• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Schnell wirds leider nicht gehen. Aber so schnell wie möglich. Ich habe ja wie gesagt kein Internet im moment.
Und meine Omi fährt Morgen in Urlaub.

Ihr lebt noch!!!!!
Gott sei dank!!!

Werbung:
Deine Omi fährt in den Urlaub? :weinen2:

Aber ich wünsch ihr trotzdem einen angenehmen und schönen Urlaub!! Sie soll dir den Wohnungsschlüssel geben damit du weiter posten kannst :lol:

Hat sie. Nur habe ich im moment keine Rohlinge. Meinen USB STick fnde ich nicht und Disketten gehen bei uns zuhause nicht.

Ich verspreche dir Hoch und HEILIG bald ( morgen) Rohlinge zu kaufen.

Was denkst denn was es mit dem kleinen Mädchen auf sich hat??

:lol:
Des is die Eisprinzessin :D
Naja, schreib weiter dann wissen wir's ;)
Hach ich bin so gespannt auf den neuen Teil...*haben will* :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Ja morgen!! *freuz*

hm.. eisprinzessin klingt süß :lol:

aber ich denk das sie vielleicht irgendwas mit engel zutun hat (vielleicht einer ist?) und das sie etwas erzählt wegen der zukunft (wegen dem Engelsgeflüster oder wie das schnell geheißen hat *g*)

Ich dachte eigentlich das sie vielleicht hilft bei der entscheidung, also eben der zauber den paige gesagt hat ;)

Die sagte doch was wegen Engelsgeflüster oder so in der art (vergesslich bin) und da dacht ich, vielleicht ist die kleine so eine art engel :lol: und flüstert denen mal was :lol:

Werbung:
Zurück
Oben