1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinofilm: Sweet Home Alabama

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von strawberry015, 29 Dezember 2002.

1. Choe

Choe New Member

ich liebe diesen Film. Vorallem ist Josh Lucas mega süüs.

2. crazy-phoebe

crazy-phoebe Guest

dieser film ist echt super!!!! aber der mit den blauen augen (weiss leider nicht mehr wie der hiess)

und mein geschmack was filme angeht sind, horrorfilme, thriller, super lustige komödien, (nicht die normalen) aber auch andere, kommt manchmal darauf an um was es geht!

PS: "ich weiss was du letztden sommer getan hast" ist doch kein horrorfilm, das ist ja nur zum spass ein wenig zum aufwärmen... *g*

3. Choe

Choe New Member

@ Crazy phoebe er heisst josh lucas *schmelz*

Schau mal, 2 Pics nicht sonderlich tolle aber immerhin:

4. Summer

Summer New Member

ich fand den film im kino wirklich klasse... aber dann hab ich ihn letzt irgendwann daheim geschaut und da fand ich ihn nicht mehr so gut... wenn man schon von vorn herein weiß wie's weitergeht, find ich's irgendwie langweilig.

aber sonst fand ich ihn klasse. besonders reese witherspoon. sie sieht echt goldig aus in dem film. das outfit steht ihr.

SANDY

5. Choe

Choe New Member

Ja Reese ist auch süüs. Hey die Frau hat schon 2 Kinder....

6. Summer

Summer New Member

ehrlich? wahnsinn. und der vater ist bestimmt ryan phillipe!dann sind die Kinder bestimmt super-süß!! *g* ich mein, bei den eltern!!!

SANDY

7. Christine

Christine New Member

Mir persönlich hat der Film durchschnittlich gut gefallen. Ist perfekt für einen ruhigen Abend zuhause. Die Schauspieler wirkten sehr überzeugend, was mir aber gefehlt hat, war ein wenig mehr Originalität, wenn es um die Storie geht. Große Gefühle alleine reichen nicht, um mich für einen Film vollständig zu begeistern. Natürlich kann man sich von einer romantische Komödie keinen komplexen Handlungsverlauf erwarten, aber ein bisschen mehr Tiefe dürfte man schon zumuten. Ansonsten top!

8. Choe

Choe New Member

@ Sandy ja der vater ist Ryan. Die erste Tochter heisst Ava. Si ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Das zweite Kind ist erst vor kurzem zur Welt gekommen. Es heisst Deacon. Hier mal Bilder.

Sind zwar Paparazzi Fotos, das mag ich nicht so gerne weil die die Stars regelrecht verfolgen. Aber es gibt noch keine anderen :(

9. Summer

Summer New Member

ich find das auch schei*e, wenn die stars so von paparazzis verfolgt werden. die haben ja eigentlich fast gar keine chance gegen diese riesenmeute.

aber die tochter ist total süß! naja, bei den eltern auch kein wunder! *g* und der sohn wird bestimmt auch mal süß.
    oh man, solche eltern hätt ich auch gern ;)

SANDY

10. u beim thema zu bleiben: der film ist noch ganz witzig, ich mag ihn vor allem deshalb, weil er sozusagen mein geburtstagsfilm ist. an meinem geburtstag ging ich mit freundinnen ins kino und wir haben sweet home alabama gesehen. das macht ihn für mich speziell *g*

11. Lucy

Lucy Active Member

ich liebe diesen film auch,er ist mein absoluter lieblingsstreifen,neben könig der löwen natürlich,und reese is eben meine lieblingsschauspielerin,der film ist echt total klasse,und ich warte schon so sehr auf den dvd von meiner freundin

12. SueHorse

SueHorse Member

@ Lucy: Hast du die DVD?

Ich mag auch diesen Film sehr, und dachte mir, der darf nicht in deiner Sammlung nicht fehlen.

13. jadte

jadte New Member

Ich habe den Film damals nicht im Kino gesehen, habe ihn mir aber auf Video geholt.
    ich finde ihn wirklich süß!
    Reese spielt klasse und auch die beiden männlichen Darsteller sind echt zum knutschen.

Zwar konnte man sich das Ende natürlich schon denken, halt typisch american like. ;)

Besonders klasse find ich ja den Song "Sweet Home alabama" ! :lol:

14. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Ich hab den Film schon ein paar mal gesehen (hab ihn auf DVD ;))
    Ich mag den Film einfach, weil er so schön romantisch und auch lustig ist. Klar, man kann sich von vornerein denken, das es ein Happy-End geben wird, aber das macht den Film nicht schlechter oder so ;)
    Und Josh Lucas (*schwärm*) und Reese Witherspoon in den Hauptrollen ist auch einfach super :zustimmen

Das Lied "Sweet home Alabama" find ich auch total klasse :lol:

15. imported_Hunny

imported_Hunny New Member

ich habe den film schon mal gesehen...er war wirklich sehr gut und witzig! :D
    reese ist eine echt gute schauspielerin....

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden