Kindertagen kannte.
Sie zog, kurz bevor sie bei der Türe angekommen war ihren Haustürschlüssel aus der Hosentasche. Es war ziemlich kalt, und da sie keine Jacke an hatte, freute sie sich schon auf das warme Haus.
Der Mann machte sich für einen Satz bereit.
Gleich war es soweit. Er machte einen leisen Schritt nach vorne. Phoebe sah eine bewegung aus dem Augenwinkel.
Der Mann machte einen Satz und landete hinter Phoebe. In der gleichen Bewegung noch schaffte es, ihre Augen zu zuhalten.
Phoebe handelte. Aus reinem Instinkt heraus drehte sie sich blitzartig um und rammte ihm ihr Knie in seine Genitalien.
Der Mann lehnte sich keuchend vor schmerz nach vorne. Mit den Händen stütze er sich bei den Knien ab.
„ Begrüßt du eigentlich immer deine Freunde so?“, fragte er mit brüchiger Stimme.
„ Ja! Wenn sie sich einfach von hinten ranschleichen schon. Was machst du hier?“, sie tat so, als würde sie von seinen schmerzen nichts mitbekommen haben.
„ Ich wollte dich nur besuchen!“, er hob etwas, das Phoebe bisher nicht bemerkt hatte vom Boden auf. Es waren Rosen. Er gab sie Phoebe recht unspektakulär in die Hand.
„ Oh!“, meinte sie,“ Danke!!!“, sie lächelte verstohlen,“ Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gestochen, als du unsere Rosen abgeschnitten hast. Es ist nett das du mir meine eigenen Rosen schenkst!“
„ Ich habe mich nicht zu sehr gestochen. Ich hatte eine Gartenschere dabei. Und es ist doch Ehrensache das du deine eigenen Rosen bekommst.“, er lächelte. Seine unglaublich weißen Zähne kamen zum Vorschein.
Er begann mit einer Erklärung warum er ihr die Rosen des Halliwellschen Manors schenkte:“ Naja, weißt du? Ich wollte nicht bei einer so wunderschönen Frau ohne Blumen auftauchen. Aber der Laden hatte schon zu. Da habe ich mir gedacht-„
„ das du mir einfach gleich unsere Rosen schenkst?“, beendete Phoebe den Satz.
„Ja!“, strahlte er.
Phoebe schloss die Tür auf.
„ Kommst du mit rein?“, fragte sie ihn.
„ Nein! Ich muss morgen früh aufstehen. Und ich weis das ich mich deiner Gesellschaft nicht entziehen könnte, wenn ich jetzt mitrein gehen würde.“
Phoebe lächelte.
„ OK dann. Gute nacht Thomas!“
Sie schloss die Türe.
Der junge, großgewachsene Mann lächelte.






Wir können gerne mal ein weinig über die FF dikutieren.
 
Zurück
Oben