• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinofilm: Sweet Home Alabama

Werbung:
dieser film ist echt super!!!! aber der mit den blauen augen (weiss leider nicht mehr wie der hiess)

und mein geschmack was filme angeht sind, horrorfilme, thriller, super lustige komödien, (nicht die normalen) aber auch andere, kommt manchmal darauf an um was es geht!

PS: "ich weiss was du letztden sommer getan hast" ist doch kein horrorfilm, das ist ja nur zum spass ein wenig zum aufwärmen... *g*
 
@ Crazy phoebe er heisst josh lucas *schmelz*

Schau mal, 2 Pics nicht sonderlich tolle aber immerhin:

Sweet%20Josh%20Lucas.JPG


sweethomealabama-lucas2-sm.jpg
 
ich fand den film im kino wirklich klasse... aber dann hab ich ihn letzt irgendwann daheim geschaut und da fand ich ihn nicht mehr so gut... wenn man schon von vorn herein weiß wie's weitergeht, find ich's irgendwie langweilig.

aber sonst fand ich ihn klasse. besonders reese witherspoon. sie sieht echt goldig aus in dem film. das outfit steht ihr.

SANDY
 
Mir persönlich hat der Film durchschnittlich gut gefallen. Ist perfekt für einen ruhigen Abend zuhause. Die Schauspieler wirkten sehr überzeugend, was mir aber gefehlt hat, war ein wenig mehr Originalität, wenn es um die Storie geht. Große Gefühle alleine reichen nicht, um mich für einen Film vollständig zu begeistern. Natürlich kann man sich von einer romantische Komödie keinen komplexen Handlungsverlauf erwarten, aber ein bisschen mehr Tiefe dürfte man schon zumuten. Ansonsten top!
 
@ Sandy ja der vater ist Ryan. Die erste Tochter heisst Ava. Si ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Das zweite Kind ist erst vor kurzem zur Welt gekommen. Es heisst Deacon. Hier mal Bilder.

deacon3.jpg


foursighting.jpg


Sind zwar Paparazzi Fotos, das mag ich nicht so gerne weil die die Stars regelrecht verfolgen. Aber es gibt noch keine anderen :(
 
ich find das auch schei*e, wenn die stars so von paparazzis verfolgt werden. die haben ja eigentlich fast gar keine chance gegen diese riesenmeute.

aber die tochter ist total süß! naja, bei den eltern auch kein wunder! *g* und der sohn wird bestimmt auch mal süß.
oh man, solche eltern hätt ich auch gern ;)

SANDY
 
u beim thema zu bleiben: der film ist noch ganz witzig, ich mag ihn vor allem deshalb, weil er sozusagen mein geburtstagsfilm ist. an meinem geburtstag ging ich mit freundinnen ins kino und wir haben sweet home alabama gesehen. das macht ihn für mich speziell *g*
 
ich liebe diesen film auch,er ist mein absoluter lieblingsstreifen,neben könig der löwen natürlich,und reese is eben meine lieblingsschauspielerin,der film ist echt total klasse,und ich warte schon so sehr auf den dvd von meiner freundin
 
Ich habe den Film damals nicht im Kino gesehen, habe ihn mir aber auf Video geholt.
ich finde ihn wirklich süß!
Reese spielt klasse und auch die beiden männlichen Darsteller sind echt zum knutschen.

Zwar konnte man sich das Ende natürlich schon denken, halt typisch american like. ;)

Besonders klasse find ich ja den Song "Sweet Home alabama" ! :lol:
 
Ich hab den Film schon ein paar mal gesehen (hab ihn auf DVD ;))
Ich mag den Film einfach, weil er so schön romantisch und auch lustig ist. Klar, man kann sich von vornerein denken, das es ein Happy-End geben wird, aber das macht den Film nicht schlechter oder so ;)
Und Josh Lucas (*schwärm*) und Reese Witherspoon in den Hauptrollen ist auch einfach super :zustimmen

Das Lied "Sweet home Alabama" find ich auch total klasse :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben